Wer bei der Anmeldung einen SQL-Fehler angezeigt bekommt, bitte eine Mail an support@sn-lan.de schicken !

Reliant (MISC)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe
Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2785
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Reliant (MISC)

Beitrag von Loewenstolz » 7. Mai 2016, 11:34

Im Monatsbericht April 2016 sind weitere Bilder der Reliant aufgetaucht, die ein reddit-User in eine Galerie gepackt hat:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13090
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von DTC » 7. Mai 2016, 12:47

Cooles Cockpit :)
Bild

Benutzeravatar
Ijanen
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von Ijanen » 7. Mai 2016, 14:25

Sieht echt nett aus, ich freue mich schon drauf.
Will haben :x

:D
Bild

Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 349
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von KeinEngel » 8. Mai 2016, 21:16

Schön das ich eine habe freu mich drauf soll ja bald kommen :D
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2431
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von JackTF » 20. Mai 2016, 17:39

Knusper hat die Reliant KORE im aktuellen 2.4-Hangar gefilmt:


JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2785
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von Loewenstolz » 26. Mai 2016, 10:12

In der gestriegen Folge von RtV wurde erwähnt, dass die Reliant Kore gerade "flight ready" gemacht wird.

Zu der Nachrichten-Variante MAKO wurde auch etwas erzählt. Hier wird der Co-Pilot die Kamera steuern können, Zommfunktionen sollen dafür sorgen, dass bspw. Gefechte aus sicherer Entfernung gefilmt werden können. Spätere Missionen waren auch im Gespräch, aber das erste System wird sehr einfach und grundlegend sein und dann wird darauf aufgebaut.

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2431
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von JackTF » 26. Mai 2016, 11:56

OK, Bela wird mein Copilot auf der MAKO. :D :D
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
BelaOkuma
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1242
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von BelaOkuma » 26. Mai 2016, 12:48

JackTF hat geschrieben:OK, Bela wird mein Copilot auf der MAKO. :D :D
Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich einen nervösen Magen habe, besonders wenn sich in der Reliant das Cockpit dreht.
;)
:D
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2413
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von Starwolf » 26. Mai 2016, 15:39

Du hast das glaube ich falsch verstanden, der Trick ist ja gerade, dass sich das Schiff um das Cockpit dreht, und nicht umgekehrt! :)

Der einzige bemerkbare Unterschied wird wohl sein, dass man mal "von oben/unten" und mal "von der Seite" raus guckt, was aber nicht groß stören dürfte, da sich ja der Blickwinkel nicht "dreht", weil der Stuhl ja mit rotiert, wenn das Schiff/Cockpit seine Lage ändert.
Bild

Benutzeravatar
Loewenstolz
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2785
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von Loewenstolz » 26. Mai 2016, 19:16

Bei der Xi'An Karthu'Al bemerkt die Veränderung auch nicht wirklich...Also keine Sorge...!

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2413
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von Starwolf » 25. Mär 2019, 12:23

So, habe mir jetzt mal die Tana angeschaut... :kopfkratz: Hm... Schwer einzuschätzen...
Könnte ganz nett sein...kommt wohl etwas darauf an, was man damit machen möchte.
Ich liste mal auf, was mir so aufgefallen ist:
PRO
  • 16(!) S2 Raketen (8 pro Flügel) in einem so "kleinen" Schiff :shock:
  • 2xS2 Waffen unter den Flügeln (waren S1 bei der Kore)
  • 2xS4-Turm/Gimball(!) an den Flügelspitzen, zu bestücken mit, wahlweise, 1xS3 oder 2xS2
  • 2 Betten/Fluchtkapseln
  • Waffenhalterungen und Spinde für 2 Personen
  • Platz für 1 SCU Fracht
CONTRA
  • Die im ursprünglichen Konzept eingezeichnete Luftschleuse hinten an der Frachtluke wurde ersatzlos gestrichen, das gesamte Schiff ist von vorne bis hinten durchgängig offen, wenn die Frachtlucke geöffnet wird.
  • Nach wie vor sehr große "Trefferfläche" für ein "kleines" Schiff (das war/ist natürlich nicht zu ändern...)
Über die Flugeigenschaften/Kampffähigkeiten kann man so noch nichts sagen, aber es KÖNNTE ein nettes "Missions-Runner" Schiff für zwei Personen sein... So in Richtung Blackbox suchen&bergen, leichte Kampfeinsätze, delivery-Missionen auch in "rauhem Umfeld", etc...
Oder es wird ein Flop, weil es zu schwerfällig fliegt, und zu leicht zerbröselt wird (große Trefferfläche)...Das hängt wohl ganz davon ab, wie CIG das Schiff letztendlich balanced. :kopfkratz: :dontknow:
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 893
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von LT Ripley » 25. Mär 2019, 13:25

habe die Tana mal probe geflogen im Arenacomander macht Spass aber ich habe mir den Flügel abrasiert da man die Höhe nicht gewohnt ist sonst ganz ok das Schiff.
Bild

Benutzeravatar
Starwolf
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2413
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Reliant (MISC)

Beitrag von Starwolf » 10. Apr 2019, 06:50


Wusste gar nicht, dass es ein Commercial für die Reliant gibt... :o
Bild

Antworten