Kraken (Drake Interplanetary)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von JackTF »

Gratz. Was ist denn von deiner Flotte übrig geblieben?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von LT Ripley »

Starwolf hat geschrieben:
Rixxis hat geschrieben:Also die Mengen sind schon limitiert. Es kann ja nicht jeder in Wave 1 - 6 kaufen nur die die freigeschaltet wurden und ob in Welle 7 jeder eine bekommt oder wieder ein F5 Race beginnt ist noch unbekannt.

Die Stories scheint keiner gelesen zu haben, es sieht eher so aus das die ersten Wellen an die höheren Spender gingen und alle anderen in Welle 7 landeten.
Ne, ganz so einfach kann es nicht sein...kenne einen Legatus (25.000+ $) und der ist auch "nur" in Welle 4 gelandet.

Edit: ...und NEIN, ich bin (bei weitem) kein Legatus... :lol:
(...und habe in letzter Zeit auch nicht mehr viele Schiffe gekauft...)

und was ist noch da ?
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von Starwolf »

Tja...nicht "viel"...jedenfalls im Vergleich zu vorher.

Alle kleinen Schiffe und CCUs sind weg, mit Ausnahme von 2 Ge-upgradeten, die ich nicht wieder holen kann, alle mittleren Schiffe, und auch die Pioneer. Nur die Packages habe ich behalten, und dann noch knapp 120 in bar hingelegt.

Edit: Bin gerade unterwegs, daher kann ich die genaue Liste erst später zusammenstellen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von Astrosnake »

Unglaublich, du hast der GSI ein mobiles zu Hause verschafft, von mir ein fettes Danke erstmal !!!
Falls du mal ein Taxi brauchst, ich bringe dich gerne hin und zurück, ich hab für dich ab sofort immer einen Platz frei :D und wenn es nur vom Heck zum Bug der Kraken ist :-D Ich schruppe auch das Deck, falls Jenny mal landen sollte :lol:
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von comP »

Wenn Jenny nicht mit der Cutless kommt ist alles gut sonst müssen wir das Deck neu lackiere ;), aber dass übernehme ich gerne weil schließlich brauchst du auch wen der ab und zu mal die Farbe neu macht nach vielen Landungen am Pad :D
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von LT Ripley »

und somit die Einzige in der Gang da es nun sold out ist



PS Ich glaube ne Pioneer Brauchen wir trotzdem ^^ :o :o
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von Loewenstolz »

Ich wünsche Euch viel Spaß damit...Jetzt machen Schiffe wie die Prowler noch mehr Sinn und für ein paar Walküren ist auf dem Landedeck sicherlich immer Platz! :P :wink:

Ansonsten gut 1,3 Millionen Dollar für CiG durch die Kraken. Noch 2 Millionen bis zur 200-Millionen-Marke, die beim Anniversary-Sale reinkommen könnten, wenn dieser nur halb so gut läuft wie in den letzten Jahren.

Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von Kooky »

Hui in 6 Minuten war Welle 7 ausverkauft.
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von Starwolf »

Hey,
freut mich, dass das Schiff auf soviel Begeisterung stößt...! :thumbsupboth:
Mich hat das Konzept auch sofort begeistert, gerade weil ich das Schiff auch als "ultimatives" Utility-Ship / fliegende Basis für uns sehe. (Das habe ich auch so in meiner "Bewerbung" für CIG geschrieben.)
Ich war immer etwas "traurig", dass wir die Javelin als Flagschiff "verloren" haben, da ich diese auch als eine Art fliegender Stützpunkt für die Gang gesehen habe... Gleichzeitig kam für mich nie in Frage eine Idris, oder Javelin zu erwerben, da ich sie zwar als große (Kampf-)Schiffe sehr beeindruckend finde, aber gleichzeitig waren sie mir irgendwie zu sehr "one-trick-Pony". Die Kraken dagegen hat mich sofort begeistert, mit ihrer Mischung aus Hangars/Landepads/Laderaum/Kabinen und angemessener Bewaffnung!

Ich denke das Schiff wird uns MASSIG gameplay-Möglichkeiten erlauben (vermutlich mehr, als ein "reines" Kriegsschiff) und ich freue mich sehr darauf, die Kraken mit euch zusammen das erste mal im Verse "aus zu führen". :thumbsupboth:


@LT Ripley
DAS ist ja krass! :o
Scheinbar waren die Schiffe dann doch nicht "unbegrenzt" reserviert... :|
Ich vermute (nur wilde Spekulation), so lange das "Event" lief (also noch nicht alle Waves <7 "durch" waren), war eine Kraken für dich "reserviert", aber in dem Augenblick wo Wave 7 gestartet ist, waren alle bis dahin noch vorhandenen Krakens dann "free-for-all".
Freut mich um so mehr, dass ich scheinbar richtig entschieden habe, und nicht lange gezögert habe! :thumbup:

Zum Thema Pioneer: Ich hab's schon gecheckt, bevor ich die Kraken gekauft habe: Die Pioneer liegt warm und kuschelig im Buyback, und kann jederzeit wieder zurückgekauft werden. Das ist mein "Spar-Projekt" für 2019 jetzt... :wink:


So, jetzt zur Info (für diejenigen, die es interessiert), hier das, was von meiner Flotte übrig geblieben ist:

Package - Digital Freelacer MIS - LTI - Meine "Einstiegsdroge" in SC, ein altes Pledge-Packet, das kann/will ich aus sentimentalen Gründen nicht einschmelzen. ;)

Package - Entrepreneur Pack - LTI
Vulcan
Vulture
Hull B
Prospector
Ursa Rover

Package - UEE Exploration Pack - LTI
Carrack
Terrapin
Dragonfly Black

Standalone Ship - Avenger Titan (CCUed) LTI - Mein kleines Multifunktions-Schiff, nachträglich mit LTI, muss bleiben.
Standalone Ship - Mustang Delta (CCUed) LTI - Mein kleiner Jäger, nachträglich mit LTI, muss bleiben.
Standalone Ship - Aegis Sabre - LTI - Mein einziger "richtiger" Dog Fighter....keine Chance den weg zu geben.
Standalone Ship - RSI Polaris - LTI War Bond Presale - Meine Königin...NEVER GONA GIVER HER UP... :D

Und FINALLY
Standalone Ship - Drake Kraken LTI - Wave 4 - Der König ist tot, es lebe der König! :winner:
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von DTC »

"Übrig geblieben"... das sind immer noch mehr, als ich hab ;) :D

Trotzdem Glückwunsch zum Kraken !!!
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von Starwolf »

Dafür hast Du nen Haus Cheffe, bei mir reicht's nur für Pixel-Raumschiffe... ;) :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von DTC »

Wie teuer war das Teil jetzt eigentlich in € ?
Bzw. hat jemand den "Warbond"-Preis in € ?
Brauche ich für die Flottenübersicht...

Ich gehe mal von 1452 € aus...
1400 $ sind derzeit ca. 1220 € + 19% sind 1452 €
oder ?
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von JackTF »

1.274 EUR Warbond + MwSt. = 1.516.06 EUR (seht noch auf der Seite, ist nur nicht mehr verfügbar).
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von DTC »

Danke - bei mir stand da nix mehr... (not available).
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Kraken (Drake Interplanetary)

Beitrag von Loewenstolz »

Was für "Pläne" habt ihr denn mit dem Ding? Mit Blick auf die ganzen Diskussionen zur Javelin könnte die Bereitstellung einer "Begleitflotte" ja schwierig werden; zumindest unmittelbar zu "Beginn", denke ich.
Antworten