Constellation Serie (RSI)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Mit 3.3 wurde/wird die Bewaffnung vieler Schiffe geändert, also nicht die Hardpoints, sondern was dort ausgerüstet ist. :wink:
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von Rixxis »

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von DTC »

Hatte die Phoenix schon immer "kleinere" Raketen als die anderen Versionen ?
https://robertsspaceindustries.com/comm ... comparator (weiter unten bei Tech-Specs)
Früher war doch auch mal die Rede von einem automatischen Raketenabwehrsystem - das war ja auch einer der Gründe, warum ich die Phoenix gekauft hatte...
Da war ja früher auch mal die Rede von besseren Schilden und Waffen überhaupt - das ist wohl jetzt alles dem "Luxus" gewichen, oder ?
Und der Rover fehlt in der Auflistung auch ! :shock:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Constellation Serie (RSI)

Beitrag von LT Ripley »

DTC hat geschrieben: 11. Aug 2021, 15:48 Hatte die Phoenix schon immer "kleinere" Raketen als die anderen Versionen ?
https://robertsspaceindustries.com/comm ... comparator (weiter unten bei Tech-Specs)
Früher war doch auch mal die Rede von einem automatischen Raketenabwehrsystem - das war ja auch einer der Gründe, warum ich die Phoenix gekauft hatte...
Da war ja früher auch mal die Rede von besseren Schilden und Waffen überhaupt - das ist wohl jetzt alles dem "Luxus" gewichen, oder ?
Und der Rover fehlt in der Auflistung auch ! :shock:
Die Phönix hatte schon immer nur die S1 Raketen da die Oberen Raketenwerfer fehlen aufgrund des Glasdachs. das mit der Abwehr denke ich wird damit gelöst das einer der Türme wohl ein wohl eine Blade bekommt( ist meine Vermutung)
Bild
Antworten