Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Prospector (MISC)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe
Benutzeravatar
Speedtrip1
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 922
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Speedtrip1 » 17. Feb 2017, 13:55

Gut dass ich mir eine geholt hab, kanns kaum erwarten, geil finde ich vor allem die Decke im Bett :D
Bild

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1098
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Necro » 17. Feb 2017, 14:34

Geld-Druck-Maschine :thumbsupboth:
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2783
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Loewenstolz » 17. Feb 2017, 15:13

@starwolf: Na ja, du kritisierst ja schon das Design der Freelancer. Aber wir brauchen hier jetzt nicht zu diskutieren, warum ein Schiff, aus dessen Cockpit heraus man auch einen "Laserbohrer" in Asteroidenfelder nutzt, vielleicht ein anderes Sichtfeld bieten muss, als ein Schiff, das primär auf den Warentransport ausgelegt ist... :wink:

Außerdem muss man auch abwarten, ob das Schiff dann auch "die" Gelddruckmaschine wird. Meines Wissens kann sie nur diese vier Container selbst transportieren. Selbst wenn die vier "Ersatzcontainer" genutzt werden, müssen die anderen vollen Container irgendwie anders abtransportiert werden. Wertvolle, seltene Erze muss man dann auch wohl erstmal suchen müssen usw. Im Verbund mit weiteren Prospectors und Frachtschiffen könnte das dann alles wieder anders aussehen; zumindest was Bergbau auf Planeten angeht. In Asteroidenfeldern wird die Orion vermutlich nicht zu schlagen sein.

Aber einfach mal gucken wie sich die Spielmechaniken so entwickeln. Auf jeden Fall zeigen die neuen Bilder, dass CiG halt an mehreren Stellen parallel und nicht einfach von Patch zu Patch arbeitet und wie wir als Spieler es so wahrnehmen. Arbeiten an der Reclaimer sind ein anderes Beispiel.

Die Decke finde ich auch cool. Allerdings sehe ich die Prospector auch als ein Schiff, dass man sich ganz gut erspielen können wird.

FinnMcCool
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1269
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von FinnMcCool » 17. Feb 2017, 19:32

Beim Concept Sale des Schiffs wurde bereits erklärt, dass es hervorragend mit der Hull B harmonieren würde. Inwiefern die Prospector alleine brauchbar ist wird sich zeigen...
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2783
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Loewenstolz » 5. Aug 2017, 11:46

Bild der Prospector auf Yela:

Bild

Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1098
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Necro » 5. Aug 2017, 14:31

Freu ich mich auch drauf. :wink:

Nun macht es auch mehr Spaß, SC zu aktualisieren. Vor 2 Wochen hat es ne Nacht gebraucht und nun 30 bis 40 Minuten :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2783
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Loewenstolz » 5. Aug 2017, 21:32

Na ja, mit der Prospector wird man aber erstmal nur rumfliegen können. Mining ist noch nicht...

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2413
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Starwolf » 5. Aug 2017, 23:01

Das kommt dann ca. 2020... :wink: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2783
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Loewenstolz » 6. Aug 2017, 00:26

Sicherlich, wenn Du es sagst. Wobei den hilfreicher Hinweis auch Monate zu spät kommt. Es ist ja schon länger bekannt... :wink:

Es hängt aber an den Mechaniken zum Frachtransport (Cargo). Diese ist Grundlage für viele Spielmechaniken und wird genau deshalb auch als erste integriert. Schließlich muss das Erz genau so transportiert werden, wie eine Kiste Salz, Schrott, ein Gefangener oder andere Personen...

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2429
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von JackTF » 6. Aug 2017, 07:42

Und Grundlage für die Fracht sind verschiedene Techniken, die mit 3.0 kommen. Item 2.0, Render2Texture usw.

@Starwolf: dein Kommentar trägt nicht ansatzweise zur Diskussion bei. Ich weiß ja, dass du sauer bist über die Verzögerung bzw. die Kommunikation dazu. Aber hier ständig darauf zumzureiten - Smilie hin oder her - ist einer konstruktiven Diskussion abträglich.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
Jenny
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 309
Registriert: 17. Sep 2015, 22:58

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von Jenny » 6. Aug 2017, 23:21

Hier haben sich wohl ein paar Leute aufeinander eingeschossen.
DAS ist nicht kontruktiv.

Denn Schneewittchen war es auch nicht, genausowenig wie Hänsel und Gretel und keiner hat darüber gemeckert.

Vielleicht sollten die Herren sich darauf einigen, dass sie in bestimmten Dingen uneins sind, anstatt auf dem Niveau (keine Handcreme! :wink: ) aufeinander einzuhacken.
Viele Grüße
Jenny

“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away and have their shoes."
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13086
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von DTC » 7. Aug 2017, 07:50

Danke Jenny :)
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2429
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Prospector (MISC)

Beitrag von JackTF » 7. Aug 2017, 08:59

Sorry, wenn mein Kommentar missverständlich war und falsch rüber kam. Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten oder angreifen. Jeder darf hier seine Meinung haben und äußern. Ich weiß aber, dass solche Spitzen gerne mal zu Streit führen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Antworten