Polaris (RSI)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von JackTF »

Korvette. Nicht Fregatte.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Ja, selbst die fünf deutschen Korvetten K130 (Braunschweigklasse) haben ein 24x12,6m Heli-Pad auf das ein 12t-Hubschrauber (Lnyx oder MH90) oder im Vergleichzu Star Citizen bspw. eine Hornet oder Gladius passt. Allerdings haben die Schiffe kein Hangar für den Hubschrauber, der Platz ist zwei Drohnen vorbehalten. Das Landedeck dient außerdem als Reservedeck für Hubschrauber anderer Schiffe, die an Bord betankt werden können. Deckt sich doch gut mit der Polaris...! :wink:

Start eines SAR-Helis von einer Korvette K130:

Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Rixxis »

Bin mal auf die Infos morgen gespannt. Vielleicht hat sie garkeinen Hangar. Es steht ja nur das sie die Ausrüstung hat um ein Schiff aufzutanken, zu reparieren oder mit neuer Munition auszustatten. Ob das Schiff auch für Sprünge in der Station bleiben kann muss sich erst noch herausstellen.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Starwolf »

Naja, die große Luke oben auf der Polaris wird nicht das Schiebedach sein... ;)
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Rixxis »

Klar kommt da das Schiff rein, aber ist es ein echter Hangar wo man das Schiff parken kann oder wie bei der Crucible nur ein Repair-Dock.
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Kann die Crucible sich nicht mehr mit einem Schiff im Repairdock bewegen? Ansonsten finde ich trotzdem die Landemöglichkeiten bei der Polaris interessant und passend mit Blick auf die anderen Schiffe bzw. eben Inspirationen aus dem RL.

Gestern hat CiG fast 1,6 Millionen Dollar eingenommen. Dabei muss man sich vor Augen halten, dass in Deutschland gut 90% aller Unternehmen (~3,3 Millionen) weniger als eine Million Euro im JAHR an Umsatz generieren. :? :wink:

Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Necro »

Dann wimmelt es ja bald im Verse nur so von Polarissen... Polari....Polaretten...

...was auch immer die Mehrzahl von Polaris ist. :lol:
Zuletzt geändert von Necro am 10. Okt 2016, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Starwolf »

Ich glaube nicht... ;)

Wenn man vorraussetzt, das alles ausschließlich durch den Polaris-Verkauf herein kam, dann wären das ca. 2500 Schiffe...verteilt auf über 1,5 Mio. Spieler, und diese Spieler werden später im PU dann im Verhältnis 10:1 mit NPCs gemischt...
Ich vermute mal, das wird ungefähr so sein, wie heute mit Ferrari, Rolls-Royce, etc. im normalen Straßenverkehr...sie sind keine Sensation, man sieht sie hin und wieder, aber ziemlich selten.

(Im Vergleich dazu wären die Aurora/Mustang der Golf, der Freelancer der VW-Bus, und die Connie der Sprinter...) ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

Es sind derzeit über 2.700 Polaris in Spielerhänden. Gerade werden die Seriennummern 2.801 bis 2.900 vergeben.

Ich habe mir gerade nochmal die Bilder angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass die Poalris wohl 24 S6-Torpedos mit sich führt und über vier Abschussvorrichtungen verfügt. Die S6-Torpedos scheinen auch ziemlich groß zu sein...

[thumbnail=center]https://robertsspaceindustries.com/medi ... age-22.jpg[/thumbnail]
[thumbnail=center]https://robertsspaceindustries.com/medi ... Page-4.jpg[/thumbnail]
Scathalh

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Scathalh »

2.701 hoffentlich bald, will Kohle für virtuelles Gut aus dem Fenster werfen :) 2680 liegen jetzt vermutlich im Buyback, 20 stehen auf eBay. Und meiner wird es so gehen wie die 2680. Ob später tatsächlich so viele rumfliegen werden, wird sich zeigen. Die Kohle, welche man jetzt investierst, kann man beim Sale wieder gut verbraten. Ich würde das auch so machen, wenn ich einen Code hätte.
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Necro »

Kann man eigentlich teilweise mit Credits und den Rest mit Echtgeld zahlen?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von JackTF »

Nicht, wenn du den Rabatt möchtest. Wenn du die vollen 750$ zahlst, kannst du auch Store-Credits benutzen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Necro »

Ne also mal eben nochmal so viel Echtgeld ausgeben möchte ich nicht.

Ich gucke mal.
Bild
Benutzeravatar
Necro
Oberst
Oberst
Beiträge: 1150
Registriert: 10. Sep 2013, 22:45

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Necro »

Wenn man nur nicht so hin und hergerissen wäre...

Zwischen Vernunft und Wahnsinn :?
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Polaris (RSI)

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Jetzt kauf dat Dingens endlich. Ist ja nicht auszuhalten :D
Antworten