Seite 1 von 1

Bengal-Carrier (RSI)

Verfasst: 8. Jul 2016, 00:37
von Loewenstolz
In der heutigen Folge von AtV wurde brandneues Material vom Bengal-Carrier gezeigt...Zuvor paar Zahlen: Es arbeiten 6-7 Personen am Schiff, es ist zu 70% fertig und braucht wohl ca. 3 Monate bis zur Fertigstellung. Ins Hangar passt fast eine Idris, 90 Geschütztürme, der größte ist so groß wie eine Idris. Technisch wurde so etwas wohl noch nie in einem Spiel gemacht, das Schiff entspricht 3 bis 4 Battlefield-Karten...

Enjoy:

Meine Lieblingsszene: Der Fahrstuhl und die Retaliator...
Aber unschlagbar: Der sichtbare Stolz des Entwicklers... :thumbsupboth:

/Update:
Hier noch eine Bildergalerie

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Verfasst: 8. Jul 2016, 08:30
von DTC
Und wo bleiben die Flottenmeldungen ? ;) :D

On-Topic:
Hier noch ein Bild mit der Idris drauf: https://robertsspaceindustries.com/medi ... 000071.jpg

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Verfasst: 11. Jul 2016, 12:22
von BelaOkuma
Sind es nun 19 oder 90 Türme und Raketen Werfer?
Gibt da widersprüchliche Meinungen im Netz.

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Verfasst: 11. Jul 2016, 12:34
von Sgt. Kowalski
Ne, der hat schon 90 gesagt. 19 wären echt bissel wenig und die 755 Mann Besatzung müssen ja auch was zutun haben ;)

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Verfasst: 11. Jul 2016, 14:13
von TyphoonAZ
Jepp. Definitiv 90


Gesendet von iPhone mit Tapatalk