Nautilus (Aegis Dynamics)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Nautilus (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Die ganzen Animationen stammen noch aus der Konzeptphase der Nautilus. Bis vor einigen Tagen waren sie auch noch auf der ArtStation-Seite von Micheal Oberschneider, der das Konzept zur Nautilus gemacht hat, zu sehen. Er hat sie aber nachdem die Videos anfingen die Runde zu machen, offenbar auch alle "content creators" aus der SC-Community gebeten, entsprechende Videos aus dem Netz zu nehmen.

Beiträge auf spectrum dazu, in denen auch andere bestätigen, dass die Animationen auf ArtStation zu sehen waren:
https://robertsspaceindustries.com/spec ... or-greybox

Meines Wissens werden die Schiffe "nun" schon in 3D entworfen, müssen aber dann für die GameEnginge nochmal neu modelliert werden. Aber wie es auch sei. Es ist kein Leak und es sind keine neuen Bilder/Animationen...

Ich finde die Nautlius auch sehr interessant, habe aber keine mehr; auch keine Polaris, zu der meine Nautilus mal geworden ist. Ich habe die Invictus-Woche genutzt, um wieder etwas zu meinen "Wurzeln" bzw. alten Favoriten im Spiel zurückzukommen. Optisch gefallen mir bei der Nautilus die VTOLs nicht ganz so, wobei diese aus meiner Sicht dann eher ein "kleiner Makel" sind.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Nautilus (Aegis Dynamics)

Beitrag von FinnMcCool »

Speedtrip1 hat geschrieben: 19. Jun 2020, 00:31 Ui ich bin ganz aufgeregt, es geht wohl voran
Und sie hat keinen dicken Bauch verpasst bekommen. Ich freu mich drauf
Ich lande nur auf der Youtube Startseite, aber nicht beim Video. Habe aber auch keinen Account... :kopfkratz:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Nautilus (Aegis Dynamics)

Beitrag von Loewenstolz »

Nun, die Videos sollen ja raus aus dem Netz...Kann daran liegen! :wink:
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Nautilus (Aegis Dynamics)

Beitrag von Starwolf »

Speedtrip1 hat geschrieben: 19. Jun 2020, 00:31 Ui ich bin ganz aufgeregt, es geht wohl voran
Und sie hat keinen dicken Bauch verpasst bekommen. Ich freu mich drauf
null
Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten.

Edit: Ah, verstehe...die Videos wurden "gekillt", wegen leaks und so... :roll:
Bild
Antworten