Anfrage für ein Kontakgespräch

Allianzen, Kriegserklärungen. Kopfgeldaufträge, Handelsangebote usw.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14367
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC »

Starwolf hat alles aufgenommen und wird das sicher bald posten :)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3250
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Starwolf »

Jo, ich werd' heute Abend ne MP3 draus machen, und das dann zur Verfügung stellen. :)
Bild
Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von GravJosta »

Super :D
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3250
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Starwolf »

Soooooo, mp3 steht zur verfügung, ich hab' da nichts dran geschnitten oder bearbeitet, einfach nur umgewandelt und hochgeladen. :)

Länge: 84Min.
Größe: 51MB

http://traumdrache.de/ts3_recording_16_ ... 0_37_3.mp3
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14367
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC »

Ich wusste nicht, wo ich es reinpacken sollte, deshalb mach ich es hier:

Saywer macht allein weiter...
https://star-citizens.de/forums/topic/1 ... h-academy/

Mal sehen, wie lange Saywer mit der Mehrbelastung noch durchhält - und ob das C.R.A.S.H. irgendwie in Mitleidenschaft zieht.
Über die doch recht professionelle Berichterstattung kann man sicher streiten - aber sie haben viel für die SC-Community getan, meiner Meinung nach...
Wer weiß - vielleicht gibts ja bald ne Bewerbung von Saywer ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Speedtrip1 »

War ja offensichtlich, habe die anderen beiden schon lange nicht mehr gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3250
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Starwolf »

Da müsste sich aber CRASH als Org auflösen, bevor er sich hier bewirbt, oder? ;)
Grundsätzlich hätte ich da aber nichts dagegen, ist nen sehr symptatischer, der Sawyer...

Edit: Hab gerade aufgrund dieses Themas mal wieder in's (öffentliche) CRASH-Forum geschaut...*seufz* Goooooott, sind die immer noch anstrengend...die gehen zum Lachen wohl immer noch in den Keller... :facepalm:
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 575
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Mousepadd »

hat er nicht gesagt das er das da jetzt alleine alles schmeißt?

ähm und von wegen Bewerbung.....unsere gang is so ziemlich genau das Gegenteil von crash-corp.....
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14367
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC »

Das stimmt - aber Saywer fand unsere Idee der Gang ja gut - vielleicht hat er ja keinen Bock mehr drauf und will auch auf ner Dragonfly mit ner Pulle Whiskey... usw.
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1454
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von BelaOkuma »

Wir könnten dann auch die ca. 400€ monatlichen Patreon Einnahmen übernehmen.....
:D
Bild
Antworten