Carrack (Anvil Aerospace)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Speedtrip1 »

Ich finde sie immer noch pottenhässlich
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Starwolf »

Naja, das würde ich nun nicht unbedingt sagen, aber sie wirkt schon deutlich gedrungener als damals in den Konzept-Zeichnungen... ;)
Bild
Benutzeravatar
AgentAnde
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 116
Registriert: 3. Dez 2018, 09:20
Wohnort: 07551 Gera

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von AgentAnde »

für heute ist ja noch nen update der Roadmap angesagt. hoffe diesmal das CIG den Stundenplan fürs ganze jahr raushaut und nich wieder nur ne aktuallisierung der aktuellen Roadmap, da hatte ich ja letztens schon einige heiss gemacht für nüx :) ich hoffe aber diesmal auf nen ordentliches update und dazu eben nen Termin für den release der karacke...bin schon ganz hibbelig...thihi

hässlich würde ich sie jetzt nicht bezeichnen..schon recht sexy, allerdings ist mir da in dem Video zu wenig detailreichtum aufgefallen, mir sind die flächen zu glatt und geschmirkelt...falls ihr wisst was ich meine...aber das wird schon passen, und eventuell bekommt sie dann in par jahren noch nen Facelift, wie so manch andere pötte im verse ;)...den drohnenraum find ich aber scho ganz schön und detailverliebt, denke daher das sich das auch im Exterieur wiederfinden wird, sprich, die Mischung aus schön und funktionell. und mal ehrlich..perfekte Schönheit ist doch arschlangweilig ;)
Zuletzt geändert von AgentAnde am 1. Feb 2019, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Starwolf »

Jup, aber ich fürchte, wir werden uns wohl so bis Ende des Jahres oder so gedulden müssen...
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Das Freiwild »

Speedtrip1 hat geschrieben:Ich finde sie immer noch pottenhässlich
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die zuvor von Ripley erwähnte 890 Jump meinst, denn die Carrack ist ja wohl eine der schärfst Flieger im 'Vers.
Denn merke, wer die Carrack pottenhässlich findet, findet die 600i schick und das...(dramatische Pause)...wäre ja wohl unfassbar. :D
AgentAnde hat geschrieben:...allerdings ist mir da in dem Video zu wenig detailreichtum aufgefallen, mir sind die flächen zu glatt und geschmirkelt...falls ihr wisst was ich meine...
Die Schiffe sind leider alle geglättet worden. Schau die nur mal die Connie und die Freelancer an. Sicher eine Entscheidung für die Performance. Ich finde das leider auch sehr schade. Nun ja, wer das eine will...
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von LT Ripley »

Das Freiwild hat geschrieben:
Speedtrip1 hat geschrieben:Ich finde sie immer noch pottenhässlich
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die zuvor von Ripley erwähnte 890 Jump meinst, denn die Carrack ist ja wohl eine der schärfst Flieger im 'Vers.
Denn merke, wer die Carrack pottenhässlich findet, findet die 600i schick und das...(dramatische Pause)...wäre ja wohl unfassbar. :D
AgentAnde hat geschrieben:...allerdings ist mir da in dem Video zu wenig detailreichtum aufgefallen, mir sind die flächen zu glatt und geschmirkelt...falls ihr wisst was ich meine...
Die Schiffe sind leider alle geglättet worden. Schau die nur mal die Connie und die Freelancer an. Sicher eine Entscheidung für die Performance. Ich finde das leider auch sehr schade. Nun ja, wer das eine will...

hmm ich finde beide Schiffe Sehr cool ^^ deswegen habe ich ja beide zum mindestens hatte 600i
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von FinnMcCool »

Es wurde aber auch erwähnt, dass beide Schiffe in nem white / grey Box Mischzustand sind. Natürlich sind da noch nicht alle Details eingearbeitet, also bitte erst mal abwarten.

Die Performanceschmirgel ist natürlich auch ein Grund, da hat’s die Vanduul aber am heftigsten getroffen... ;D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Speedtrip1 »

Das Freiwild hat geschrieben:
Speedtrip1 hat geschrieben:Ich finde sie immer noch pottenhässlich
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die zuvor von Ripley erwähnte 890 Jump meinst, denn die Carrack ist ja wohl eine der schärfst Flieger im 'Vers.
Denn merke, wer die Carrack pottenhässlich findet, findet die 600i schick und das...(dramatische Pause)...wäre ja wohl unfassbar. :D
AgentAnde hat geschrieben:...allerdings ist mir da in dem Video zu wenig detailreichtum aufgefallen, mir sind die flächen zu glatt und geschmirkelt...falls ihr wisst was ich meine...
Die Schiffe sind leider alle geglättet worden. Schau die nur mal die Connie und die Freelancer an. Sicher eine Entscheidung für die Performance. Ich finde das leider auch sehr schade. Nun ja, wer das eine will...
Ich meine schon die Carrack ... Schönheitswettbewerb gewinnt die nicht ... könnte von Drake kommen, Hängebauch und dann die dran geklatschten Antennen ... naja mal sehen wie sie aussieht wenn sie flight ready ist
Bild
Benutzeravatar
KeinEngel
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 387
Registriert: 18. Dez 2014, 21:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von KeinEngel »

Drake Schiffe sind doch klasse, funktionell und haben ein super Preis/Leistungsverhältnis. :) :wink:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von JackTF »

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich mag die Carrack. Das liegt aber nicht einfach am Äußeren, sondern am Gesamtpaket. Ich sehe da keinen "Hängebauch", sondern eher ein Kiel. Sie wirkt auf mich schlank, funktional und kantig. Sie ist einfach DAS Explorer-Schiff schlechthin - eine autarke Festung mit sehr hoher Reichweite. Damit kann ich das gesamte Universum erkunden - zumindest gibt sie mir das Gefühl, dass ich es könnte. Das ist der Inbegriff dessen, was Star Citizen meiner Meinung nach repräsentiert.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von comP »

Wenn ich mal ne Carrack habe heißt Sie Nebuchadnezzar :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Speedtrip1 »

Da passt ja eher die Redeemer ... wegen der Schildemitter
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Loewenstolz »

Na ja, eher eine Prowler, weil die "Scheiben" dort ja - wie in Matrix auch - das Schiff am Schweben bzw. in der Luft halten sollen. Aber gucken wir mal, was aus der Redeemer so wird...

Bild
Und BTT: Ich kann den Hype um die Carrack auch nicht so nachvollziehen... :wink:
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Mousepadd »

Ok...um hier auch mal was gesagt zu haben....potthäßlich schliesse ich mich an
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Carrack (Anvil Aerospace)

Beitrag von Das Freiwild »

Mousepadd hat geschrieben:Ok...um hier auch mal was gesagt zu haben....potthäßlich schliesse ich mich an
Und jetzt, geht's dir besser? :)
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Antworten