Arrow (Anvil Aerospace)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Arrow (Anvil Aerospace)

Beitrag von Mousepadd »

kann jemand die Arrow empfehlen?
hat da schon jemand Erfahrungsberichte zu teilen?

überlege die meiner flotte hinzu zu fügen...
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Arrow

Beitrag von Speedtrip1 »

Geiles Schiff, hab sie mir auch geholt
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Arrow

Beitrag von JackTF »

Teste sie doch inGame. Du kannst sie für 0 aUEC auf der Expo ausleihen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Arrow

Beitrag von comP »

Ich kann sie auch empfehlen, fliegt sich gut :)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Arrow

Beitrag von Starwolf »

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Preistip-Thread:
Anvil Arrow - 75$ (Derzeit im Anniversary Sale für 65 $ mit LTI!)
Ein hervorragender leichter Jäger! Hoch beweglich (liegt derzeit etwas zwischen Mustang Delta und Gladius, ist jedoch noch ein Bug durch die Devs bestätigt, und wird sich dann eher im Gladius-Bereich einpendeln...)
Für seine Größe SEHR gut bewaffnet (3x S3 Hardpoints, davon 1 wahlweise mit einem 2x S1 Turm bestückbar, 2x S3 und(!) 2x S2 Raketen-Hardpoints, standardmäßig mit 6(!) S2 Raketen bestückt).
SEHR kompakt, also kleines Ziel, zusätzlich mit KLAPPFLÜGELN im Landemodus, wodurch er kleiner als eine Aurora(!) wird, und in fast jedes Schiff passen dürfte, was irgendeine Art von größerem Laderaum hat!
Defensiv ist bei einem leichten Jäger ja leider eh nicht viel zu erwarten, aber wenigstens trägt er zwei kleine Schilde (in der Schiffsmatrix ist nur eines eingetragen aber es sind zwei!), die Panzerung selbst ist dann aber natürlich Papier-Klasse. ;)
Trotzdem, ganz klare Empfehlung, schlägt (leider *schnüff*) ganz klar die Mustang Delta, was Flexibilität an Bewaffnung, Beweglichkeit und Feuerkraft an geht, zusätzlich die Klappflügel....und das alles für nur 10$ mehr!
Kaufen! ;)
Edit: Ich habe auch eine... ;)
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 647
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Wohnort: Bochum

Re: Arrow

Beitrag von Mousepadd »

hab se schon 2 mal ausgeliehn ...geflogen bin ich se und fühlte sich gut an....aber jedesmal wenn ich mal Kampffähigkeiten ausstesten wollte, kam irgend nen bug oder sonstwas…

kann jemand was über Kampffähigkeiten sagen?

edit: danke starwolf….hört sich ja gut an....werde mich morgen entscheiden..
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Arrow

Beitrag von Starwolf »

Siehe meinen Kommentar oben. ;)

Grundsätzlich kann man aber sagen, kämpft sich gut, ist aber halt ein leichter Jäger...hält natürlich wenig(er) aus, und hat natürlich auch weniger Waffen als z.B. 'ne Sabre. ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Arrow

Beitrag von Loewenstolz »

Mousepadd hat geschrieben:hab se schon 2 mal ausgeliehn ...geflogen bin ich se und fühlte sich gut an....aber jedesmal wenn ich mal Kampffähigkeiten ausstesten wollte, kam irgend nen bug oder sonstwas…

kann jemand was über Kampffähigkeiten sagen?
Es gibt da so ein Ding, das Arena Commander heisst! Da kannst du gegen NPCs oder Spieler, auch nur aus der GSI antreten! :wink:
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Arrow (Anvil Aerospace)

Beitrag von Speedtrip1 »

m arena commander hab ich sie nicht gefunden
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Arrow (Anvil Aerospace)

Beitrag von Starwolf »

Wenn man sie hat, funzt sie im AC, habe da ja die Waffen getestet.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Arrow (Anvil Aerospace)

Beitrag von Starwolf »

Schau an, scheinbar ist das ein neuer Bug...
Mein Arrow ist plötzlich auch nicht mehr im AC vorhanden, und man findet ihn auch nicht als Miet-Schif...
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Arrow (Anvil Aerospace)

Beitrag von Rixxis »

Ich habe nur noch die Arrow und die Cutlass, alle meine Schiffe sind weder in der PU noch Arena Commander vorhanden. Ich hoffe die beheben den Bug bald. Account kopieren geht auf dem Live-Server ja nicht :-)
Antworten