Hammerhead (Aegis Dynamics)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Starwolf »

Hammerhead ist derzeit im Rahmen einer (#TalkLikeAPirateDay) "Promo-"Aktion verfügbar...

Edit: Sollte jemand jetzt spontan den Wunsch entwickeln eine Hammerhead zu kaufen, ich habe auch noch welche mit LTI im Buyback...
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Das Schiff wird wohl größer und hat irgendwie ein zweites Deck bekommen. Mehr Infos dazu im morgigen RtV.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Starwolf »

Jetzt neu, das Hammerhead-"Gunship" in der übersichtlichen Länge von 2,8km...und demnächst dann die "flinke" Polaris-Corvette, jetzt in der kompakten Größe von nur 4,5km... :wink: :P :lol:

Oh man CIG... :roll: :facepalm:
Bild
Benutzeravatar
Svendo
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 591
Registriert: 16. Feb 2014, 21:19

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Svendo »

Nene Wolfi, du hattest doch ne Polaris und da deine Schiffe ja grundsätzlich genervt werden ist sie jetzt nur noch 30m lang mit Size 5 Torpedos :P
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von JackTF »

Um dem Wolf-Nerv noch einen draufzusetzen: die Hammerhead wurde größer, damit der Billiardtisch der Polaris rein passt. Den Platz kann sich die Polaris nun sparen und wird deswegen kleiner. :biglaugh:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Ich enttäusche Euch nur ungern: Laut RtV ist die Hammerhead während der Concept-Phase, also bevor wir überhaupt von ihr erfahren haben, deutlich größer geworden. Die aktuellen Zahle sollen weiterhin gelten. Dennoch hat die Hammerhead ein zweites Deck bekommen, das aber in das "bekannte Modell" reingequetscht werden konnte. Es gab hier wohl etwas verwirrende Angaben...

Das Schiff ist außerdem so schnell fertig geworden, weil viele Teile von der Idris bzw. Javelin übernommen worden sind. Flüre, Türen usw. Hier wurde quasi nur die Farbe angepasst...Es sind am Ende ja auch alles AEGIS-Schiffe. Dann ist das Schiff wohl ziemlich langsam und gilt eher als Unterstützungsschiff.

Ach ja, ein Schwachpunkt der Hammerhead ist ihre geringe Geschwindigkeit. Dann bieten die großen Triebwerke und die Geschützterme ganz gute Ziele...Positionierung der Hammerhead innerhalb einer Flotte bzw. in einem Verband könnte daher wichtig werden...

Die "Rechenleistung" der Hammerhead wird vermutlich nicht ausreichen, um später (sobald es grundsätzlich möglich ist) alle Geschütze von einem Computer steuern zu lassen...

Es gibt mehrere Fahrstühle im Schiff. Der Lift im Laderaum dient auch als Ladefläche. Er ist so gestaltet, dass er Bodenfahrzeuge bis zur Größe eines Ursa Rovers aufnehmen kann. Dafür geht dann aber auch der Laderaum "verloren"; also ähnlich wie bei den Constellations.

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Starwolf »

Ihr zwei seid sooo lustig... :wink: :P
Aber mal als Hinweis, ich hatte mich (diesmal) gar nicht beschwert, dass irgendetwas genervt wurde, im Gegenteil, ich hatte mich über die Tendenz zum groß, größer am größten "beschwert". :roll:

@Loewenstolz
Danke für die Info's habe noch gar nicht gesehen, dass RtV schon da ist. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Die Videos sind mittlerweile auf youtube gelandet:

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von JackTF »

Und hier die deutsche Zusammenfassung: https://starcitizenbase.de/reverse-the- ... d-appears/
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4016
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Volle Raketen-Salve der Hammerhead (32 Rattlers): https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... _missiles/

Wenn man im Cockpit die Waffen ausschaltet, schliessen sich die Raketenbuchten.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Hammerhead (Aegis Dynamics)

Beitrag von Starwolf »

Hold Shit!

Ich dachte, das hätten sie rausgepatcht, dass man alle Raketen eines Schiffs gleichzeitig feuern kann...?
Bild
Antworten