300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Beitrag von Loewenstolz »

Kann sein, dass die neuen 300er doch MFDs haben. Keine Ahnung, Post konnte ich nicht mehr löschen.

Und zu den Hologrammen: Die kommen wohl erst noch...Jetzt sind es ja erstmal "nur" in der Luft schwebende Anzeigen der MFDs, obwohl es ja so bleiben könnte. Es ist dann eben Geschmackssache...

Mir gefällt ganz gut, dass die Bewaffnung nun unterhalb der Tragflächen montiert ist...
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Beitrag von JackTF »

Das ist ein Video des Reworks des Reworks sozusagen:

Da sieht man auch, dass einige MFDs schon richtig funktionieren.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Beitrag von Starwolf »

Lol, die Dragonfly in der 330i war ja geil... :D :lol:
BUMM :biglaugh:
Bild
Antworten