Bengal-Carrier (RSI)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Bengal-Carrier (RSI)

Beitrag von Loewenstolz »

In der heutigen Folge von AtV wurde brandneues Material vom Bengal-Carrier gezeigt...Zuvor paar Zahlen: Es arbeiten 6-7 Personen am Schiff, es ist zu 70% fertig und braucht wohl ca. 3 Monate bis zur Fertigstellung. Ins Hangar passt fast eine Idris, 90 Geschütztürme, der größte ist so groß wie eine Idris. Technisch wurde so etwas wohl noch nie in einem Spiel gemacht, das Schiff entspricht 3 bis 4 Battlefield-Karten...

Enjoy:

Meine Lieblingsszene: Der Fahrstuhl und die Retaliator...
Aber unschlagbar: Der sichtbare Stolz des Entwicklers... :thumbsupboth:

/Update:
Hier noch eine Bildergalerie
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Beitrag von DTC »

Und wo bleiben die Flottenmeldungen ? ;) :D

On-Topic:
Hier noch ein Bild mit der Idris drauf: https://robertsspaceindustries.com/medi ... 000071.jpg
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1603
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Beitrag von BelaOkuma »

Sind es nun 19 oder 90 Türme und Raketen Werfer?
Gibt da widersprüchliche Meinungen im Netz.
Bild
Sgt. Kowalski

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Beitrag von Sgt. Kowalski »

Ne, der hat schon 90 gesagt. 19 wären echt bissel wenig und die 755 Mann Besatzung müssen ja auch was zutun haben ;)
TyphoonAZ

Re: Bengal-Carrier (RSI)

Beitrag von TyphoonAZ »

Jepp. Definitiv 90


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten