Ok, dann Augen zu und durch ... zum CockpitJackTF hat geschrieben: ↑26. Nov 2019, 14:46 Der "Hype" um die Carrack erklärt sich durch ihre Rolle, nicht durch ihr Aussehen. Sie verkörpert meiner Meinung nach das, was Star Citizen sein will: das Erkunden eines Universums voller Entdeckungen, Gefahren und Möglichkeiten. Die Carrack ist genau DARAUF spezialisiert.
Mich interessiert das Äußere nicht so sehr. Wann sehe ich das denn? Das Innere ist viel wichtiger. Und das sah in der Präsentation echt gut aus.
Carrack (Anvil Aerospace)
Moderator: JackTF
- Speedtrip1
- Generalleutnant
- Beiträge: 2342
- Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
- Wohnort: Hamburg
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Hmmm. Ich habe mir das Video (bzw. beide) nochmal angeschaut. Dabei sind mir noch Dinge aufgefallen zur Carrack:
1. Außen ist sie enorm gering bzw. gar nicht detailliert. Ich vermute, dass die Außenhülle einfach noch nicht fertig war. Da blinkt nichts, da sind keine Feinheiten ausgearbeitet - nichts. Daher sollten wir uns darauf basierend noch keine Meinung bilden.
2. Die runden Triebwerke liegen irgendwie komisch in einer Art Schalung, die dem eigentlichen Konzept der Triebwerke eher entspricht.
3. Schaut euch mal das Carrack Commercial an. Da sieht die Außenhülle anders aus. Auch blinkende Lichter sind zu sehen, die in der Präsentation noch fehlten. Vermultich, weil die spielbare Version der Con noch nicht die nächste Version der Carrack beinhaltete, die für das Commercial genommen wurde.
All dashat mich dazu gebracht zu denken: sie wollten unbedingt die Carrack zeigen, die ja nur zu ca. 50% fertig ist. Da man die Carrack nicht so viel von außen sieht im Video, hat CIG einfach eine simple Textur draufgelegt, die nur grau ist. Genau das gleiche gilt für die Triebwerke. Diese benötigen entsprechende Effekte, damit man sieht, dass sich das Schiff bewegt. Was wäre, wenn sie einfach Triebwerke angeklatscht haben, für die schon Effekte existieren, damit man sie fliegen lassen kann? Diese Schalung ist das eigentliche Triebwerk, das erst noch fertig gestellt werden muss? Wäre denkbar...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das Innere sah jedenfalls deutlich besser aus als das Äußere.
1. Außen ist sie enorm gering bzw. gar nicht detailliert. Ich vermute, dass die Außenhülle einfach noch nicht fertig war. Da blinkt nichts, da sind keine Feinheiten ausgearbeitet - nichts. Daher sollten wir uns darauf basierend noch keine Meinung bilden.
2. Die runden Triebwerke liegen irgendwie komisch in einer Art Schalung, die dem eigentlichen Konzept der Triebwerke eher entspricht.
3. Schaut euch mal das Carrack Commercial an. Da sieht die Außenhülle anders aus. Auch blinkende Lichter sind zu sehen, die in der Präsentation noch fehlten. Vermultich, weil die spielbare Version der Con noch nicht die nächste Version der Carrack beinhaltete, die für das Commercial genommen wurde.
All dashat mich dazu gebracht zu denken: sie wollten unbedingt die Carrack zeigen, die ja nur zu ca. 50% fertig ist. Da man die Carrack nicht so viel von außen sieht im Video, hat CIG einfach eine simple Textur draufgelegt, die nur grau ist. Genau das gleiche gilt für die Triebwerke. Diese benötigen entsprechende Effekte, damit man sieht, dass sich das Schiff bewegt. Was wäre, wenn sie einfach Triebwerke angeklatscht haben, für die schon Effekte existieren, damit man sie fliegen lassen kann? Diese Schalung ist das eigentliche Triebwerk, das erst noch fertig gestellt werden muss? Wäre denkbar...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das Innere sah jedenfalls deutlich besser aus als das Äußere.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Loewenstolz
- General
- Beiträge: 4017
- Registriert: 31. Jan 2016, 21:14
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Ich denke auch, dass die Carrack noch nicht in ihrer fertigen Form zu sehen war und sich noch was ändern wird bzw. wurden (von Inneren) nur Bereiche gezeigt, die (mehr oder weniger) fertig sind. Großer Diskussionspunkt in der Community scheinen ja die Triebwerke zu sein, die nun aber offensichtlich eher zu ANVIL passen:
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Dann schau dir mal die Triebwerke der Pisces an...
Zuletzt geändert von JackTF am 28. Nov 2019, 17:42, insgesamt 3-mal geändert.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Sollten sie die Triebwerke wie die der Pisces bauen, dann werden sie auf jeden Fall die Farbe behalten. Das grelle Orange des Konzeptes wird es mit großer Sicherheit nicht geben.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Wenn sie die Triebwerkform der Pisces nehmen würden, würde es mir doch sehr gut gefallen .
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Ich denke auch das das Design der Carrack so wie wir es im Video gesehen haben nicht Final ist. Die Hülle hatte so gut wie keine details und passt einfach nicht zu den was wir sonst von den Entwicklern gewohnt sind.
Ich bin gespannt was uns dann im Februar presentiert wird!
Ich bin gespannt was uns dann im Februar presentiert wird!
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Angebliche(?) Leaks der Carrack WIP...
Ich bin/war jetzt zwar nicht ein direkter Fan der "neuen", etwas massigeren, Form...aber sollte es wirklich SO werden, kann ich gut damit leben!
Ich bin/war jetzt zwar nicht ein direkter Fan der "neuen", etwas massigeren, Form...aber sollte es wirklich SO werden, kann ich gut damit leben!
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Tya das mit dem massiger werden war der Preis das sie NUR 123 m länge hat und nicht 170 m ich finde sie sieht nicht schlecht aus
für schön gibt es ja andere Raumschiffe
für schön gibt es ja andere Raumschiffe
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Das sieht doch sehr schick aus. Schwarz macht zum Glück schlank.
Was heißt denn hier, für schön gibt es andere Schiffe.... Was meinst du? Den riesigen Nagelknipser?
Was heißt denn hier, für schön gibt es andere Schiffe.... Was meinst du? Den riesigen Nagelknipser?
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Die Carrack ist doch eine Schönheit. Sie ist halt nicht so ein dürres Drahtgestell.
Ich zitiere da gerne einen Kumpel von mir: Ich mag keine schlanken Frauen. Ich steh mehr auf Titten.
Ich zitiere da gerne einen Kumpel von mir: Ich mag keine schlanken Frauen. Ich steh mehr auf Titten.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Tya da Schönheit im Auge des Betrachters liegt habe ich mich nicht festgelegt einige finden die 890 Schön andere ne Reclaymer oder ne Catt....
Ich habe ja geschrieben sie sieht nicht schlecht aus
Ich habe ja geschrieben sie sieht nicht schlecht aus
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Ich finde, alle Schiffe haben einen gewissen Reiz. Außer vielleicht die Aurora...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Das Freiwild
- Stabsfeldwebel
- Beiträge: 366
- Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
- Wohnort: Anklam
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
...und die 600i
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
- Speedtrip1
- Generalleutnant
- Beiträge: 2342
- Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
- Wohnort: Hamburg