Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von DTC »

Nein, JackTF - das sehe ich anders. Man kann sich evtl. mal im Ton vergreifen - aber das ist nicht das erste Mal passiert.
Dann kommt es auch darauf an, wie man sich im Ton vergreift. Und das ganze drumherum.

Es geht hier nicht um seine politische Meinung, die kann er haben, wie er will. Das wirft ihm auch keiner vor !
Es wirft ihm auch niemand vor, dass wir unsere Meinungen nicht äußern dürfen.

Aber der Ton macht die Musik - und damit hat er mal wieder eine Grenze überschritten.
Da sehe ich auch keinen Mob - ich sehe nur, dass das anscheinend einigen anderen auch aufstößt.

Ich bin sicher der letzte, der hier Streit anfangen will, aber irgendwann reichts mal... und diesmal ist es bei mir soweit.
Ich hab das letzte Mal schon ein Auge zugedrückt.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von DTC »

@JackTF

Ich weiß, du bist Chefschlichter... und das finde ich auch gut :)
Aber ich habe eben noch mal sein "PS" durchgelesen... nee, das geht mir einfach zu weit.
Das muss nicht sein...
Bild
Benutzeravatar
Jenny
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 347
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von Jenny »

Ich muss Jack _teilweise_ Recht geben.

Jochen hat keinem seine Meinungsäußerung verboten, das ist wahr.
Und dass er eine andere Meinung vertritt, oder eine Meinung ... ich sag mal "schwarz/weißer" vertritt, als wohl die Mehrheit sie hier darstellen würden, selbst, wenn man im Kern mit ihm übereinstimmt - das ist wirklich nicht das Problem.

Ich hatte manch nette Unterhaltung mit ihm im TS.

Aber grade deshalb hat mich der verbale Rundumschlag, den er da fabriziert auch vielleicht unerwarteter getroffen und meine Reaktion provoziert, die aus diesem Grunde vielleicht auch über das Ziel hinaus geschossen ist.
Das Problem ist blos das der Verstand mittlerweile aus so gut wie JEDEM Gehirn herausgespült wurde!
Und jetzt geht und lasst euch weiter schön von den Medien berieseln...
Ihr wisst es einfach nicht besser und könnt es auch nicht besser wissen. Ich jedenfalls werde einen Teufel tun und euch irgendwelche Links / Hinweise / oder weitere Erläuterungen bezüglich meiner Meinung und Behauptungen an euch/andere weiter zu tragen um meine Behauptungen zu belegen. Ich habe es nicht nötig zu beweisen das ich im Recht bin.
Diese Aussagen sind das, was mir aufgestoßen ist:
- Ich habe Recht, ihr habt größtenteils kein Hirn und lasst euch einfach nur von den Medien berieseln.

Mit diesem "Recht haben" schließt Jochen jede andere Meinung als falsch aus - man darf die haben, aber sie ist automatisch falsch. Und warum sie falsch ist, will er nicht belegen, weil er es nicht nötig hat.

...

Ich weiss, dass ich mit meinem vorigen Post vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen bin, aber ich bin zumindest dafür, Jochen mal zu fragen:

Wenn Du uns größtenteils so verachtest, warum hast Du Dich uns angeschlossen bzw. warum bist Du geblieben?

Hat es vielleicht auch teilweise mit dem Weggang von Marius und Kalle zu tun? Denn mit denen hast Du glaub ich noch am meisten im TS gesprochen und Dich auch ganz gut verstanden. Seither habe ich Dich dort kaum noch gesehen.

Jedenfalls finde ich, und da muss ich Mario Recht geben, das man das SO nicht stehen lassen kann.
Und andererseits denke ich, dass Jack Recht hat: wir sollten Jochen Gelegenheit geben, etwas dazu zu sagen - zumindest wäre es eine Gelegenheit zu zeigen bzw. sagen, ob oder ob nicht er noch Interesse an der Gang hat.
Viele Grüße
Jenny

Rechtschreibfehler sind Teil meines Plans zur heimlichen Erlangung der Weltherrschaft. 8)

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von FinnMcCool »

Hi,

in diesen Konflikt sind wir ja nun trotz Marios Vorwarnung hineingerauscht, was einerseits schade, andererseits unumgänglich wurde. Die Argumentation einiger Kollegen, dass wir ja nur eine Gamertruppe sind, sehe ich nicht. Wir haben explizit gesagt, dass wir eine Gang und kein loser Gamerverbund sind (ok, Realität und Praxis sind unterschiedliche Dinge).

In meinen Augen kuriose Ansichten lasse ich gelten, bzw. gehören zum politischen Meinungsbild. Extremixmus (links wie rechts, religiöse Themen) lehne ich strikt ab.
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von Necro »

Extremismus lehne auch ich ab. Da bin ich absolut bei dir.

Ich habe den Punkt von wegen "keine Politik in unserer Gamertruppe" aus dem Grund genannt, weil auch ich mich schon zu hitzigen Diskussionen hab hinreißen lassen.

Als Ergebnis ist Lonestar dann aus den GSI ausgetreten. Ob das nun der einzige Grund war oder das einfach nur der berühmte letzte Tropfen war, lasse ich mal so dahingestellt.

Wie das ausgegangen ist, finde ich heute noch mega schade.

Das ist der Grund, aus dem ich Marios Warnung sofort unterstützt habe.

Das sich in diesem (zeitlichen) Zusammenhang nun evtl. sogar zwei Mitglieder verschiedenen ist das, was es mit den Warnungen doch zu vermeiden galt.
Bild
Lt. Hightower

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von Lt. Hightower »

Moin. Heut morgen um 3 Uhr wurde Syrien von England, Frankreich und den USA Bombardiert.

Ich bin froh, mir hier freie Luft gemacht zu haben. Wohl gefühlt habe ich mich hier schon lange nicht mehr.
Das beruht auch ausschließlich darauf, das ich es hier in der Gang mit drückebergern und ignoranten Vollidtioten zu habe.

Es ist heutzutage NICHT mehr möglich, normal mit Politisch andersdenkenden zu unterhalten (auch FÜR MICH nicht möglich). Starwolf hat es mal wieder deutlich gezeigt (die ärmste Sau von allen). Und ja, du hast tierisch einen an der Klatsche. Unbeschreiblich.

Der Reichsbürger und CHemtail-Fanatiker (Verschwörungstheoretiker) werden wie von den Medien vorgemacht direkt Mundtot gemacht (sie versuchen es).

Ich bereue meine Worte in keiner Sekunde.
Ihr (nicht alle) seit es nicht Wert das man seine Zeit mit euch verschwendet.
Ihr (nicht alle) seid dümmer als die Polizei erlaubt. Ihr werdet noch an meine Worte denken!

Ich hoffe ihr habt schon mal ein bisschen was an Lebensmitteln gebunkert. WW3 is coming! Gnade euch Gott!

Der Krieg gegen Syrien ist ILLEGAL !!!
Lt. Hightower

!

Beitrag von Lt. Hightower »

DTC. Deine Antworten und Kommentare hier im Thread haben mich zu meinen Äußerungen verleitet.

Einerseits postet DU SELBST den BEWEIS, das ARD lügen wie gedruckt. Denkst Du derren Sinneswandel kommt weil sie erst jetzt dahinter steigen? Sie müssen das tun weil es mittlerweile genug leute gibt welche bescheid wissen wie hier was funktioniert und sich ansonsten in große Schwierigkeiten bringen!

Es kamen die Bemerkungen das ich mir ziemlich viel raus nehme. Ich würde mir an eurer Stelle auch beleidigt vorkommen wenn ich so offensichtlich meine Dummheit in jedem neuen Politikthread zu Beweis stellen würde!

Bezüglich der Technikthemen: DTC -> GTX1080ti hat 250 TDP, ja... allerdings zieht sie gemessen mit einem Spektrum Power Analyzer gemessen für sehr kurze Schaltzeiten ca. 300 Watt. Und noch was: Computerbase hat in etwa das Niveau wie unsere rechtlich- öffentliche Medien... oder die Bild Zeitung.

Lieber Murdock. Auch ich habe dich als äusserst angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen. Bei Dir ist im Gegensatz zu andern hier noch nicht Hopfen und Malz verloren!

Starwolf: Ach ich lass es. Es ist die Tastenanschläge nicht wert....

DTC:
Du stellt ALLES in Frage (Selbst die Jahreszeiten!) und drückst Aufgrund seiner Quelle ALLEM dem Propaganda und unglaubwürdig Stempel auf. DEINE MEDIEN sind die die täuschen!

Selbst wenn MEINE Medien lügen.... um an das Lügenniveau von Deinen Medien zu kommen müssten sämtliche Feiertage dieses Planeten auf einen Tag zusammen kommen und selbst dann ist man noch DIMENSIONEN von DEINEN Medien entfernt!
Zuletzt geändert von Lt. Hightower am 14. Apr 2018, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lt. Hightower

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von Lt. Hightower »

Liebe Jenny. Ja du kommst Dir vor den Kopf gestossen vor. Und Du hast das eigentlich auch nicht verdient.

Bezüglich meiner sehr geringen Aktivität in der Gang:
Ich habe mit unserem Michael im TS die Fahne hoch gehalten und war im Gegensatz von so ziemlich jedem hier (außer Michael) einer der aktivsten dort. Das ganze ließ nach den ersten Meinungsverschiedenheiten im Technikbereich und als Verschwörungstheoretiker nach. Ich wurde z.B. von DTC nicht mehr mit dem Arsch angeschaut (hautsächlich im TS), nachdem ich AMD´s bodenlose Frechheit von herausbringen jährlich neues Chipsätze verutreilt UND BEWIESEN habe.
Bei Starwolf dachte ich mir: Kindergartenkinder können nichts dafür wenn sie Fehler machen. Bleib standhaft. VERSUCHE, Ihn zu verstehen. Das ist in seinem Fall jedoch vergebene liebesmühe. Er selbst ist mit das INTOLLERANTESTE UND DÜMMSTE ARSCHLOCH (neben Donald Trump) unter unserem Himmel.

Kalles und Marius und Volkers (den vergisst hier irgendwie jeder!) Weggang haben das Niveau dieser Gang ins unterirdische gezogen. Ein paar nette und intelligente Personen sind noch da, werden aber von mir durch nichtnennung geschützt. Und auch diese Persönlichkeiten liegen politisch bei weitem nicht auf meiner Wellenlänge, und man kann sich dennoch blendend mit denen unterhalten. Wäre ich unmittelbar nach derren Weggang auch gegangen so würde diese Gemeinschaft in wanken geraten (so befürchtete ich).


Ich habe euch mit Absicht proviziert. Und ich meine es auch immer noch so. Wenn man (Ihr!) auf frischer Tat ertappt wird baut man halt einen Schutzpanzer auf und lässt sich Beleidigungen andersdenkender nicht gerade gerne gefallen.
Ich habe sämtlich Achtung vor Menschen, welche immer noch dem WAHN der westlichen Ideologien verfolgen, verloren.
Ich verhöhne diese Menschen. Und ich zeige es ihnen. Es sind SCHLECHTE Menschen.

Die Beweise für meine Behauptungen liegen schon lange vor... sie werden nur nicht akzeptiert. Viele kennen sie, aber ignorieren sie. Es ist ja alles nur Propaganda. Und das verurteile ich. Für das Leben auf diesem Planeten gehört eine Menge Verantwortung und die ist unserer Weltbevölkerung irgendwo zwischen Geburt und dem Einstieg ins Berufsleben in den Gulli gespült worden. So sehe ich es. Und ich fühle mich in Anwesenheit solcher Menschen, die alles annehmen wie es ihnen gesagt wird ohne auch nur zu hinterfragen einfach nur unwohl und sie haben es verdient so behandelt zu werden. Weil diese Menschen sind am aktuellen Weltzustand schuld.

Und jetzt kommen die rufe.... Der Jochen sieht sich als Messias.. Größenwahnsinniger....


Ich lache .... nein ...ich weine über euch!
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von Kooky »

Was ist denn hier los?
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bedenkliche Entwicklungen...?!?

Beitrag von DTC »

Ich sag nur noch eines: die ganzen Posts von Jochen zeigen nun sehr deutlich, dass ich mit meiner Meinung leider recht hatte.
Sein Rundumschlag hier zeigt sehr deutlich, wie er über sich und andere denkt - mir fallen jetzt viele böse Worte dazu ein.
Aber auf das Niveau will ich mich nicht herab lassen.
Meine Meinung: kein Verlust für unsere Gang - und so kann man sich halt täuschen...
Bild
Antworten