Ich persönlich fand sie sehr interessant, sodass ich mir alle 3 als CCU gesichert habe.
(Inclusive des Schwarz-goldenen Skin natürlich

Moderator: JackTF
zumindest sollte sie oben drauf passen. Da war doch auch ein Grid, glaube ich
Aktuell ja kann aber sein das dass noch geändert wirdAstrosnake hat geschrieben: ↑12. Okt 2022, 15:23zumindest sollte sie oben drauf passen. Da war doch auch ein Grid, glaube ich
^^ so mach ich das auch ^^FinnMcCool hat geschrieben: ↑15. Okt 2022, 01:10 Ihr geht beim Schiffskauf immer viel zu analytisch an die Sache ran. Ist alles Concept Phase und selbst wenn ein Schiff flight ready veröffentlicht wird, sind wir immer noch in der Alpha. Also alles subject to change.
Ich schaue gerade auf drei Parameter:
- Was sagt die Haushaltskasse?
- Gefällt mir das avisierte Gameplay
- Gefällt mir das Schiff rein optisch?
Ich mache es ebenso. Allerdings gibt es auch noch den Fall LTI-Token. So habe ich bspw. vom HoverQuad mehrere gekauft, um sie als LTI-Token verwenden zu können. Ich weiß zum Beispiel nicht, ob ich überhaupt VIP-Transportmissionen machen will. Aber die E1 als kleines Schiff, um von A nach B zu kommen, ist dank des Ausblicks bestimmt ein Genuß. Denn leider sieht man als Passagier in vielen Schiffen nicht viel vom Verse.FinnMcCool hat geschrieben:Ihr geht beim Schiffskauf immer viel zu analytisch an die Sache ran. Ist alles Concept Phase und selbst wenn ein Schiff flight ready veröffentlicht wird, sind wir immer noch in der Alpha. Also alles subject to change.
Ich schaue gerade auf drei Parameter:
- Was sagt die Haushaltskasse?
- Gefällt mir das avisierte Gameplay
- Gefällt mir das Schiff rein optisch?