Race 07 Rennkalender und Ergebnisse

Forum unserer Racing-Gruppe

Moderator: Lonestar

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von DTC » 28. Okt 2013, 07:44

Und wenn ich nicht im ersten Rennen ausgefallen wäre, hätte unser Team jetzt nen dicken Vorsprung :D
Bild

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2152
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von St4lk3r » 30. Okt 2013, 20:37

Tja, hätte, wäre, wenn ...

Könnt euch ja morgen wieder beweisen...
Bild

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von DTC » 31. Okt 2013, 07:51

Heute würde ich gewinnen, wenn andere nicht besser wären ;) :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Lonestar » 31. Okt 2013, 08:22

Vielleicht hab ich ja nen schlechten Tag und werde zweiter. :lol:

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2152
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von St4lk3r » 31. Okt 2013, 20:24

Vielleicht ramme ich euch ja auch von der Strecke. :-)
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Lonestar » 1. Nov 2013, 15:59

Nächstes Rennen ist für kommenden Donnerstag, den 7.11. geplant.
Kann sein dass es erst ab 21 Uhr losgeht, denn ich hab bis 19 Uhr so ein doofes Meeting... :roll:

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2152
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von St4lk3r » 2. Nov 2013, 10:46

Wäre gut wenn in der Tabelle unten noch die Punkte zusammengerechnet werden für die Fahrerwertung.
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Lonestar » 2. Nov 2013, 18:56

Dein Wunsch wurde umgehend erfüllt.

Ich will aber nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Gewinn der Teammeisterschaft im Vordergrund steht und von mir noch mit einem kleinen Preis versehen wird.

Benutzeravatar
Deltona
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 196
Registriert: 20. Jul 2006, 21:06
Clan: -=MIA=-

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Deltona » 3. Nov 2013, 17:35

Den hab ich gestern Abend bei mir in der Vitrine "entdeckt"! Das ist genau der Wagen, mit dem ich unterwegs bin. Tja, wenn das mal kein Glück bringt! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


***Männer.. der Feind ist vor uns, hinter uns, rechts von uns und links von uns... Diesmal entkommt er uns nicht!!***

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Lonestar » 7. Nov 2013, 23:18

Update!

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Lonestar » 10. Nov 2013, 17:01

Kleiner Vorgeschmack auf's kommende Rennen.
So sah's 2007 in Pau aus...

Das dürften wir doch überbieten, oder? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
St4lk3r
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2152
Registriert: 20. Jul 2006, 18:26

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von St4lk3r » 11. Nov 2013, 18:01

Cool! Bild 2 ist mein Auto.
Das kriege ich bestimmt noch dramatischer hin.
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Lonestar » 11. Nov 2013, 18:46

Zur not helfen wir ein bisschen nach... :wink:

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von Lonestar » 14. Nov 2013, 08:34

Heute Abend alle da?

PS: Ab heute fahren wir immer mit Stabilitätskontrolle, damit unsere BMW Jungs auch ne kleine Chance haben... :D

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: RACE07 Rennkalender und Ergebnisse

Beitrag von DTC » 14. Nov 2013, 23:51

Ich bin da :)
Bild

Gesperrt