Anfrage für ein Kontakgespräch

Allianzen, Kriegserklärungen. Kopfgeldaufträge, Handelsangebote usw.
Ninapuna

Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Ninapuna » 25. Jun 2015, 18:48

Guten Tag German Space Invaders,

meine Name ist Ninapuna und ich bin ein diplomatischer Vertreter des C.R.A.S.H Corps., wir würden gerne mit euch ein gemeinsames Kennenlerngespräch führen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid geben könntet ob ihr daran Interesse hättet und wenn ja wann und wo.
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

see you on the flight deck
Ninapuna
C.R.A.S.H Diplomatic Corp


PS: Kann man bei euch im Forum, keine *.png Signaturen verwenden? :-)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC » 25. Jun 2015, 20:23

Hallo Ninapuna,

vielen Dank für die Anfrage :)
Wir beraten uns kurz intern und geben dir dann Bescheid.
Evtl. könntest du uns kurz sagen, wie ihr euch das "Kennenlerngespräch" vorstellt, z.B. wer bzw. wie viel daran teilnehmen soll(en) und evtl. auch, welche Themen auf der "Tagesordnung" stehen :)

PS:
Wegen der Signatur schau ich mal...
edit: Du musst den Haken bei "BBCode ausschalten" rausnehmen ;)
Bild

Ninapuna

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Ninapuna » 25. Jun 2015, 22:27

Hi,

geplant ist es das zwei Vertreter aus dem C.R.A.S.H Diplomatic Corp zu euch kommen wenn ihr möchtet.
Themen wären erst einmal Allgemeines kennen lernen und euer Interesse an Themen wie der Star Citizen Liga, dem Star Citizen Talk und an zukünftigen Bündnissen oder Verträgen.

Gruß
Ninapuna

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC » 26. Jun 2015, 11:16

Hallo Ninapuna,

wir wären für ein Kennenlerngespräch offen und würden als Termine entweder diesen Sonntag (28.06.) oder nächsten Sonntag (05.06.) vorschlagen wollen. Zeitpunkt jeweils ab 20:30 Uhr.
Bild

Ninapuna

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Ninapuna » 26. Jun 2015, 18:21

Danke für die schnelle Antwort.

Wir würden dann gleich den Terminvorschlag für den 28.06 um 20:30Uhr warnehmen.

Gruß
Ninapuna
C.R.A.S.H Diplomatic Corp

PS: Euer TeamSpeak ist wohl passwortgeschützt, wenn ihr mir dieses per PN zusenden könntet, klappt das am Sonntag auch das wir zu euch kommen :D

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC » 26. Jun 2015, 20:07

Alles klar, dann bis Sonntag :)
TS gibts per PN...
Bild

Ninapuna

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Ninapuna » 26. Jun 2015, 21:26

Vielen Dank, bis denne :hippie:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC » 29. Jun 2015, 10:49

Wir möchten uns hiermit noch mal für das nette Gespräch mit Ninapuna bedanken - ich denke es hat beiden Parteien Spaß gemacht und man konnte sich ein wenig "beschnuppern" :)
Wir werden sicher später auf einen Teil eurer Angebote zurückkommen und uns dann bei dir melden.
Bild

Ninapuna

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Ninapuna » 28. Jan 2016, 10:21

Ein freundliches Hi an meine lieblings Gang in SC :D

hättet ihr mal wieder ein wenig Zeit für mich?
Ich würde mich gerne mal wieder mit euch treffen und ein schönes Gespräch führen mit euch.
Dabei würde ich gleich auch neue Leute und auch neue Informationen mit bringen, wenn euch das Recht wäre.

Gruß
Ninapuna

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2313
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Starwolf » 28. Jan 2016, 11:31

Hey, grüß Dich!

Schön, Dich mal wieder hier in unserer kleinen Ecke des Internet's zu sehen... :)

Gutes Timing, würde ich sagen, heute Abend (ab ca. 20:30 Uhr) sind wir (also jedenfalls recht viele von uns) eh wieder online/in unserem TS, von daher kannst Du da natürlich jederzeit gerne vorbeischauen! (Ob der Cheffe inzwischen wieder fit genug ist, um heute dabei zu sein, weiß ich aber nicht...)

Falls Dir das zu kurzfristig ist, sind wir natürlich auch am Sonntag um die gleiche Zeit im TS zu finden...

Gruß,
der Wolf
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von DTC » 28. Jan 2016, 13:04

Ich werde zumindest mit zuhören :)
Mal schauen wie mein Husten mit macht - evtl. kann ich ja auch was sagen, ohne gleich den ganzen Channel zuzuhusten ;)
Bild

Ninapuna

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Ninapuna » 28. Jan 2016, 14:08

Hey Leute,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Überrumpelt mich gerade etwas, aber ich nehme den Termin heute gerne dankend an :-)
Dann hören wir uns heute Abend bei euch auf dem TS.

Gruß
Ninapuna

Archindar

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Archindar » 28. Jan 2016, 17:11

Wäre klasse wenn das jmd aufnehmen könnte, da ich leider auf der Arbeit anwesend bin :?

Aloah Archi, Grüße von der Saar

Ninapuna

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von Ninapuna » 28. Jan 2016, 20:32

Öhm ich bräuchte mal bitte euer neues TS Passowrt in einer PM :o

Benutzeravatar
GravJosta
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 96
Registriert: 12. Apr 2015, 20:43
Wohnort: Rothenburg

Re: Anfrage für ein Kontakgespräch

Beitrag von GravJosta » 29. Jan 2016, 11:25

Wie ist es denn gelaufen? Hab gesehen das TS rappel voll war. Leider zur Zeit kein TS möglich da nur auf Arbeit. :cry:

Gruss Josta
Bild

Antworten