Gang!

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Gang!

Beitrag von FinnMcCool »

CIG hat es nun auch verstanden, aber wir sollten Markenrechte für den Begriff verlangen:
We want to see how your gang hangs in the ‘verse in our Foundation Festival Crew Contest.
https://robertsspaceindustries.com/comm ... tival-2950
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Gang!

Beitrag von JackTF »

Ich finde es ja toll, dass CIG speziell uns anspricht... :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Gang!

Beitrag von Astrosnake »

ein Action Szene in einem einzigen Screenshot ????

...so ein Quatsch, die sollen sich nochmal unser Video anschauen 8)
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Gang!

Beitrag von Astrosnake »

Ich habe eine nette Idee für einen Screenshot. Dafür brauch ich allerdings 4 Leute mit viel Geduld und regelmäßig Zeit, die mir dabei helfen (das müssen nicht immer die gleichen sein!) und eine Carrack. Wie genau und wo wir das umsetzen, werden wir in den kommenden Tagen herausfinden. Sollten wir irgendetwas gewinnen, wird der Gewinn bei einem typischen Astro Gang Wettbewerb verlost.

Würde jemand mitmachen?
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Gang!

Beitrag von comP »

Ja bin dabei :thumbsupboth:
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Gang!

Beitrag von Captain-Han-Solo »

ich auch :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Gang!

Beitrag von Astrosnake »

sehr schön. Torge ist auch mit dabei, ich hoffe, dass der ein oder andere noch mitmacht. Zu der Carrack brauchen wir leider noch eine Eclipse. ich hoffe wir können irgendwie zeitnah 3,5 Mille dafür zusammenkratzen. Vielleicht gibt es aber auch einen edlen Spender der uns dabei unterstützen kann.... *hust* H1tm4n *hust* :oops: :wink:

Wir haben Zeit bis Anfang August, die wir auch brauchen werden. Ich habe vor die Konkurrenz (speziell Elite Dangerous) ein bisschen auf die Schippe zu nehmen. Ich möchte das wir folgendes Bild in SC bestmöglich nachstellen: https://insidegames.de/img/2020/06/elit ... 00x630.jpg
Hierzu gab es ja schon einmal ein nachgestelltes Video zum Trailer von der Community. Ich habe sozusagen das Gleiche vor, nur halt mit dem Bild. Im Anschluss kommt dann so ein Satz wie:
"The only true elite in the only true universe. "

Ich hoffe, dass die Anspielung damit eindeutig ist. :D
Die Outfits haben wir gestern schon zusammengestellt, die Waffen auch schon grob. Jetzt müssen wir noch den passenden Ort finden. Ich habe vor Daymar und Yela auszuprobieren mit Crusader im Hintergrund. Das große Schiff wird eine Carrack und das kleine soll eine Eclipse werden.
Soweit der Plan.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Gang!

Beitrag von Loewenstolz »

Für das kleinere Schiff könnte alternativ auch eine Reliant erhalten, insbesondere dann, wenn die "Tragflächen" im Landemodus (horizontal) bleiben. Ich meine, dass man Fahrwerk und die Position der Tragflächen nun getrennt steuern kann.

Bild

Ich glaube auch, dass man bei Yela oder Daymar bleiben muss. Die anderen Planeten sind zu klein bzw. zu weit von ihren Monden für ein vergleichbares Bild entfernt. Außerdem vermute ich, dass ihr wegen der Änderungen am Flugmodell das Bild mit 3.9 noch besser nachstellen können solltet als mit 3.10. :wink:

Ich wünsche Euch viel Erfolg! :thumbsupboth:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Gang!

Beitrag von Astrosnake »

jep, vermute ich auch und die Reliant war auch schon unser "Plan B", sollte das mit der Eclipse nicht klappen. Ich muss sagen, um den Wettbewerb geht es mir eher sekundär. Es ist eine gute Gelegenheit uns mal wieder zu präsentieren und auch mal Flagge für Star Citizen zu zeigen.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Gang!

Beitrag von JackTF »

"The real elite in the real universe"
Anspielung auf Elite UND auf Chris Roberts Aussage damals (CitizenCon?), als es raus ging zu Area18 und er meinte "it's real." und eigentlich sagen wollte, dass da nichts nur so hingesetzt ist, sondern alles echt simuliert wird.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Gang!

Beitrag von Loewenstolz »

Astrosnake hat geschrieben: 10. Jul 2020, 15:50 jep, vermute ich auch und die Reliant war auch schon unser "Plan B", sollte das mit der Eclipse nicht klappen. Ich muss sagen, um den Wettbewerb geht es mir eher sekundär. Es ist eine gute Gelegenheit uns mal wieder zu präsentieren und auch mal Flagge für Star Citizen zu zeigen.
Kann man die Eclipse nicht auch irgendwo mieten (ship rental)? Ich habe im Moment keinen Überblick, welche Schiffe wo zu mieten sind! :?
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Gang!

Beitrag von FinnMcCool »

Habe eine glaube ich, finde momentan nur kaum Zeit einzuloggen...
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Gang!

Beitrag von GS-H1tm4n »

Zum mieten gibt's die Eclipse nicht, aber ich kann eine kaufen wenn nötig. Aber vielleicht sollten wir anders denken. Die zwei abgebildeten sind die beliebtesten Schiffe in Elite, das große ist ne Anaconda. Praktisch genauso eine Eierlegende WollMilchSau wie die Carrack, das passt also. Das kleinere ist eine Cobra MK III. Ein kleiner Allrounder mit etwas Cargo Kapazität und moderater Feuerkraft. Zum Vergleich mit Star Cititzen würde da dann am ehesten die Cutlass Black passen wenn man das Aussehen mal weglässt. Aber wie gesagt, für die Eclipse hätte ich das Geld schon wieder zusammen 8) :engel:

Darf man die Bilder eigentlich Photoshoppen?
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Gang!

Beitrag von Pike »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 10. Jul 2020, 17:43 Darf man die Bilder eigentlich Photoshoppen?
Nein, keine Nachbearbeitung erlaubt :(
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Gang!

Beitrag von Starwolf »

Ich wäre auch dabei... :)
Bild
Antworten