Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
AgentAnde
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 116
Registriert: 3. Dez 2018, 09:20
Wohnort: 07551 Gera

Re: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)

Beitrag von AgentAnde »

da isnd viele nieschen für nox, und todesbikes :)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Idris-M / Idris-P (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Es scheint so, dass es auf dem aktuellen EPTU-Server den Spielern nun nach mehreren Anläufen gelungen ist, während eines "Tests" eine mit CIG-Mitarbeitern besetzte Idris erfolgreich zu entern. In vorherigen Versuchen wurde sie mitunter dann doch von Spielern zerstört o.ä.

Hier ein Video zum Ende des Events, dass etwas von der Inneneinrichtung des Schiffes zeigt:


Folgendes Video ist offenbar ein längerer Stream-Mitschnitt, den ich mir nicht richtig angeschaut habe. Der Streamer betritt das Schiff in der 58. Minute:


Hier noch ein Video, eines Angriff des "Servers" auf eine von CIG besetzte Idris. Das Event endete mit einem 30k, doch zeigt sich, dass die Idris einiges einzustechen vermag. Bilder vom Inneren des Schiffes sind am Ende des Videos auch noch zu sehen, weshalb ich die Videos hier und nicht an anderer Stelle poste.

Antworten