Seite 1 von 6

Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 6. Mär 2016, 10:51
von DTC
Sammelthread für die Constellation Andromeda, Taurus, Aquila und Phoenix.

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 10. Sep 2016, 21:15
von Loewenstolz
Hier ein Bild des Cockpits der Aquila, die nun gerade ja auch überarbeitet wird: https://robertsspaceindustries.com/medi ... ockpit.jpg

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 11:06
von Scathalh
Sieht gut aus.

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 14:59
von KeinEngel
Vielleicht tausche ich meine Andromeda später noch gegen eine Aquila ein

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 15:42
von Necro
Also ich hätte noch günstig ne Wirlpool abzugeben :wink:

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 17:08
von Scathalh
Da musst aber die Constellation Passagierdampfer nehmen...

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 17:17
von WhiteWolf
Werden eigentlich jetzt alle nochmal überarbeitet,oder nur die Aquilla?

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 17:33
von DTC
Natürlich alle :)

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 17:51
von Necro
@Scatalh:

Hab ich ha. Aber der Pool nervt.

Die Bar behalte ich gern. Prost :prost: :prost:

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 20. Sep 2016, 21:06
von WhiteWolf
Sehr schön :thumbup:
Da bin ich ja mal gespannt, die Constellation wird mein erstes Ziel im fertigen Spiel!

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 21. Sep 2016, 11:11
von FinnMcCool
Mit "Ziel" meinst du wohl zum Abschuss freigegeben... :wink:

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 21. Sep 2016, 11:23
von WhiteWolf
Das kann man selbstverständlich jetzt so,
oder so sehen :D :D

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 21. Sep 2016, 11:55
von JackTF
Als damals das Commercial zur Aquila kam, musste ich sie haben. Als dann die Carrack kam, musste die Aquila wieder weichen. Aber haben würde ich sie schon gern... Es ist ein schönes Schiff. Die Frage ist, welche Vor- und Nachteile die runde Kanzel hat. Ich werde sie aber "nur" inGame holen, wenn überhaupt.

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 21. Sep 2016, 16:45
von FinnMcCool
Ging mir ähnlich, hatte sie dann für mein Exploration Pack eingeschmolzen (hatte eh nur 6 months insurance).

Die runde Kuppel wurde damals wegen der besseren Sicht verkauft, die ja für ein Exploration Schiff unerlässlich ist. Meine persönliche Meinung ist ja, dass die entsprechenden Sensoren wichtiger sind. :D Ansonsten müssen sich ja die Varianten irgendwie voneinander abgrenzen.

Finds auch ein tolles Schiff, vor Allem da nur drei Mann Besatzung maximal notwendig sind. Aber braucht man wirklich eine Aquila, eine Carrack und eine Endeavor? :kopfkratz:

Re: Constellation Serie (RSI)

Verfasst: 21. Sep 2016, 17:08
von Necro
Äh... na klar braucht man die verschiedenen Schiffe. Wer weiß, wie lange wir später auf unsere dicken Pötte warten müssen, wenn wir die mal gegen einen Asteroiden oder in ein schwarzes Loch manövriert haben :roll: