Seite 1 von 1

Khartu-Al (Aopoa Corporation)

Verfasst: 22. Apr 2016, 15:58
von DTC
Sammelthread für die Khartu-Al der Xian.

Re: Khartu-Al (Aopoa Corporation)

Verfasst: 31. Mär 2017, 11:41
von DTC
In 2.6.2 haben sie wohl die Sounds für das Schiff überarbeitet - hört sich Hammer an !

Wie so ne Alien-Raubkatze :D

Re: Khartu-Al (Aopoa Corporation)

Verfasst: 31. Mär 2017, 12:56
von Speedtrip1
:thumbsupboth:

Re: Khartu-Al (Aopoa Corporation)

Verfasst: 31. Mär 2017, 19:27
von Loewenstolz
Meiner Erfahrung nach wurden viele Sounds der Schiffe überarbeitet. Die Buccaneer hat ja sowieso "neue Sounds", die aber wirklich hörenswert sind. Ähnlich klingt jetzt auch die Gladius. Ich meine auch, dass die Hornet sich etwas anders anhört...Mehr Schiffe bin ich in 2.6.2 nicht geflogen...

Dieses "Knurren" der Kkarthu-Al gefällt mir persönlich nicht so...

Re: Khartu-Al (Aopoa Corporation)

Verfasst: 2. Apr 2017, 11:25
von DTC
Gerade dieses "Knurren" finde ich gut, weil es sich eher nach "Alientechnik" anhört :)
Wobei das Knurren evtl. eher zu den Vanduuls passen würde, da es bedrohlich klingt...

Re: Khartu-Al (Aopoa Corporation)

Verfasst: 2. Apr 2017, 12:16
von Necro
Hört sich an wie der Predator

Re: Khartu-Al (Aopoa Corporation)

Verfasst: 2. Apr 2017, 15:28
von ginko41
Necro hat geschrieben:Hört sich an wie der Predator
Ging mir auch als erstes durch den Kopf.
Finde sie Sounds aber sehr passend zu dem "organischen" Aussehen. :thumbsupboth: