Carrack (Anvil Aerospace)
Moderator: JackTF
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Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Deshalb war ja der Name Warthog ganz passend für die Carrack. Aber ich stimme dir zu. Etwas mehr Länge hätte der Optik gut getan. Und ich hoffe auch, daß sie die Merchantman nicht versauen, hab mir extra ein Upgrade geholt.
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Nunja, das ist relativ einfach zu erklären, das obere ist sozusagen das Observations-Deck, bzw. der Platz wo der Captain steht und alles im Blick hat (incl. großem Radar-Globe). Falls nötig, kann er dann von dort auch grundlegende Flug-Manöver durchführen, die jedoch vom Pilotensitz übersteuert werden, so lange der besetzt ist.Loewenstolz hat geschrieben: ↑23. Feb 2020, 02:52
Mir ist nur irgendwie schleiherhaft, warum sie quasi zwei Brücken hat - direkt übereinander?!?
Wir haben das z.B. schon genutzt, um die Carrack nochmals ganz genau zu "parken", da die Übersicht von da oben wirklich super ist, und sich das Schiff sehr gut handeln lässt. Kriegt von mir eine glatte "Eins"...sicherlich nicht "notwendig" aber sehr nice to have...
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Also Ich habe mich gestern viel mit dem Konzept und dem Fertigen Schiff unter einander verglichen, ich finde sie in der vorderen Hälfte doch ganz gelungen aber nach den Flügeln ist das Ganze Hinterteil Richtig FETT geworden ja mann kann sich dran gewöhnen aber ist halt nicht Jedermanns Sache. ABER die Inneren werte sind einfach nur ja mit 170 meter Länge hätte sie sicherlich besser ausgesehen aber dann halt die gleichen Spawn Probleme wie mit der 890 nur Area 18 und Lorville dann doch lieber den Dicken Arsch.
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Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Oder wie es ein Kumpel ausdrückte:
Ich mag keine schlanken Frauen. Ich steh mehr auf Titten.
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"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
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Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Ich weiss nicht wie wir hier von Arsch auf Möpse kommen, aber ist ok, trotzdem
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Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Das Schiff wirkt mMn aus zwei Gründen etwas "gedrungener". Einmal steht es nicht mehr auf diesen Stelzen (Highheels wirken Wunder!), mit denen es vermutlich schwieriger gewesen wäre, Fahrzeuge ein- und auszuladen oder die Frachtcontainer abzusetzen o.ä. Landen könnte mit der aktuellen Variante auch einfacher sein.
Dann ist der Bereich mit den Geschütztürmen an den Seiten nun auch dichter am Rumpf und dieser Bereich daher auch etwas "globiger". Aber so passt das Schiff gerade noch in "mittelgroße" Hangars bzw. ist es so beim Landen etwas einfach zu steuern. Ich vermute auch, dass die Schussfelder der vier Türme sich so etwas mehr überlappen, was die Verteigigung einfacher machen könnte.
Dieser Bereich mit dem Gang zu den seitlichen Türmen ist so auch weniger exponiert. Sollte der doch mal zerstört werden, kann die Carrack nun vermutlich einfacher landen, weil das Schiff nicht mehr so auf Stelzen steht.
Und wie gesagt: Das Ding hat vier Decks und die Frachtmodule selbst sind "zwei Stockwerke" hoch. Insgesamt finde ich das Schiff recht stimming; auch im Inneren...Mein Liebling ist es aber optisch auch nicht.
Bilder zur Größe:
Ach ja, die Carrack ist ja noch nicht 100%ig fertig. Mit 3.8.2e wurde weiter "poliert":
Dann ist der Bereich mit den Geschütztürmen an den Seiten nun auch dichter am Rumpf und dieser Bereich daher auch etwas "globiger". Aber so passt das Schiff gerade noch in "mittelgroße" Hangars bzw. ist es so beim Landen etwas einfach zu steuern. Ich vermute auch, dass die Schussfelder der vier Türme sich so etwas mehr überlappen, was die Verteigigung einfacher machen könnte.
Dieser Bereich mit dem Gang zu den seitlichen Türmen ist so auch weniger exponiert. Sollte der doch mal zerstört werden, kann die Carrack nun vermutlich einfacher landen, weil das Schiff nicht mehr so auf Stelzen steht.
Und wie gesagt: Das Ding hat vier Decks und die Frachtmodule selbst sind "zwei Stockwerke" hoch. Insgesamt finde ich das Schiff recht stimming; auch im Inneren...Mein Liebling ist es aber optisch auch nicht.
Bilder zur Größe:
Ach ja, die Carrack ist ja noch nicht 100%ig fertig. Mit 3.8.2e wurde weiter "poliert":
- Added screens for the bed monitors in the Carrack medbay.
- Completed further lighting polish pass on Carrack.
- Updated the Carrack health values.
- Increased the amount of fuel the Carrack can hold.
- Further Carrack VFX, LOD, and Art polish pass.
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Mal eine Bescheidene Frage: Ist der einzige Zugang ins Schiff nur über die Zufahrt am Bug der Carrack? Ich meine jetzt vom Boden aus.
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Bis jetzt ja, es gibt allerdings schon den Wunsch im Forum, das zu ändern...
Ob CIG das ändern kann/will ist aber eine andere Sache.
Ob CIG das ändern kann/will ist aber eine andere Sache.
Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Warum sollte CIG das ändern? Viele Schiffe haben "nur" einen Zugang. Ich finde es schon gut, dass es innen drei Möglichkeiten gibt, die Decks zu wechseln (2 Aufzüge und 1 Leiter). Mit dem letzten Patch öffnet sich auch die Tür zur Leiter auf der Technikebene.
Letztendlich gibt es noch die Zugänge über das Observationsdeck sowie den Hangar, wenn man es genau nimmt. Die Docking Collars nicht vergessen.
Letztendlich gibt es noch die Zugänge über das Observationsdeck sowie den Hangar, wenn man es genau nimmt. Die Docking Collars nicht vergessen.
JackTF
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Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Die anderen Zugänge sind mir auch geläufig.
Wenn ich aus dem Haus gehe, dann auch nicht immer durch die Garage oder über den Balkon in der oberen Etage.
Der zentrale Lift in der Carrack würde sich ja anbieten, das er halt bis zum Boden fährt. Oder ist das was im Weg?
Wenn ich aus dem Haus gehe, dann auch nicht immer durch die Garage oder über den Balkon in der oberen Etage.
Der zentrale Lift in der Carrack würde sich ja anbieten, das er halt bis zum Boden fährt. Oder ist das was im Weg?
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Re: Carrack (Anvil Aerospace)
Ich finde es nicht so dramatisch. Außerdem wird es nicht "einfach so" mal geändert werden können. Dann wäre ja auch die Frage, ob eine weitere Luftschleuse benötigt wird usw., so dass sich ggf. ein ganzer Rattenschwanz an Änderungen am Schiffslayout ergeben könnte. Um ein Schiff ins Spiel zu bringen, bedarf es leider mehr als nur ein 3D-Modell zu erstellen.
Dann ist ja auch der Weg zur Brücke über die vordere Rampe relativ kurz. Wie @JackTF schon sagte, gibt es ja auch weitere Zugangsmöglichkeiten. Abgesehen vom "Beginn einer Expedition" vermute ich auch, dass - wenn man eh schon landet - in den meisten Fällen auch der Rover zum Einsatz kommen soll.