Redeemer (Aegis Dynamics)
Moderator: JackTF
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Die Unterseite der Redeemer ist noch nicht "art complete" (fertig) und noch etwas "kastenförmig". Dies soll aber noch zu "less boxy" geändert werden (Einzelheiten in Video). Ich vermute, dass der kleinener Geschützturm "unterm Schwanz" weiter vom Rumpf wegfährt, wenn er aktiviert wird. Insgesamt hoffe ich, dass es auf weniger als 5 Mann Besatzung hinausläuft. Gespannt bin ich auf die Animation und Funktionsweise der Haupttriebwerke, gerade mit Blick auf ein VTOL-Feature.
Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Sie sieht so auch deutlich mehr nach Aegis aus. Sehr hübsch.
JackTF
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Auf der Invictus-Ausstellung wird wohl auch die Redeemer zu sehen sein.
Zu beachten ist, dass das Schiff ja noch nicht ganz fertig ist...
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Ich sehe 4 Betten, ich sehe 4 Jumpseats, ich bin zufrieden.
Also kann man von einer 4er Crew ausgehen, UND das Schiff hat die Fähigkeit behalten, ein kleines Einsatzteam ab zu setzen, ausgezeichnet!
Also kann man von einer 4er Crew ausgehen, UND das Schiff hat die Fähigkeit behalten, ein kleines Einsatzteam ab zu setzen, ausgezeichnet!
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Genauso sehe ich das auch
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Es gibt mittlerweile Diskussionen/Kritik zum Layout des Schiffs, weil eben die "Jump Seats" oben sind und sich der "Wohnbereich" unten hinter der Rampe befindet. Ich finde, dass jetzt nun nicht so dramatisch.
Meine Redeemer bleibt auch...Ich bin mal gespannt, wie die Triebwerke dann animiert werden. Bei dem kleinen hinteren remote-turrent vermute ich auch, dass er sich entlang "des Schwanzes" bewegt, wenn er eingeschaltet wird.
Meine Redeemer bleibt auch...Ich bin mal gespannt, wie die Triebwerke dann animiert werden. Bei dem kleinen hinteren remote-turrent vermute ich auch, dass er sich entlang "des Schwanzes" bewegt, wenn er eingeschaltet wird.
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Ja, das wäre was, nur ist die Bewegungsradius der Türme ja nur so programmiert/angepasst, dass die eigene Schiffshülle nicht getroffen werden kann. Unplayable...
Zwischenzeitlich hat John Crewe sich aber ausführlich zur Diskussion um die Raumaufteilung der Redeemer auf spectrum geäußert und offenbart dabei auch weitere Fakten zur Redeemer:
Zwischenzeitlich hat John Crewe sich aber ausführlich zur Diskussion um die Raumaufteilung der Redeemer auf spectrum geäußert und offenbart dabei auch weitere Fakten zur Redeemer:
- Die Besatzungsstärke wurde auf 4 Mann reduziert. Der Pilot kann nun auch den unbemannten Geschützturm am "Kinn" (chin turret) steuern. Optional kann dies auch von einem anderen Spieler übernommen werden. Ich meine, dass insgesamt 4 Schützen (2 x remote, 2 x manned) im Schiff Platz haben, so dass der Pilot nun einen "remote-Gunner" ersetzen kann oder umgekehrt...
- Die Redeemer wird weiterhin nicht als "drop ship" angesehen. Daher sind die zusätzlichen Sitze auch nicht vor diesem Hintergrund platziert.
- Für die "Raumanordnung" spielten letztlich auch weitere Gameplay-Aspekte eine Rolle, insbesondere Reparatur und der dafür erforderliche Zugang zu den Komponenten, die nun teilweise etwas größer ausgefallen sind.
- Die Redeemer ist auch wegen der Platzierung der Komponenten und deren Größe, länger und breiter geworden.
- Das Schiff hat auch 2 SCUs Laderaum bekommen (zusätzlich zum Lagerplatz für die Ausrüstung der Besatzung).
When we come to looking at modules for this ship, something along the lines suggested here would be a strong consideration for the lower deck module as it takes away the crew facilities and replaces with with drop seats/armoury fundamentally altering the role of how the ship would be played, rather than being a minor cosmetic difference.
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Hier hat jemand die neuesten Bilder (WIP) aus dem "subscriber-vault" zusammengestellt:
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Re: Redeemer (Aegis Dynamics)
Ja, finde ich auch. Ich vermute, dass der nach außen "fährt", sobald er aktiviert wird.