Razor (MISC)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Razor (MISC)

Beitrag von FinnMcCool »

Der Vollständigkeit halber mal hier aufgenommen.

Aktuell gibts zwei neue Razor Varianten, die zwar optisch sehr ansprechend aber in meinen Augen völlig überteuert sind. Als Lore Hintergrund wird die 50jährige Verbundenheit von MISC zum Rennsport gefeiert.

Für ein paar Euro mehr gab es früher übrigens die Starfarer...
Bild
Benutzeravatar
Rixxis
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 882
Registriert: 16. Nov 2013, 18:09

Re: Razor (MISC)

Beitrag von Rixxis »

Zufälligerweise fällt das 50 jährige Jubiläum genau auf das Wochenende wo Rob Chrissert (razor owner) *wirr die Buchstaben verdreh* oh es war doch Chris Roberts der 50 Jahre alt geworden ist :-)
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Razor (MISC)

Beitrag von Speedtrip1 »

die sind doch schon ausverkauft oder nicht
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Razor (MISC)

Beitrag von Starwolf »

K.A. habe die Ankündigung gesehen, die Augen gerollt, und den Rest ignoriert... ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Razor (MISC)

Beitrag von Loewenstolz »

Die normale, blaue Razor war immer schon bei 140 oder 145 $ (aktuell 145). Die beiden neuen Versionen sind hauptsächlich im Spiel, weil viele Spieler seit 3.1 nach den schwarzen und weißen "Skins" gefragt haben. Auslöser für die Nachfrage nach den "Varianten" war wohl auch der Trailer bei der Einführung der Razor ins Spiel:

Preislich sind die EX und LX nur 5 bzw. 10 Dollar teurer als die blaue Razor. Insgesamt also alles, was wir von er Gladius, Hornet, Avenger, Sabre usw. kennen. Ich vermute, dass die neuen Schiffe, eben wie bei den genannten anderen Serien, sich nur hinsichtlich des Skins und der Komponenten unterscheiden. Genau weiß ich das aber auch nicht...
Antworten