Seite 1 von 3

TES Online

Verfasst: 23. Feb 2014, 09:12
von Delani
Hallo zusammen,

ich habe in irgend einer Bewerbung gelesen das jemand die "The Elder Scrolls Online" Beta spielt.
Würde die auch gerne spielen.
Also wer sich da bei und mit TES Online auskennt und weiss wie und ob ich in die Beta komm, der möchte sich bitte mal bei mir melden oder in diesem Topic.

Ich bedanke michs chonmal im vorraus :-)


Lang lebe die GSI.

Delani

Re: TES Online

Verfasst: 23. Feb 2014, 12:53
von DTC
Ich hatte mich damals ganz normal für die Beta angemeldet und hab dann irgendwann einen Key zugeschickt bekommen - aber das war erst relativ spät.
Keine Ahnung, ob das jetzt auch noch klappt.
Aber wenn du mal googelst, solltest du eigentlich irgendwo fündig werden - derzeit schmeißen die mit Keys um sich...

Re: TES Online

Verfasst: 25. Feb 2014, 19:54
von DTC
Hier gibts 5000 Beta Keys :)
http://www.gamestar.de/keyverlosungen/TESO,42.html

Hab mal mit gemacht - falls ich nen Key bekomme, melde ich mich wieder...

Re: TES Online

Verfasst: 25. Feb 2014, 22:17
von Archindar
Schau mal in deine PM's Delani

Hab dir nen Code geschickt.
Der müsste normal funktionieren, da er mir als Zweitcode für nen Freund geschickt wurde.

Aloah Archindar

P.S. grad erst gesehen:
ich zitiere die Email:
Du kannst vom Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ teilzunehmen.
Sind also immer nur kurze Events wohl

Re: TES Online

Verfasst: 26. Feb 2014, 08:16
von DTC
Jo, die Beta erstreckt sich derzeit immer nur über einen relativ kurzen Zeitraum.
Irgendwann wird es aber sicher auch ne Open Beta über 2-3 Wochen geben...

Re: TES Online

Verfasst: 26. Feb 2014, 09:40
von Rixxis
Ich konnte schon das letzte Beta-Wochenende nicht teilnehmen, weil mir bei der Installation immer gesagt wurde das Dateien korrupt sind und ich "reparieren" klicken soll. Leider gibt es bei Nicht-Vollendung der Installation wohl kein "Repair" sondern nur eine Neu-Installation. Habe es auch mit Komplett-Löschung versucht, aber hat nicht geholfen, es kam immer wieder der gleiche Fehler. Mal schauen ob ich es bis zu diesem Wochenende nun mal hinbekomme :)

Re: TES Online

Verfasst: 26. Feb 2014, 17:10
von Delani
Danke für die vielen Antworten und danke für den Key, jetzt weiss ich was ich am Wochenende mache :D
8)

Re: TES Online

Verfasst: 28. Feb 2014, 10:12
von Svendo
Na dann sehen wir uns Sonntag vielleicht. Hab vorher leider keine Zeit reinzuschauen.
Aber denke 2-3 Wochen Open beta wird wohl nix, da am 04.04. ja schon der offizielle Release ist und vorab Käufer ja schon 5 Tage eher reindürfen, also wohl ab 30.03.

Re: TES Online

Verfasst: 1. Mär 2014, 07:32
von Delani
Ich habs gestern mal angezockt...und nachdem ich 2 mal nen freez nach ner konversation mit nem npc (questgeber) hatte, habe ich ausgemacht (spielzeit 20 minuten, bugs und abstürze am laufenden band)

Re: TES Online

Verfasst: 1. Mär 2014, 14:57
von DTC
Das ist komisch - ich hatte bisher keinerlei Probleme... hab bestimmt 4-6 Stunden gespielt, ohne Abstürze oder Bugs.

Re: TES Online

Verfasst: 2. Mär 2014, 09:17
von Delani
hmmm, habs Gestern wieder versucht...und nach paar Stunden wieder der Bug bei nem NPC.
Nachdem man mit irgend einem NPC spricht wo eben das Konversationsfenster aufgeht, und man dieses danach schließt, kann man sich nicht mehr bewegen.
Ich kann noch alles öffnen, chatten, auf die Karte gucken...und so weiter, kann alles machen ausser Waffen ziehen oder mich bewegen oder springen.

Um das zu beheben muss man sich entweder neu einloggen oder die Karte öffnen und irgendwo hinporten...was jedes mal Gold kostet.

Re: TES Online

Verfasst: 2. Mär 2014, 09:21
von Svendo
Hatte am Freitag auch schonmal wieder kurz reingespielt und hatte auch keine Probleme (1Absturz beim ausloggen vernachlässige ich jetzt mal). Außer einige Textfehler (^ statt ä) und schwache Übersetzungen (hab auf deutsch gespielt) eigentlich nichts zu meckern.

Re: TES Online

Verfasst: 2. Mär 2014, 09:25
von DTC
@Delani

Hast schon mal in die Beta-Foren geschaut - vielleicht gibts da ja einen "Workaround" zu dem Problem...

Re: TES Online

Verfasst: 2. Mär 2014, 21:41
von Svendo
O.K., jetzt am Abend ist es wirklich nicht mehr spielbar. Jetzt crast es auch bei mir ständig. Wahrscheinlich fangen die ganzen Amis langsam an zu spielen. Da haben sie auf jeden Fall noch wahnsinnig viel Arbeit in dem einen Monat.

Re: TES Online

Verfasst: 2. Mär 2014, 23:26
von DTC
Vielleicht noch mal neu installieren ?