SRV (Argo Astronautics)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

SRV (Argo Astronautics)

Beitrag von DTC »

Hier noch ein paar Infos aus "Reverse the Verse": https://starcitizenbase.de/reverse-the- ... -argo-srv/

Vieles davon wurde auch in der Q&A geklärt: https://starcitizenbase.de/qa-argo-srv/

Und hier der zugehörige JumpPoint: https://robertsspaceindustries.com/medi ... -Go_Go.pdf
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: SRV (Argo Astronautics)

Beitrag von Starwolf »

Eigentlich ganz coole Idee, und sicherlich auch sinnvolles Gameplay, aber bei dem Preis (150$ ohne Warbond) für ein relativ simples "one-trick-pony" krieg ich Magenschmerzen... ;)
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: SRV (Argo Astronautics)

Beitrag von Loewenstolz »

Nun, das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. mMn passt es aber ins Gesmtbild. Das Argo SRV liegt ziemlich genau im Bereich der Vulture, Prospector, Freelancer MAX und Constellation Taurus. Alles auch nur "zivile one-trick-Ponys", von denen die Apollo oder Terrapin (wenn auch "militärisch") noch deutlich teurer sind. Im Februar hat CiG 2,6 Millionen eingenommen. Gut 1,6 Mio. in der KW 7 und 8, ist halt die Frage, was da konkret auf das Konzept zurückgeht. Aber ich glaube, dass das Schiff insgesamt ganz gut ankommt...Das ist aber auch eben nur Spekulation.
Antworten