100er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

100er Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Beitrag von Starwolf »

Ich bin jetzt doch schwach geworden, habe mir eine 100i aus dem Buyback zurück geholt, und eine 125a draus gemacht... :oops:

Bin sonst echt kein Origin-Fan, aber die 100er Serie finde ich als kleine "Missions-Runner" echt schick, und sie sind wirklich schön "handlich"...mit ein bisschen Geschick paasen sie sogar in die Carrack als "Beiboot". ;)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Origin 100er Serie

Beitrag von Starwolf »

Bin jetzt im PU über eine NPC-Conny "gestolpert", und das kleine Schiff ist ganz schön biestig. Schwer zu treffen (für die NPCs jedenfalls) und bestückt mit 2xS3 Gatlings teilt das auch gut aus, die Conny hat jedenfalls keine Sonne gesehen... ;)
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Origin 100er Serie

Beitrag von LT Ripley »

Starwolf hat geschrieben: 11. Okt 2020, 23:20 Bin jetzt im PU über eine NPC-Conny "gestolpert", und das kleine Schiff ist ganz schön biestig. Schwer zu treffen (für die NPCs jedenfalls) und bestückt mit 2xS3 Gatlings teilt das auch gut aus, die Conny hat jedenfalls keine Sonne gesehen... ;)
Dann lass uns mal ein PVP duell machen meine Conni gegen deine 125 ^^ 8)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Origin 100er Serie

Beitrag von Starwolf »

Wenn Du so fliegst wie die NPCs gerne, sonst nicht... ;) :P :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Origin 100er Serie

Beitrag von LT Ripley »

Starwolf hat geschrieben: 12. Okt 2020, 11:07 Wenn Du so fliegst wie die NPCs gerne, sonst nicht... ;) :P :biglaugh:
naja habe gestern eine schöne Bruchlandung mit der Cuttlas hingelegt also bin ich ja nicht besser :D :D also wann und wo 8) 8) 8) 8)
Bild
Antworten