Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 17. Feb 2017, 13:55 
Benutzeravatar
Hauptmann
Hauptmann
Registriert:
4. Dez 2016, 21:26
Beiträge:
605
Wohnort:
Hamburg
Gut dass ich mir eine geholt hab, kanns kaum erwarten, geil finde ich vor allem die Decke im Bett :D

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 17. Feb 2017, 14:34 
Benutzeravatar
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Registriert:
10. Sep 2013, 22:45
Beiträge:
980
Geld-Druck-Maschine :thumbsupboth:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 17. Feb 2017, 15:13 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2263
Wohnort:
Bonn
@starwolf: Na ja, du kritisierst ja schon das Design der Freelancer. Aber wir brauchen hier jetzt nicht zu diskutieren, warum ein Schiff, aus dessen Cockpit heraus man auch einen "Laserbohrer" in Asteroidenfelder nutzt, vielleicht ein anderes Sichtfeld bieten muss, als ein Schiff, das primär auf den Warentransport ausgelegt ist... :wink:

Außerdem muss man auch abwarten, ob das Schiff dann auch "die" Gelddruckmaschine wird. Meines Wissens kann sie nur diese vier Container selbst transportieren. Selbst wenn die vier "Ersatzcontainer" genutzt werden, müssen die anderen vollen Container irgendwie anders abtransportiert werden. Wertvolle, seltene Erze muss man dann auch wohl erstmal suchen müssen usw. Im Verbund mit weiteren Prospectors und Frachtschiffen könnte das dann alles wieder anders aussehen; zumindest was Bergbau auf Planeten angeht. In Asteroidenfeldern wird die Orion vermutlich nicht zu schlagen sein.

Aber einfach mal gucken wie sich die Spielmechaniken so entwickeln. Auf jeden Fall zeigen die neuen Bilder, dass CiG halt an mehreren Stellen parallel und nicht einfach von Patch zu Patch arbeitet und wie wir als Spieler es so wahrnehmen. Arbeiten an der Reclaimer sind ein anderes Beispiel.

Die Decke finde ich auch cool. Allerdings sehe ich die Prospector auch als ein Schiff, dass man sich ganz gut erspielen können wird.

__________________________________
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, Profiles of the future: an inquiry into the limits of the possible (revised edition 1973, p. 36).


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 17. Feb 2017, 19:32 
Oberst
Oberst
Registriert:
18. Okt 2015, 21:21
Beiträge:
1050
Wohnort:
Aachen
Beim Concept Sale des Schiffs wurde bereits erklärt, dass es hervorragend mit der Hull B harmonieren würde. Inwiefern die Prospector alleine brauchbar ist wird sich zeigen...

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Aug 2017, 11:46 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2263
Wohnort:
Bonn
Bild der Prospector auf Yela:

Bild

__________________________________
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, Profiles of the future: an inquiry into the limits of the possible (revised edition 1973, p. 36).


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Aug 2017, 14:31 
Benutzeravatar
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Registriert:
10. Sep 2013, 22:45
Beiträge:
980
Freu ich mich auch drauf. :wink:

Nun macht es auch mehr Spaß, SC zu aktualisieren. Vor 2 Wochen hat es ne Nacht gebraucht und nun 30 bis 40 Minuten :thumbup:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Aug 2017, 21:32 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2263
Wohnort:
Bonn
Na ja, mit der Prospector wird man aber erstmal nur rumfliegen können. Mining ist noch nicht...

__________________________________
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, Profiles of the future: an inquiry into the limits of the possible (revised edition 1973, p. 36).


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 5. Aug 2017, 23:01 
Benutzeravatar
Generalmajor
Generalmajor
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
1792
Das kommt dann ca. 2020... :wink: :lol:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 6. Aug 2017, 00:26 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2263
Wohnort:
Bonn
Sicherlich, wenn Du es sagst. Wobei den hilfreicher Hinweis auch Monate zu spät kommt. Es ist ja schon länger bekannt... :wink:

Es hängt aber an den Mechaniken zum Frachtransport (Cargo). Diese ist Grundlage für viele Spielmechaniken und wird genau deshalb auch als erste integriert. Schließlich muss das Erz genau so transportiert werden, wie eine Kiste Salz, Schrott, ein Gefangener oder andere Personen...

__________________________________
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, Profiles of the future: an inquiry into the limits of the possible (revised edition 1973, p. 36).


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 6. Aug 2017, 07:42 
Benutzeravatar
Generalmajor
Generalmajor
Registriert:
8. Jan 2015, 09:09
Beiträge:
1910
Wohnort:
Tostedt
Und Grundlage für die Fracht sind verschiedene Techniken, die mit 3.0 kommen. Item 2.0, Render2Texture usw.

@Starwolf: dein Kommentar trägt nicht ansatzweise zur Diskussion bei. Ich weiß ja, dass du sauer bist über die Verzögerung bzw. die Kommunikation dazu. Aber hier ständig darauf zumzureiten - Smilie hin oder her - ist einer konstruktiven Diskussion abträglich.

__________________________________
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 6. Aug 2017, 23:21 
Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Registriert:
17. Sep 2015, 22:58
Beiträge:
270
Hier haben sich wohl ein paar Leute aufeinander eingeschossen.
DAS ist nicht kontruktiv.

Denn Schneewittchen war es auch nicht, genausowenig wie Hänsel und Gretel und keiner hat darüber gemeckert.

Vielleicht sollten die Herren sich darauf einigen, dass sie in bestimmten Dingen uneins sind, anstatt auf dem Niveau (keine Handcreme! :wink: ) aufeinander einzuhacken.

__________________________________
Viele Grüße
Jenny

“Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them, you are a mile away and have their shoes."

Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 7. Aug 2017, 07:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
11762
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Danke Jenny :)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Prospector (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 7. Aug 2017, 08:59 
Benutzeravatar
Generalmajor
Generalmajor
Registriert:
8. Jan 2015, 09:09
Beiträge:
1910
Wohnort:
Tostedt
Sorry, wenn mein Kommentar missverständlich war und falsch rüber kam. Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten oder angreifen. Jeder darf hier seine Meinung haben und äußern. Ich weiß aber, dass solche Spitzen gerne mal zu Streit führen.

__________________________________
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu:  

SN-LAN RSS-Feed
Find SN-LAN on Facebook
Follow SN-LAN on Twitter