Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Hawk (Anvil Aerospace)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 24. Nov 2017, 21:31 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
2238
Ist ein neuer leichter Fighter (hieß es nicht, es kommen jetzt erstmal keine Kampfschiffe mehr...? *hust*), optisch soweit ganz nett, scheinbar durch die Schwenkflügel darauf ausgelegt, möglichst kompakt zu sein...

Ob man jetzt einen weiteren leichten Fighter angesichts der Gladius, Mustang Delta und Reliant-Tana unbedingt "gebraucht" hätte, weiß ich nicht, aber gut. :kopfkratz: :dontknow:

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Anvil - Hawk
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 24. Nov 2017, 22:42 
Benutzeravatar
Leutnant
Leutnant
Registriert:
16. Feb 2014, 21:19
Beiträge:
506
Naja soll wohl speziell für Kopfgeldjäger sein. Man kann wohl auch nen Gefangenen hinten dran einfrieren und nen kleinen EMP Generator hat das Ding auch.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Anvil - Hawk
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 24. Nov 2017, 23:03 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2645
Ich glaube, es eben kein ehemaliges Kampfschiff, sondern eben für die "Sicherheit"...oder so. Keine Ahnung. :wink:


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Anvil - Hawk
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 25. Nov 2017, 00:35 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
15. Feb 2015, 21:19
Beiträge:
2238
Jup, hab' auch gerade das Anvil-Video gesehen, und das Schiff hat hinten eine Art "Transport-Kammer" wo man jemanden "einladen" kann.

Und laut Designer, hat es wohl 6 Waffen, plus EMP, auch wenn in der Schiffs-Matrix derzeit nur 4 eingetragen sind. Man wird sehen...

Es soll jedenfalls in der Tat ein Kopfgeldjäger-Schiff sein, wo bei ich da von der Größe her eher was im Bereich Freelancer/Vanguard erwartet hätte, da man als Bounty-Hunter vermutlich ja eigentlich doch mal eher länger unterwegs sein dürfte...!?

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Hawk (Anvil Aerospace)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 25. Nov 2017, 09:38 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
12547
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Der/die Hawk gefällt mir optisch überhaupt nicht...
Schade, dass sie wieder so ein "normales" Raumschiff erstellt haben.
Ich warte echt auf neue unverbrauchte Designs...

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Hawk (Anvil Aerospace)
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 25. Nov 2017, 10:13 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2645
Nun, ist halt Geschmacksfrage. Nicht jedem muss jedes Schiff gefallen. Ich finde es auch nicht besonders. Aber für seine Aufgabe bspw. Flüchtlinge am Boden aus der LUft heraus zu stellen braucht es bspw. Tragflächen, deren Animation für SC eben auch ziemlich neue Standards setzt.

Daher ist das Schiff relativ glaubwürdig in die Spielwelt integriert und vielleicht besser als eine Kugel, die über Planetenoberflächen saust.


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu: