Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von DTC »

Ich sage ja nicht, dass man nichts hinterfragen soll. Natürlich sollte man nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Aber zwischen einer normalen Skepsis und dem Glauben an eine Verschwörung liegen meiner Meinung nach Welten.
Bei den VTlern läuft es doch am Ende eigentlich immer darauf hinaus, dass eine dunkle geheime Geld-Macht-Elite (wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute) sämtliche Fäden des Weltgeschehens in den Händen halten. Ob es nun die Chemtrails sind oder HAARP oder sonstwas - immer wollen sie die Welt beherrschen, indem sie alle Menschen beeinflussen bzw. manipulieren oder gezielt mit falschen Informationen füttern usw.
Egal was man da für Gegenargumente bringt oder versucht, das ganze einfach mal aus einem anderen Winkel zu beleuchten - wenn im Endeffekt nicht wieder diese ominöse Gruppe dahinter steckt, dann hast du Unrecht und bist bereits der Manipulation durch die Eliten verfallen.

Sicherlich steckt manchmal in den VTs ein Körnchen Wahrheit - nur wird hier leider allzu oft der sprichwörtliche Elefant aus der Mücke gemacht...
Jeder (normal gebildete Mensch) sollte wissen, dass die Reichen und Mächtigen dieser Welt die Fäden ziehen. Jede Regierung hat gewisse (geopolitische, finanzielle usw.) Ambitionen, die meist durch Lobbyarbeit hervorgerufen werden. Das war aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Übrigens ist jeder Mensch im Endeffekt ein Lobbyist, wenn er versucht, auf andere Menschen Einfluss zu nehmen...
Aber das überall die Illuminaten dahinter stecken, das wage ich zu bezweifeln ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von DTC »

PS:
Ich möchte hier keinem auf die Füße treten - jeder wie er mag: der eine steckt seine Freizeit und Geld in Computerspiele, der andere ins Autotuning, der dritte halt in Verschwörungstheorien...
Mein Ding ist letzteres nicht - ich persönlich empfinde es als Zeitverschwendung. Das sagen andere aber auch über Computerspiele - also was solls ;) :D
Bild
Lt. Hightower

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von Lt. Hightower »

Also ich habe bisher nicht einen Cent in VT´s investiert.

Ich wusste bereits im zarten Alter von 13 Jahren, das etwas nicht stimmt. Dafür brauchte ich kein Internet (natürlich nutze ich es heute). Das das was auf unserem Planet geschieht den meisten Menschen letztendlich egal ist, beweist doch, das es fast nur noch Zombies und Drückeberger auf unserem Planeten gibt. Die Menschen sind zu beschäftigt und sind froh, wenn sie den Tag heil überstehen. Sie schalten nach der Arbeit den Fernseher an und lassen sich verarschen und berieseln. Unsere Medien sind von vorne bis hinten verdorben. Und das schon immer. Das fängt beim Fernsehgarten an und hört bei den Nachrichten auf.

Appropos Nachrichten.... denkt mal über die bedeutung dieses Wortes nach!

NACH RICHTEN


Wer sich z.B. mit den Bilderberger-Treffen beschäftigt hat sich dabei nichts schlimmes denkt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dort treffen sich die mächtigsten und reichsten Menschen der Erde. Politiker, Banker und Wirschaftsgiganten. Und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das betroffene Areal wird großflächig abgesperrt. Wer dort mit einem Fotoapparat rumläuft oder sich dort länger aufhält kann froh sein, wenn er sich nicht in einer Zelle wieder findet!

DENKT IHR, DIE QUATSCHEN ÜBER FUSSBALL ODER WAS ?!?

Und wenn sich jemand mit VT´s beschäftigt und er in den existierenden Artikeln und Berichten keinen Funken Wahrheit entdecken kann dann belügt er sich entweder selbst, oder er ist dümmer als die Polizei erlaubt.

Es kann sich gerne angesprochen fühlen, wer möchte!

Diejenigen, welche sich bezüglich dieser Thematiken herablassend und belustigend oder verharmlosend verhalten, denen wünsche ich, das sie der Blitz beim scheissen trifft! Wegen diesen Menschen gibt es nämlich so viel Leid auf diesem Planeten!


Bereits in den 70ern haben einige Menschen erkannt, wo der Hase lang läuft. Und das ohne Internet:






Das war es von mir bezüglich diesen Thematiken. Ich werde in diesem Fall keine weitere Zeit mehr mit euch verschwenden.

Und ich trete hier bewusst den Leuten auf den Schlips! Was soll das erstellen eines solchen Themas, UND VOR ALLEM DAS ANTWORTEN DARAUF, wenn sich diejenigen nicht einmal damit beschäftigen möchten, und nur ihren geistigen Dünnschiss verbreiten?!? Das sind ernste Themen, und diese sollten auch ernst behandelt werden.
Das ist unterste Schublade, und erreicht noch nicht einmal Stammtischniveau.
Benutzeravatar
ginko41
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 251
Registriert: 18. Jan 2017, 15:40
Wohnort: Sachsen

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von ginko41 »

Naja, das Feld "Verschwörungstheorie" ist doch sehr umfangreich. Es geht von den Flacherdlern über die Chemtrails bis hin zu eben den genannten "geopolitischen, finanziellen Ambitionen", die ja nicht unselten in (meist verdeckten) Kriegen enden. Hier alle über einen Kamm zu scheren ist schon sehr fahrlässig.
Auch gibt es speziell auf diesem Gebiet (geopolitischen, finanziellen Ambitionen) recht anerkannte Leute (Andreas von Bülow, Willy Wimmer, Daniele Ganser usw), die sich nicht einfach als argumentresistente Spinner abtun lassen.
Hier ist wirklich die Zeit das Problem: Man muß die seriösen Quellen finden und dann eben viel lesen. Das macht richtig Arbeit.
Zum Thema :"...indem sie alle Menschen beeinflussen bzw. manipulieren oder gezielt mit falschen Informationen füttern usw." und "dass eine dunkle geheime Geld-Macht-Elite (wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute)" sind nur mal die zwei Bücher:

"Sie wollten den Krieg" und
"Illegale Kriege: Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien"

empfohlen.
Da kann aus "Verschwörungstheorie" auch mal schnell Realgeschichte werden.
Benutzeravatar
nassandras_wolf
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: 4. Jan 2016, 06:23
Wohnort: Karlsruhe

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von nassandras_wolf »

Sorry aber das Wort Verschwörungstheorien hat schon so nen negativen Touch in der Gesellschaft, wie vor einer weile (oder immernoch!) Veganer oder irgendwann vielleicht Raucher.

Verschwörungstheorien hat jeder. Das fängt zB bei den Kids an die irgendwann eine Theorie einer Verschwörung der Eltern vermuten, wenn es um den Weihnachtsmann oder Osterhasen geht.

Bereits genanntes Beispiel 9-11 ist ja ein VT Fest, aber werft mal bitte ne Coladose durch ne Leitplanke oder googelt die Bedeutung von Ground Zero.

Interessanter ist jedoch nur wie schnell man einen Stempel abbekommt, jeder in den Rechtfertigungsmodus verfällt und damit schon zwangsläufig Fronten entstehen, statt Diskussionen aus denen jeder was positives mitnimmt.
Auch bei anderen alltagstauglicheren Themen wie der Ernährung muss man sich eher Rechtfertigen etwas anderst zu sehen/tun, als wenn man mit dem Strom schwimmt.

Beides hat seine Berechtigung und sicher bei jedem Menschen seine Zeit, je nachdem ob man zum Meer oder zur Quelle will.
Was das Thema hier bringen soll, ist mir unklar, da das in diesem Forum meiner Meinung nach zu viele völlig verschiedene Standpunkte gibt - bzw mindestens zwei. Löwenstolz hatte sicher andere Absichten als hier Zielscheiben und Schützengräben aufzustellen.

Mir sind Dinge wie die Pyramide recht egal, aber dass es einen übergeordneten Plan gibt ist meiner Meinung nach garantiert.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von Loewenstolz »

Mit meiner Erstellung des Threads hatte ich nicht eine solche Entwicklung beabsichtigt. Mitunter finde ich es nur interessant, wo und wann bestimmte Symbole auftauchen bzw. welche gesehen werden. Es sollte keine rhetorische Finte sein, um einzelne Personen hier hinter dem Ofen hervorzulocken und vorzuführen.

Insgesamt zeigt die Auseinandersetzung hier, dass schnell verfestigte Meinungen aufeinandertreffen, die jede Diskussion im Keim ersticken; gerade bei einem Thema, dass sich seiner Natur wegen einer gewissen Objektivität entzieht.

Ja, so kann es sein, dass bei den Bilderberg-Treffen Pläne geschmiedet werden, mit denen die "Elite" den Rest der Menschheit ausbeuten kann und so immer reicher wird. Es kann aber auch genau so gut sein, dass diesen Leuten, die sich auf irgendeine Weise (durch ihre Leistungen oder Anerkennung) in der Gesellschaft hervorheben, auch ein Forum gegeben werden soll, einfach mal Ideen und Gedanken auszutauschen, ohne das gleich jedes Wort, jede Geste von der Presse und der Allgemeinheit auf die Goldwaage gelegt und überinterpretiert wird.

Beides rechtfertigt die Abschirmungen, die Sicherheitsmaßen und die Auswahl der Personen bei den Treffen. Nur kann man von den Sicherheitsmaßnahmen usw. nicht einfach folgern, dass dort eben etwas "Böses" geplant wird. Das widerspricht einfach der Logik. Die "Abschirmung" ist eine hinreichende, aber keine notwendige Bedingung für eine Verschwörung.

Daher sollte man (vorsichtig) zwischen Aussagen wie "quad erat demonstrandum" und "cum hoc ergo propter hoc" abwägen. Statistisch gespochen können eben auch Scheinkorrelationen vorliegen.

Diese ganzen Dinge finde ich beim Phänomen der VTs interessant, aber das scheint hier wohl zu abstrakt zu sein. :wink:

P.S. Das mit der Coladose und der Leitplanke schnalle ich nicht... :?
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von BelaOkuma »

Loewenstolz hat geschrieben: P.S. Das mit der Coladose und der Leitplanke schnalle ich nicht... :?
Er meint sicher dass es unwahrscheinlich ist das ein Flugzeug (Coladose) nicht einfach so in einem Hochhaus (WTC) verschwindet und obendrein der Ausweis eines Attentäters oben zu liegen kommt.

;)
Bild
Lt. Hightower

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von Lt. Hightower »

BelaOkuma hat geschrieben:
Loewenstolz hat geschrieben: P.S. Das mit der Coladose und der Leitplanke schnalle ich nicht... :?
Er meint sicher dass es unwahrscheinlich ist das ein Flugzeug (Coladose) nicht einfach so in einem Hochhaus (WTC) verschwindet und obendrein der Ausweis eines Attentäters oben zu liegen kommt.

;)
Teils richtig.

Die Coladose zur Leitplanke verhält sich wie das Flugzeug zum Hochhaus.

Das WTC, bestehend aus hunderten, achwas tausenden massiven Stahlträgern wäre niemals durch ein Flugzeug zum Einsturz gebracht worden.

Und NEIN...
auch nicht durch das Kerosin. :x

Tschüss
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von DTC »

Loewenstolz hat geschrieben:Ja, so kann es sein, dass bei den Bilderberg-Treffen Pläne geschmiedet werden, mit denen die "Elite" den Rest der Menschheit ausbeuten kann und so immer reicher wird. Es kann aber auch genau so gut sein, dass diesen Leuten, die sich auf irgendeine Weise (durch ihre Leistungen oder Anerkennung) in der Gesellschaft hervorheben, auch ein Forum gegeben werden soll, einfach mal Ideen und Gedanken auszutauschen, ohne das gleich jedes Wort, jede Geste von der Presse und der Allgemeinheit auf die Goldwaage gelegt und überinterpretiert wird.
Genauso sehe ich das auch - aber eben das bekommt man leider nicht in die Köpfe der VTler.

Und sorry Hightower - aber mit deinem vorletzten Posting bestätigst du genau das, was ich geschrieben hatte. Eine Diskussion ist mit VTlern nicht machbar, ohne das es beleidigend oder herablassend wird.
Alle sind "Drückeberger oder Zombies", nur weil sie nicht die gleichen Anschauungen teilen. Alle lassen sich nur durchs Fernsehen "berieseln und verarschen" oder sind "dümmer als die Polizei erlaubt".
Genau das sind die (in meinen Augen) typischen Argumente der VTler. Und dann wundern sie sich, wenn sie von anderen nicht ernst genommen werden. Sie wollen angeblich auf Augenhöhe diskutieren, stellen sich aber immer hin, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten: alle anderen sind doof - nur ich weiß, was auf der Welt geschieht. Das sind genau diejenigen, die auf Facebook immer diese tollen Zitatbilder von irgendwelchen Philosophen / Denkern posten, die im Endeffekt nix anderes aussagen als: Die Menschen sind alle so doof, dass sie gar nicht merken, wie doof sie sind... (das war jetzt einfach nur mal so ausgedacht !). Und diese Arroganz geht mir auf den Senkel !
Nur weil ich mich nicht den ganzen Tag mit den Problemen der Welt beschäftige oder jeder VT hinterherhechel, bin ich nicht dumm, lass mich nicht ständig verarschen oder vom Fernsehen berieseln.
Und ja, ich investiere gern mein Geld in Hobbys oder (nicht immer notwendige) Technik usw., anstatt es für Bedürftige und Notleidende der Welt auszugeben. Ich denke, das werden die meisten Vtler jedoch auch nicht tun...

Ich weiß, eigentlich hat dieses Thema hier nichts zu suchen und ich hab mich mal wieder hinreißen lassen.
Sorry, aber diese Ansichten definieren mich nun mal (auch) - und entweder die Leute kommen damit klar oder nicht.
Ich weiß auch, dass wir hier schon mal so einen ähnlichen Thread hatten, der mit dem "Abgang" von Lonestar endete. Natürlich hat das absolut nichts mit Star Citizen zu tun, wegen dem die meisten eigentlich hier sind. Aber dem einen oder anderen ist natürlich auch das "drumherum" wichtig, um sich hier wohl zu fühlen. Solche Diskussionen sind da nicht gerade förderlich, lassen sich manchmal aber nicht vermeiden und gehören nun mal irgendwie mit dazu.
Ich persönlich kann das eine von dem anderen trennen - nur weil jemand anderer politischer oder weltanschaulicher Meinung ist, muss ich nicht mit ihm nicht mehr SC spielen - also nehmt es nicht so persönlich ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von Loewenstolz »

BelaOkuma hat geschrieben:Er meint sicher dass es unwahrscheinlich ist das ein Flugzeug (Coladose) nicht einfach so in einem Hochhaus (WTC) verschwindet und obendrein der Ausweis eines Attentäters oben zu liegen kommt.;)
Na ja, eine etwas dickere Betonmauer ist in der Lage eine 800 km/h schnelle F4-Phantom (Leergewichtje nach Version ca. 13 - 14 Tonnen) zu pulverisieren, ohne selbst deutlich sichtbaren Schaden zu nehmen. Der Test wurde mit Blick auf die Sicherheit von Atomkraftwerken durchgeführt.



Hinsichtlich 9/11 könnte auch von Bedeutung sein, dass das geschmolzene Aluminium vom Flugzeug mit dem Wasser der Sprinkleranlagen reagierte, was zu starken exothermischen Reaktionen (Explosionen) führen kann. Erst letztes Jahr kam es dadurch auch zu einer Explosion in einer Aluminiumhütte in den USA mit fünf Verletzten (Hier eine kleinere Explosion auf Grund der gleichen Ursache in Russland (Vielleicht etwas NSFW, weil es ebenfalls Verletze gab!)). Zu beachten dabei ist, dass Flugzeuge eben größtenteils aus Aluminium bestehen und die damaligen 767 ein Leergewicht von 88 Tonnen hatten. Der Schmelzpunkt von Aluminiums liegt bei 660 Grad Celsius. Bei der Reaktion mit Wasser entsteht Wasserstoff (daher die Explosion) und Aluminiumhydroxid, ein weißes Pulver. Vielleicht ist daher nicht so viel vom Flugzeug übriggeblieben. Es wurde vielleicht auch einfach pulverisiert, nur anders als die F4 im Video oben...

Ich will hier 9/11 nicht debunken, sondern nur aufzeigen, dass es vielleicht jenseits von Verschwörungstheorien auch andere plausible Erklärungsansätze geben könnte. Gerade mit Blick auf die Macht und Größe der CIA, deren paramilitärische Special Operation Group (SOG), die übrigens DIE amerikanische Spezialeinheit ist, deren Aktivitäten am wenigsten bekannt sind, offiziellen Überlegungen, dass Szenarien wie 9/11, die Unterstützung der Bevölkerung für militärische Interventionen erhöhen könnten (Lehren aus Vietnam?) und den tatsächlichen Konsequenzen von 9/11, ist es wohl sinnvoll mal kritisch hinzuschauen.

Aber hier muss man dann wieder mit der Aussagenlogik bei den Schlussfolgerungen aufpassen. Die naturwissenschaftliche Erklärung (Reaktion des Aluminiums mit Wasser) zu den Explosionen und damit Einstürz der beiden Hochhäuser mag eine beabsichtigte Sprengung der Gebäude oder den Einsatz von Thermit widerlegen. Eine Verschwörung wäre aber dennoch möglich, wenn die "Terroristen" im Auftrag der Verschwörer gehandelt haben oder die Flugzeuge ferngesteuert waren, Marschflugkörper mit Hologrammen zum Einsatz kamen usw. Vielleicht waren es aber auch "nur Terroristen". Daher ist es eben schwierig, sich objektiv diesem Thema der VTs anzunähern, weil es wohl immer eine Grauzone geben wird.

Ach ja, im Sinne von DTC die Diskussionen hier bitte nicht persönlich nehmen. :wink:

Aber vielleicht machen wir hier auch einfach dicht, bevor wir in eine 9/11-Diskussion o.ä. geraten. Es ist halt leider etwas entgleist. Sorry. :oops:
Benutzeravatar
ginko41
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 251
Registriert: 18. Jan 2017, 15:40
Wohnort: Sachsen

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von ginko41 »

@ DTC : " Eine Diskussion ist mit VTlern nicht machbar, ohne das es beleidigend oder herablassend wird."

Den Vorwurf kann man aber auch gern zurückgeben.
Alle Leute ,die nicht in allen Bereichen der offiziellen Meinung sind, in den großenVTler-Topf zu werfen und als diskussionsunfähig, argumentresisten und Spinner hinzustellen ist auch nicht gerade charmant. So etwas wie DIE VTler gibt es nicht. Viele Leute haben nur zu bestimmten Themen Fragen oder Zweifel.
In Sachen Betonköpfe dürfte sich auch keine Seite mit Ruhm bekleckert haben. Genauso wie es auf beiden Seiten serwohl diskussionsfähige/ -willige Leute gibt. Die findet man, kostet aber auch Zeit und Energie.
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von Kooky »

Jo, ist in der Tat entgleist. Bereits im 6 Post wird von Schwachsinn geredet, für Leute die zuviel Zeit haben. Finde ich nicht gut.
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Lt. Hightower

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von Lt. Hightower »

Egal, welche Argumente die VT´ler haben: Sie werden IMMER belächelt. Das kommt daher das die Medien und Gazetten, welche seit über 70 Jahren ihre Informationen und Nachrichten aus zu 90% einer einzigen Quelle beziehen (Reuters), die Meinungen bilden. Dazu kommt, das in unseren westlichen Schulbüchern NUR DAS STEHT, was die "Elite" gerade noch so an Wissen an den Pöbel weitergeben kann und darf, bevor es für sie zu gefährlich wird. Dinge wie z.B. Naturmedizin, Ernährung (Nassandras sprach das auch kurz an) und Spiritualität werden dort erst gar nicht erst erwähnt beziehungsweise erläutert und wenn doch, dann wird ein Bild vermittelt, welches mit der Realität absolut nicht zu tun hat. Schliesslich sollen wir und das Gift, was z.B. unsere Ärzte uns tagtäglich verschreiben auch weiter konsumieren, und somit die Pharmalobby schön oben halten! Das es mindestens genau so gut auch mit Naturmedizin geht, glaubt hier keiner! Es ist aber so!

Genau so sieht es mit der Geschichtsschreibung aus. Vor allem im Schulfach Geschichte unterscheiden sich die Darstellungsweisen und Fakten von Region zu Region auf der Erde enorm! Das meine ich dann mit Indoktrination! Wir werden absichtlich dumm gehalten und fehl geleitet. Selbst über den Lehrstoff an Universitäten kann ich zum grössten Teil nur herzlich lachen (damit meine ich nicht das es pillepalle ist!). Davon brauch man weder beruflich oder privat so gut wie nichts mehr. Die Studenten lernen sehr viel Müll, und wesentliche und wichtige Dinge werden ihnen vorenthalten. Und mit den anderen Schulabschlüssen brauche ich gar nicht erst anfangen!

Ja, ich habe in meinen Posts um mich geschlagen. Diese abwertenden Bemerkungen habe ich geschrieben, ja. Ich habe aber auch geschrieben das entweder diese Dinge zutreffen, oder das sie sich "selbst belügen". Und genau darauf wollte ich auch hinaus. So dumm sind die Menschen nämlich gar nicht. Sie belügen sich nur von morgens bis abends selbst, und merken es nicht mehr. Sie leugnen ihre Herkunft. Damit meine ich nicht das Krankenhaus in denen sie geboren wurden, sondern ihre "Natur"!

Natur kommt von natürlich. Und natürlich ist heutzutage gar nichts mehr! Und dann wundern wir uns, weswegen es den Menschen und der Welt so schlecht geht. Entweder, sie stumpfen total ab und machen sich über die essenzielle Dinge gar keine Gedanken mehr und sind mehr oder weniger glücklich, oder sie sind zu tiefst unglücklich. Weil natürlich kann UND DARF man so gut wie nirgens mehr auf der Welt leben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Damit meine ich jetzt auch nicht, das wir alle zu 100% back to the roots müssen.

Und die Schuld dazu gebe ich ausschließlich unserer Elite und den Medien. Über Menschen, welche natürlicher leben möchten wird sich lustig gemacht, oder sie werden als Spinner oder Hippies dargestellt.

Ich sage nicht das ich schlauer bin als andere Menschen. Ich habe nur im Gegensatz zu den meisten anderen die Augen und den Geist geöffnet (schon vor dem Zeitalter des Internets). Das wirkt anmaßend, ist es aber nicht. Gerade der "Geist" ist bei so gut wie allen Menschen mittlerweile total verkümmert. Und damit meine ich jetzt nicht den Intellekt eines Menschen!

Und bezüglich des Startposts: Wer glaubt das Macron Besserung bringt, der irrt sich gewaltig! Das einzige was sich bessern wird sind die "Zahlen", und das auf kosten des Französichen und europäischen hart arbeitenden Volkes. Und wer glaubt, das Macron "Links" ist, und somit dem Faschismus entgegenwirkt, irrt sich auch gewaltig. Gerade der Faschismus ist Weltweit wieder sehr stark im Trend! Es driftet alles immer mehr dort hin! Wartet nur ab....

Und die Bilderberger.....:
Wie kann man es gut finden, das sich Politiker mit Banker und Wirtschaftsbossen an einen Tisch setzen (unter Ausschluß der Öffentlichkeit!) !?!?!?!? Das gehört verboten und unter harter Strafe gestellt!

Selbst unsere Deutschen "linken" Parteien sind NICHT MEHR LINKS! SIE SIND RECHTS! Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und nichts anderes trifft da zu! Und wenn jemand der Meinung ist, das das nicht der Fall ist, dann bitte ich um BEWEISE! Zeigt mir, welchen Menschen es gut geht! Ich sehe nur, das fast alles immer schlimmer wird, und sich Elend, Armut, Faschismus und Kapitalismus immer weiter ausbreiten!

Und wenn man dann so manchen hirnlose ein- oder zweizeiligen Kommentare (JA, sie sind hirnlos) lesen muss, dann platzt mir mittlerweile die Hutschnur.

Ich habe hier nur über die Spitze des Eisberges geschrieben. Da ist noch viel viel viel viel mehr...
Zuletzt geändert von Lt. Hightower am 11. Mai 2017, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von DTC »

@ginko

Ich werfe nicht alle "Zweifler" in den großen VT-Topf. Aber ich habe persönlich leider so gut wie keine Ausnahmen kennengelernt. Bisher war es so gut wie immer so, dass jemand, mit dem ich über eine (!) VT gesprochen habe, während unserer Diskussion gleich zu sämtlichen anderen VTs übergesprungen ist.
Das fing oftmals ganz "harmlos" mit Chemtrails an, geht dann über HAARP zur Bilderberg-Konferenz und endet bei 9/11. Die Reihenfolge kann man dabei beliebig tauschen und die ein oder andere VT hinzufügen oder weglassen.
Mag sein, dass ich da evtl. besonders schlechte Erfahrungen gemacht habe - aber schau dir Facebook und Co an. Dort wimmelt es von "solchen VTlern". Um da mal eine vernünftige Diskussion zu finden, musst du ewig suchen, weil es einfach die Ausnahmen sind - zumindest bei mir.
Und wie ich in einem der ersten Postings schon sagte, mir ist die Zeit einfach zu schade, die man aufwenden muss, um evtl. einen diskussionsfähigen VTler zu finden. Wobei ich persönlich sogar soweit gehen würde, dass ein diskussionsfähiger VTler kein VTler ist, sondern ein Skeptiker ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Illuminaten an der Spitze Frankreichs??!!

Beitrag von DTC »

Achso, noch was zu Macron - da muss ich Hightower mal Recht geben. Er wird kein Heilsbringer sein, genausowenig wie Obama damals...
Beim Thema Faschismus sehe ich das allerdings wieder etwas anders bzw. differenzierter - allerdings möchte ich da jetzt nicht auch noch drüber diskutieren.
Genaus wie das Thema "Links und Rechts" - wer bitte definiert denn, was links und was rechts ist ?
Warum z.B. sollte "die Linke" nicht mehr links sein ?
Weil Frau Wagenknecht eher realistischere Ansichten vertritt, als "wir müssen uns alle lieb haben" ?

Aber das führt hier jetzt wirklich zu weit. Denn auch bei diesem Thema wird man wohl eher nie ein Ende der Diskussion finden ;)
Bild
Antworten