Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Razor (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 29. Mai 2018, 21:09 
Oberst
Oberst
Registriert:
18. Okt 2015, 21:21
Beiträge:
1138
Wohnort:
Aachen
Der Vollständigkeit halber mal hier aufgenommen.

Aktuell gibts zwei neue Razor Varianten, die zwar optisch sehr ansprechend aber in meinen Augen völlig überteuert sind. Als Lore Hintergrund wird die 50jährige Verbundenheit von MISC zum Rennsport gefeiert.

Für ein paar Euro mehr gab es früher übrigens die Starfarer...

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Razor (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Mai 2018, 06:04 
Benutzeravatar
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Registriert:
16. Nov 2013, 18:09
Beiträge:
870
Zufälligerweise fällt das 50 jährige Jubiläum genau auf das Wochenende wo Rob Chrissert (razor owner) *wirr die Buchstaben verdreh* oh es war doch Chris Roberts der 50 Jahre alt geworden ist :-)


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Razor (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Mai 2018, 09:21 
Benutzeravatar
Stabshauptmann
Stabshauptmann
Registriert:
4. Dez 2016, 21:26
Beiträge:
725
Wohnort:
Hamburg
die sind doch schon ausverkauft oder nicht

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Razor (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Mai 2018, 09:27 
Benutzeravatar
Generalmajor
Generalmajor
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
1982
K.A. habe die Ankündigung gesehen, die Augen gerollt, und den Rest ignoriert... ;) :D

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Razor (MISC)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 30. Mai 2018, 10:32 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2548
Die normale, blaue Razor war immer schon bei 140 oder 145 $ (aktuell 145). Die beiden neuen Versionen sind hauptsächlich im Spiel, weil viele Spieler seit 3.1 nach den schwarzen und weißen "Skins" gefragt haben. Auslöser für die Nachfrage nach den "Varianten" war wohl auch der Trailer bei der Einführung der Razor ins Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=N6N3uJB_Xjw

Preislich sind die EX und LX nur 5 bzw. 10 Dollar teurer als die blaue Razor. Insgesamt also alles, was wir von er Gladius, Hornet, Avenger, Sabre usw. kennen. Ich vermute, dass die neuen Schiffe, eben wie bei den genannten anderen Serien, sich nur hinsichtlich des Skins und der Komponenten unterscheiden. Genau weiß ich das aber auch nicht...


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu: