Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Autor Nachricht
 BeitragBetreff des Beitrags: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 00:41 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Registriert:
14. Jul 2006, 18:11
Beiträge:
11911
Wohnort:
Schwerin
Clan:
-=[MiA]=- -=GSI=-
Stinger: https://i.imgur.com/j3bXGsf.jpg
Hunter: https://i.imgur.com/0grNWVt.jpg

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 09:18 
Benutzeravatar
Oberleutnant
Oberleutnant
Registriert:
22. Aug 2014, 21:46
Beiträge:
580
Clan:
GSI
ich finde das Design einfach nur 8)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 13:36 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2349
Wohnort:
Bonn
Es ist aber kein "offiziell bestätigtes Design". Quelle der Bilder ist meines Wissen ein Künstler/Unternehmen, der/das wohl auch für CiG gearbeitet hat - Atomhawk Design. :wink:


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 13:37 
Benutzeravatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Registriert:
13. Sep 2017, 20:20
Beiträge:
51
Wohnort:
Österreich
Clan:
eLJot
Die Ähnlichkeit zu KLINGONISCHEN Designs kann man glaube ich nicht abstreiten...

Bird of Prey

Klingon Fleet


Der Unterschied liegt vorrangig in der GRÖSSE und DIFFERENZIERUNG der Schiffe(mir fällt kein besseres Wort für das erhöhte Maß an filigranen Details und düsteren Gothic- Elementen ein)

--> Das macht die VANDUULS im Vergleich zu den KLINGONEN noch düsterer, gefährlicher, furchterregender, unmenschlicher und cooler ! 8) 8) 8) 8)


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 14:41 
Benutzeravatar
Leutnant
Leutnant
Registriert:
16. Feb 2014, 21:19
Beiträge:
488
Komm Sven, lass uns überlaufen, die haben einfach die viel cooleren Schiffe ;)

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 16:17 
Benutzeravatar
Generalleutnant
Generalleutnant
Registriert:
31. Jan 2016, 21:14
Beiträge:
2349
Wohnort:
Bonn
Ich finde, dass der Vergelich zu den Klingonen ziemlich hinkt, weil ein Bird of Prey eher mit den größeren Vanduul-Schiffen zu vergleichen ist. Die größeren Vanduul-Schiffe haben dann nicht mehr solche "Flügel"...Ähnlch, wie es auch bei den Cylonen der Fall ist.
Bild

Bild

Insgesamt finde ich auch, dass Star Citizen von allen großen Sci-Fi-Titeln BSG am nächsten kommt. Das fängt mit den Trägerschiffen an, geht über bemannte Geschütztürme bei Großkampfschiffen und endet im Prinzip bei den 6DOF-Flugmechaniken. Und wer weiß: Vielleicht "leben" manche Vanduul-Schiffe ja auch...Im Video wird es ganz gut deutlich:

phpBB [media]

Aber das ist halt Geschmackssache...Als Alienschiffe gefallen mir die Vanduul ganz gut, haben muss ich sie nicht. Meine Glaive ist eingeschmolzen... :wink:

Hier sieht man mitunter ganz gut, welche Ähnlichkeiten SC und BSG in Bezug auf das Flugmodell haben: https://www.youtube.com/watch?v=6G9t0OFHSWg


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 19:16 
Benutzeravatar
Oberleutnant
Oberleutnant
Registriert:
22. Aug 2014, 21:46
Beiträge:
580
Clan:
GSI
Svendo hat geschrieben:
Komm Sven, lass uns überlaufen, die haben einfach die viel cooleren Schiffe ;)



sofort komm.......... wo kann man sich da bewerben :D :D

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
 BeitragBetreff des Beitrags: Re: Vanduul
 Mit Zitat antworten  

    Verfasst: 10. Feb 2018, 20:13 
Oberst
Oberst
Registriert:
18. Okt 2015, 21:21
Beiträge:
1068
Wohnort:
Aachen
Vanduul spielen, das wäre wirklich cool! Ich bin freiwillig ein junger Vanduul mit fetter Körperpanzerung...

Irgendwo (monthly report?) stand kürzlich, dass sie die Vanduul(schiffe) aus Performancegründen weniger skelettartig machen mussten. Das hat anscheinend zu viele Ressourcen gefressen. Daher auch die Reworks der aktuellen Modelle.

__________________________________
Bild


Nach oben
  Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Legend
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Jump & Search
Suche nach:
Gehe zu:  

SN-LAN RSS-Feed
Find SN-LAN on Facebook
Follow SN-LAN on Twitter