Wenn man zu lange

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Wenn man zu lange

Beitrag von Tomzo »

auf You Tube unterwegs ist ,findet man nicht nur Müll sondern auch Geilen Scheiss :D 8)



oder sowas

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Wenn man zu lange

Beitrag von DTC »

Die Marble-Machine kannte ich schon...

War ich heute auch mal wieder... bin irgendwie bei C.C.Catch hängengeblieben (ja, die fand ich früher mal total toll :D ) - und hab Musik gefunden, als sie noch in ihrer ersten Mädchen-Band "Optimal" war (zweite von rechts):
:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Wenn man zu lange

Beitrag von Tomzo »

Jaja er war magnetisch :lol: öhm ja iwi fühlt man sich alt wenn man sowas noch kennt :)

Abropo alt :lol:
Bild
Benutzeravatar
AgentAnde
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 116
Registriert: 3. Dez 2018, 09:20
Wohnort: 07551 Gera

Re: Wenn man zu lange

Beitrag von AgentAnde »

automatica is ja mal n hochteschnisch geiler scheiß :headbang: frag mich wie oft der sich die rübe gestoßen hat da beim durchlaufen :?

hab hier auch was schönes...etwas fahrstuhlmusik :lol:
Bild
Antworten