Seite 1 von 3

HULL Serie (MISC)

Verfasst: 29. Mär 2017, 08:46
von Loewenstolz
Ich finde die Quelle nicht mehr. Aber im spectrum-chat hat ein Designer/Entwickler wohl erwähnt, dass die HULL-C, an der ja gerade gearbeitet wird, vermutlich eine Besatzung von vier und nicht mehr drei Personen bekommt Hintergrund ist wohl, dass die "Faltmechanik" nun doch nicht so viel Platz verbraucht, so dass die Inneneinrichtung des Schiffes etwas großzügier ausfallen kann.

Persönlich finde ich es schade, da für mich die kleine Besatzung ein Grund war von der Caterpillar auf eine HULL C zu wechseln...Mal gucken... :?

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 29. Mär 2017, 14:17
von Speedtrip1
Ist das Pflicht oder optional ... auf der Cat können ja auch 4 weitere mit um das Optimum rauszuholen (vorne 4 und ein Gunner)

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 29. Mär 2017, 14:23
von MAVE
Na toll dann wird die Hull-E auch wieder son 8 Personenmonster wie einst die Starfarer

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 29. Mär 2017, 15:01
von Loewenstolz
Na ja, ich denke erstmal abwarten, wofür man die Leute wirklich braucht und ob eine volle Besatzung dann immer notwendig ist. Die ganzen Crew-Angaben sind vermutlich optional bzw.

Bei der HULL-E kommen vermutlich nur mehr Schützen dazu, weil vielleicht mehr Türme (weil größer) dann eher bemannt sind. Die Grundfunktionen am Schiff sollten ja - zumindestens ab der C-Klasse - ähnlich sein.

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 5. Aug 2017, 11:48
von Loewenstolz
Neues Bild der Hull C:

Bild

:sun: :anime34: :twisted: :evil:

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 5. Aug 2017, 14:28
von Necro
Ich freu mich auf meine :roll:

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 6. Aug 2017, 10:18
von LT Ripley
Necro hat geschrieben:Ich freu mich auf meine :roll:

ich komme gerne an bord ^^ sieht cool aus das Schiff

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 6. Aug 2017, 11:09
von Necro
Gerne, ich stelle schon mal wieder meine Steuerung ein :wink:

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 10. Okt 2017, 11:56
von Loewenstolz
Hier ein Bild der HULL C, vermutlich aus dem Verbindungstunnel zwischen Vorder- und Rückteil und bei Beschädigung:

Bild
Und für alle die jetzt an Event Horizon denken (FSK16 evtl. 18):

Nicht vergessen: Die Entwicklung von"Wracks" gehört nun zum üblichen Entwicklungszyklus der Schiffe... :wink:

Die HULL C ist übrigens in Bezug auf die Modellierung fertig und wird nun technisch zum Leben erweckt. Das Schiff ist auch die Vorlage für den Rest der Reihe.

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 22. Nov 2017, 23:03
von Loewenstolz
Bild
Mehr hier:

Und weil es immer wieder passt: :wink:

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 23. Nov 2017, 10:59
von Speedtrip1
Geiler Film, aber daß der Film ab 16 freigegeben ist fand ich damals krass.

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 23. Nov 2017, 11:04
von Loewenstolz
Die Erkundung einer havarierten HULL C oder größer, könnte dann interessant werden, wenn man nur das Licht am Anzug zur Verfügung hat: und in Star Citizen kann es beschissen dunkel werden... :wink:

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 23. Nov 2017, 13:08
von JackTF
Ich glaube, im Anniversary Sale hol ich mir ne Hull C...

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 23. Nov 2017, 15:01
von Necro
JackTF hat geschrieben:Ich glaube, im Anniversary Sale hol ich mir ne Hull C...

Dann mach mir aber nicht meine Besatzung abspenstig :wink: :P

Re: HULL Series (MISC)

Verfasst: 23. Nov 2017, 16:37
von Mika (R.I.P.)
@ JackTF, Necro

Keine Sorge, Leute;


ich werde hin und her springen.


--- :biglaugh: ---

Grinsende Grüße

Michael