Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Freelancer Serie (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 6. Mär 2016, 10:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12272
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Sammelthread für die Freelancer, DUR, MIS und MAX.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Freelancer Serie (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 23. Mai 2017, 19:52 
Zuletzt geändert von Starwolf am 23. Mai 2017, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Generalmajor
Generalmajor
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
1937
Ein interessanter Thread im Spectrum, zu etwas, was mir auch schon aufgefallen ist...

Ich hatte einfach aus Neugierde, nur um mal zu sehen wie's ausschaut, meinen Freelancer MIS (altes Modell) im Hangar neben dem neuen Freelancer gespawnt...und habe zu meiner großen Überraschung festgestellt, dass mich das Ergebnis traurig gemacht hat! Ich mochte das alte Modell in der Tat lieber...es sah mehr nach "Freelancer" aus...wie beschreibe ich das...mehr nach "dreckiges, widerstandsfähiges, go-anywhere-space-Trucker-Mobil"...klar, ist die Qualität der Texturen/Grafiken beim neuen Modell eine gute Stufe besser, und der überarbeitete Laderaum ist auch deutlich besser/nutzbarer...aber das "feeling" ist irgendwie weg... Er wirkt jetzt irgendwie..."glattgelutscht"...uninteressant..."chrome-space-Dildo"... ;)

Scheinbar geht es nicht nur mir so...im Spectrum haben sich einige zu Wort gemeldet, denen es genauso geht.
https://robertsspaceindustries.com/spec ... almost-was

Bevor jetzt wieder blöde Sprüche kommen, nein es geht nicht darum ein "Überschiff" zu haben, oder um irgendwelche Werte...es geht um den "Style" den das Schiff hatte...schwenk-Triebwerke...Zugangsluke im Landegestell, "aufgeräumtes" (man könnte sagen spartanisches) Cockpit...die Flügelspitzen voller Raketen (und wenn es nur S1 waren, egal...es sah cool aus)...dicke Kanonen in den Seitentürmen...*seufz* Das Schiff sah einfach nach "Space-Adventure" aus...jetzt ist es (meiner Meinung nach) nur noch traurig. :cry:

Ich will dieses Feeling (zurück):
phpBB [media]



Und nicht sowas:
Bild

:cry: :cry: :cry:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Freelancer Serie (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 23. Mai 2017, 21:06 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
8. Jan 2015, 09:09
Beiträge:
2103
Wohnort:
Tostedt
Ich schließe mich an. Das alte Modell traf meinen Geschmack wesentlich besser. Der vordere Zugang fehlt, das Cockpit wirkt zu sauber. Alles wirkt irgendwie steriler. Schade.

Ich mag meine Lancer trotzdem noch. Nur mochte ich die alte lieber.

__________________________________
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Freelancer Serie (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 23. Mai 2017, 23:43 
Benutzeravatar
Stabshauptmann
Stabshauptmann
Registriert:
4. Dez 2016, 21:26
Beiträge:
715
Wohnort:
Hamburg
Och so ein Naboo Kreuzer hat doch auch was ;) Vielleicht kann man sein schiff nachher noch Customizen, paar Graffitis drauf, ein paar Einschusslöcher oder so :D .... schauen wir mal, ich mag meine Max auch

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Freelancer Serie (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 24. Mai 2017, 00:41 
Oberst
Oberst
Registriert:
18. Okt 2015, 21:21
Beiträge:
1124
Wohnort:
Aachen
Ich bin bei euch Leute, die alte Freelancer war definitiv das schönere Schiff.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Freelancer Serie (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 24. Mai 2017, 01:22 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2515
Ich mag und möchte die Freelancer noch nie. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :wink:

Wegen des "feelings" muss man vielleicht abwarten, welche Möglichkeiten man dann hinsichtlicher der Farbanpassungen haben wird. Meines Wissens haben die ganzen älteren Modelle Texturen gehabt, die eine gewisse "Alterung" der Materialien umfassten. Kann sein, dass dies nun fehlt, weil ja eben auch angedacht ist, dass bei den FPS-Waffen und eben Schiffen ein gewissen Alter zu erkennen sein soll. Es kann also sein, dass man eine rostige Freelancer haben können wird.

Hier noch ein inoffizielles Video mit dem alten Modell, das aber zeigt, was vielleicht - V.I.E.L.L.E.I.C.H.T. :P - möglich sein könnte:

phpBB [media]


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Freelancer Serie (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 24. Mai 2017, 11:03 
Benutzeravatar
Generalmajor
Generalmajor
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
1937
Jaaaaaaaa...DAS sieht so geil aus! :thumbup:

Das alte Modell war einfach so Badass! :)

Und ja, ich verstehe, dass Dir (und auch vielen anderen) der Freelancer nicht gefällt, er war nie (auch in meinen Augen) ein "schönes" Schiff, aber er hatte (damals) für mich immer so diese "Badass-Hässlichkeit" so nach dem Motto: Lass mich bloß in Ruhe... *knurr*

Also sozusagen "absichtlich häßlich"...
Bild

Bild

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu:  

SN-LAN RSS-Feed
Find SN-LAN on Facebook
Follow SN-LAN on Twitter