Seite 1 von 4

300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 6. Mär 2016, 10:48
von DTC
Sammelthread für die Origin 300i, 315p, 325a und 350r.

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 29. Sep 2017, 07:46
von DTC
Kleine Q&A zur 300er Serie:

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 29. Sep 2017, 10:59
von Loewenstolz
Ich finde die 300er-Serie irgendwie ziemlich interessant. Vermutlich wird sie ähnlich wie die Auroras deutlich unterschätzt, besonders dann wenn "Betten" an Bedeutung gewinnen. :wink:

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 21. Mär 2018, 10:35
von Loewenstolz
Mit 3.1 bekommt die 300er-Serie wohl einen kleinen Buff. Alle Waffen-Hardpoints sind nun S3, wobei die 325A an der Nase einen S4-Hardpoint bekommen hat...
300 series: Increased the hardpoint size of all gun mounts: 325A: Nose S4, wing S3. Other 300 series: All mounts S3. Updated fuel usage and retuned atmospheric flight.
Bilder von 325A, die mit der Standard-S4-Gatling von Ballistic Arms (also von der Vanguard) herumfligen, sind also kein bug, sondern ein feature.

[thumbnail=center]https://i.redd.it/g0qz7nixu1n01.jpg[/thumbnail]

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 26. Mär 2018, 20:50
von LT Ripley
Ich bin mit der 325a im PTU 3.1 ein paar runden Vanduul Swarm geflogen
macht echt Spass mit der S4 Waffe an der Schnauze und 2 S 3 an den Flögeln

Vorne M6A an der Seite 337 Panter ist echt zum Empfelen :D

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 27. Mär 2018, 09:11
von DTC
Autsch, das tut sicher weh :)

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 27. Mär 2018, 09:59
von Loewenstolz
Schon, die S4 von Ballistic Arms (Standard-Geschütz der Warden) zerschrettert auch ganz gut eine Cutlass. Insgesamt hat so die 325A mehr Bumms als eine Gladius, wobei letztere deutlich mehr Raketen hat. Ich vermute, dass die Gladius auch mehr aushält bzw. aushalten wird.

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 11. Jul 2018, 08:59
von Loewenstolz
Bild

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 26. Jul 2018, 22:04
von Loewenstolz
Erste Bilder von der "neuen" 300i (WIP):

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 27. Jul 2018, 10:36
von comP
Da müssen noch Fuel Intakes (AIR - Adaptive Intakt Refinery) in die Tragflächen, dann wäre es passend zu den anderen Origin Schiffen.

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 27. Jul 2018, 10:39
von Loewenstolz
Könnte schon im Modell integriert sein: https://i.imgur.com/y3sjFy9.png

Abgesehen davon, hatten die Schiffe der 300er-Serie schon immer "Intakes" oberhalb der HAuptriebwerks (Bild). Die neuen Bilder sind aber auch noch nicht endgültig. Es ist noch work in progress... :wink:

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 27. Jul 2018, 10:45
von comP
Sollten halt die gleiche Optik haben wie bei den anderen Origin Modellen und am äußeren Rand zwischen den Tragflächen wäre das Optisch bestimmt schick, aber die Öffnungen in den untere Tragflächen werden se bestimmt dafür verwenden.

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 27. Jul 2018, 15:36
von Loewenstolz
Ja, und dann regen sich alle auf, dass die 300er-Serie nur ein Abklatsch der 100er-Serie ist oder umgekehrt. Am Ende ist es dann Geschmackssache... :wink:

Interessant bei er neuen 300er-Serie ist auch, dass sie eine Alternative zur Avenger Titan darstellen könnte, was wiederum für mehr Abwechslung im Spiel sorgt.

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 27. Jul 2018, 15:42
von Rixxis
Wenn man die Bilder so anschaut, dann wird die 350R aber ein recht grosser Racer.

Re: 300er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Verfasst: 28. Jul 2018, 09:34
von comP
Loewenstolz hat geschrieben:Ja, und dann regen sich alle auf, dass die 300er-Serie nur ein Abklatsch der 100er-Serie ist oder umgekehrt. Am Ende ist es dann Geschmackssache... :wink:

Interessant bei er neuen 300er-Serie ist auch, dass sie eine Alternative zur Avenger Titan darstellen könnte, was wiederum für mehr Abwechslung im Spiel sorgt.
Naja die 100er Serie hat ja diese Doppeltragflächen nicht, aber werden wir sehen ;).