Project Cars Meisterschaftsthema

Forum unserer Racing-Gruppe

Moderator: Lonestar

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Lonestar » 2. Dez 2015, 22:50

Hier geht's zur Tabelle für die 1. SN-LAN Project Cars GT4 Meisterschaft.

Hier klicken!

Einstellungen:

- Reifenverschleiss realistisch, realistische Fahrhilfen, volle Flaggen und mechanische Schäden, Wetter real, Startzeit 14:00, Zeitverlauf x2, Boxenstopp Pflicht, Setup erlaubt, verschiedene Ansichten erlaubt

- 15-20 Runden, jeweils halbe Stunde Training und Qualifying, 5 min Warmup

- keine Bots

- alle Fahrer müssen anwesend sein (rechtzeitiges Abmelden ist Pflicht), sonst werden Spassrennen gefahren

- es werden die besten 7 von 8 Rennen gewertet

- für grobe Rempeleien gibt's (bei Anklage...) 2 Punkte Abzug


Punktesystem:

Platzierung: 1 2 3 4 5 6 7 8
Punkte: 10 8 6 5 4 3 2 1

Benutzeravatar
Tamuri
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 555
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Tamuri » 2. Dez 2015, 23:32

ich nehme vom lack her die 21

da redpadone noch nicht im Forum ist von ihm die Meldung für die 11
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von DTC » 3. Dez 2015, 07:55

Hab diesen Thread hier mal auf der SN-LAN Homepage entsprechend verlinkt, genauso wie die aktuelle und alle alten Tabellen.
Bild

Benutzeravatar
Ijanen
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 373
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Ijanen » 3. Dez 2015, 17:32

[font=Verdana]Fein, fein. Ich nehme #18 Adrenaline/Black.[/font]
Bild

Benutzeravatar
Dangastyle
Major
Major
Beiträge: 853
Registriert: 24. Jul 2006, 23:17
Wohnort: Gadebusch

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Dangastyle » 4. Dez 2015, 19:02

Ich nehme den AstonMartin Vantage Jenwest mit der #4 :-)

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Lonestar » 9. Dez 2015, 09:45

Nicht vergessen, heute ist Saisonauftakt in Zolder um ca. 20:30. 8)

Benutzeravatar
Ijanen
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 373
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Ijanen » 9. Dez 2015, 14:05

Jupp 8)
Bild

Benutzeravatar
Tamuri
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 555
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Tamuri » 9. Dez 2015, 14:30

wenn Lonestar um 20:30 nicht da ist mach ich den Server pünktlich 20:30 Uhr auf und ab dann läuft die Zeit. :)
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Lonestar » 9. Dez 2015, 20:06

Immer dieser Druck... :wink:

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Lonestar » 10. Dez 2015, 19:17

Auch wenn es gestern drei systembedingte Ausfälle zu beklagen gab, bin ich der Ansicht die Meisterschaft auf jeden Fall bis zum Ende durchzuziehen. Sonst wird der Bretze nie einen Titel gewinnen... :wink:
Spass beiseite, am Ende wird abgerechnet, mal sehen wie hoch die Ausfallquote sein wird.

Es hat mir gestern trotzdem Spass gemacht und ich freue mich dass wir nun schon 9 Rennfahrer/innen sind. Auch sind m.M. nach keine allzu großen Ausreißer in der Leistungsdichte festzustellen. Das ist eine hervorragende Basis für spannende Rennen bzw. Meisterschaften.

Benutzeravatar
Tamuri
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 555
Registriert: 13. Sep 2015, 21:41

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Tamuri » 15. Dez 2015, 17:37

Ich war gerade beim Zahnarzt und muss morgen noch mal hin. Momentan geht's nicht so sonderlich, deswegen ist meine Teilnahme für morgen den 16.12.2015 unter Vorbehalt. Eine andere Sache ist die das morgen auch der Live Stream bei Star Citizen ist, ich weis nicht ob da alle dran gedacht haben. Ich würde mir ihn halt hinterher anschauen, falls ich fahrtauglich bin. Mit dem Sream ist wohl auch wieder ein Sale verbunden.
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Lonestar » 15. Dez 2015, 18:30

Zahnschmerzen als Ausfallgrund genehmigt.
Star Citizen Livestream (Gäähn...) natürlich nicht.
Immer an die Rennfahrergemeinschaft denken, nur wenn das eigene Leben in Gefahr ist darf abgesagt werden. :wink:

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2341
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von JackTF » 15. Dez 2015, 19:03

Aber ich kann ohne den Livestream nicht leben!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
LT Ripley
Major
Major
Beiträge: 827
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von LT Ripley » 15. Dez 2015, 20:11

JackTF hat geschrieben:Aber ich kann ohne den Livestream nicht leben! Bild

oh mein gott er wird Sterben :cry: :cry: :cry: NEIN :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Project Cars Meisterschaftsthema

Beitrag von Lonestar » 15. Dez 2015, 20:50

Ich wusste bis eben noch nichts vom Livestream, hoffentlich werde ich morgen nicht plötzlich dahinscheiden. :shock:

Antworten