Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 22. Apr 2016, 15:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12443
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Sammelthread für die Idris Fregatte.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Sep 2016, 18:49 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12443
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Um mal das Thema aus dem Bilderthread aufzunehmen:

Ich finde, eine Idris sollte erst nach mehreren Bomberwellen zerstört sein.
Also wenn z.B. 6-8 Bomber mindestens 3 Angriffswellen zusammen geflogen sind.
Alles andere wäre bescheiden... Denn sonst ist so ne Idris echt nix wert.

Dadurch werden auch die Bomber nicht abgewertet, denn sie werden die einzigen Schiffe sein, die einer Idris überhaupt etwas anhaben können (außer natürlich andere Großkampfschiffe).
Mit 20 Hornets brauchst da gar nicht ankommen... bis die ne Idris runtergeschossen haben, werden einige Stunden vergehen, falls sie überhaupt durch die Schilde kommen ;)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Sep 2016, 10:46 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2597
Nun, man muss auch zwischen starker Beschädigung, kritischen Treffern und eben der totalen Zerstörung unterscheiden. Um mein Beispiel der Yamato wieder aufzugreifen: Das Schiff hat 20 schwer(st)e Treffer eingesteckt. Der Angriffsverband der Amerikaner bestand aus 368 Flugzeugen. Manch andere Flugzeugträger der Amerikaner wurden von zwei, drei Torpedotreffern so stark beschädigt, dass sie erstmal eine längere Zeit nicht mehr Einsatzbereit waren.

Daher denke ich, dass auch ein kleinerer Verband mit Bombern, die Besatzung einer Idris erstmal in Alarmbereitschaft versetzen können sollte. Auch wenn eine Zersstörung nicht wahrscheinlich ist, sollte doch entsoprechende Schäden möglich sein. Das setzt aber - wie immer schon gesagt - auch voraus, dass die Torpedos treffen.

Da eine Aurora auch eine Superhornet abschiessen kann, finde ich das irgendwie nur konsequent. Entsprechend sind beispielsweise auch dei P-52 und P-72 im Spiel nicht zu unterschätzen. Und das gefällt mir. Es ist nicht wie in anderen MMOs, wo jeinfach nur die Items entscheiden.


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Sep 2016, 19:18 
Benutzeravatar
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Registriert:
16. Nov 2013, 18:09
Beiträge:
876
Was passiert denn, wenn ein oder mehr Torpedos direkt die Brücke treffen? Hat die Idris eine Ersatzbrücke oder wäre sie dann direkt kampfunfähig?


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Sep 2016, 20:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12443
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Ich denke, die Brücke ist wohl am stärksten geschützt ;)
Da werden die stärksten Schilde und die stärkste Panzerung sein.
Evtl. wird man ja die Brücke während eines Kampfes auch "schliessen" können.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 18. Mai 2017, 23:43 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2597
Idris-Hangar mit neuer Beleuchtung: https://gfycat.com/ForkedEntireAoudad


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu: