C64- Commodore is back!!!

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Sarge.MacLord
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2017, 20:20
Clan: eLJot
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

C64- Commodore is back!!!

Beitrag von Sarge.MacLord »

Der C64 soll in einer "Miniaturversion" NEU VERMARKTET werden !!!

Passend dazu sollen 64 Spiele- Klassiker im Paket für ca. €80,- enthalten sein

Freue mich schon auf die LADEZEITEN von damals.... da ist dann endlich wieder Zeit zum Kaffee kochen, Hund rausbringen, Mülleimer ausleeren, Wohnung saugen etc. etc. ... JA UND DAS ALLES NACHEINANDER!!! :lol:

Mehr INFOS gibt's hier
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: C64- Commodore is back!!!

Beitrag von DTC »

Da wird eh nur ein Emulator drin sein - also keine echte Miniatur-Version ;)
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: C64- Commodore is back!!!

Beitrag von Svendo »

Das Geilste damals waren die Joysticks. Die haben noch echt was ausgehalten. Da gibts zwar nachbauten, aber die haben nicht ansatzweise die gleiche Qualität. Deshalb hat der Bruder von nem Kumpel auch mal zwei selbst nachgebaut. Die funktionieren super.
Bild
Benutzeravatar
Sarge.MacLord
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2017, 20:20
Clan: eLJot
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: C64- Commodore is back!!!

Beitrag von Sarge.MacLord »

...ich wollte ja nur anmerken, dass endlich wieder Zeit zum SAUBERMACHEN vorhanden sein wird....

Dann sind Schreibtische wie der unten gezeigte endlich wieder Geschichte....
Nicht mein Schreibtisch! ;-)
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: C64- Commodore is back!!!

Beitrag von Svendo »

Das ist doch gar nicht mein Schreibtisch. Das ist mein Schreibtisch:
http://curtir.net/sites/default/files/s ... k=52NbMfHE
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: C64- Commodore is back!!!

Beitrag von Speedtrip1 »

Die Joysticks von damals mussten auch was aushalten, ich sag nur Summer Games ... Wintergames ... Links rechts links rechts links rechts links rechts ... egal das ding ist gekauft treu nach der Devise "SHUT UP AND TAKE MY MONEY"
Bild
Bild
Antworten