Homeworld

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Homeworld

Beitrag von BelaOkuma »

Hab jetzt kein vorhandenes Thema gefunden. Da ich nicht der einzige Fan dieser Reihe bin mache ich mal eins auf.

Gibt es wohl bald auch auf dem Mobiltelefon:

Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Homeworld

Beitrag von Speedtrip1 »

Mich hat bei dem Spiel die immer zu knappen Resourcen genervt. Wenn man auch nur ein paar Schiffe zu viel verloren hat in einem Gebiet konnte man gleich noch mal anfangen. Das frustete mich und habs irgendwann links liegen gelassen.
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Homeworld

Beitrag von Kooky »

Homeworld war super wegen der innovativen Kampfmechanik im Weltraum - die Schiffe waren interessant zu steuern und auch die Schiffsklassen innovativ. Ob das auf dem Handy auch funktioniert - k.a.
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Homeworld

Beitrag von JackTF »

Hier ist der aktuelle Homeworld 3-Trailer. Hammer Gänsehaut für diejenigen, die Homeworld kennen und lieben.

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Homeworld

Beitrag von MBuster »

Ich fand Homeworld auch super. Allerdings kein Titel mit hohem Wiederspielfaktor.

Von dem Trailer war ich nicht so begeistert. Weiß nicht, ob ich neben SC gerade ein SP-Weltraumspiel brauche,
und insbesondere nicht, wenn ich das auf dem Handy spielen müsste. :nea:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Homeworld

Beitrag von JackTF »

Homeworld 3 ist ein PC-Strategie-Spiel.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten