FIFA 17 - Pro Clubs

Moderator: Lonestar

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 7. Feb 2017, 16:59

Nachdem ich DTC und Deltona zu Sturmpartnern erklärt habe Bild wird es allmählich Zeit für ein Fifa Thema hier im Forum.

Das heißt unser Club hat momentan 3 Mitglieder von denen zwei völlige Noobs sind. :-D
Mit dem zu erwartenden Potential unserer Mannschaft sehe ich als langfristiges Ziel den Aufstieg bis in die 6. Liga als realistisch. Wenn sie durchhalten...aber das ist bei Fifa eigentlich ein Selbstläufer.

Falls sich noch jemand berufen fühlt unserem Club beizutreten so meldet euch hier gern zu Worte.
Ein bisschen Talent oder wenigstens großes Potenzial :wink: wäre natürlich von Vorteil.

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 7. Feb 2017, 17:15

@ DTC

Ich habe gestern noch mit Bubba ein paar Skillspiele gemacht und wir haben schon ein paar Punkte in den Highscores vorgelegt.
Bei den Skillspielen bekommst du erstmal eine Fussball Grundausbildung was die Steuerung und Spielmechaniken betrifft. Kennst du im Prinzip ja schon aus Fifa 15.

@DTC und Deltona

Wenn ihr beide alle Skillspiele bestanden habt seid ihr bereit für die Feuertaufe in Pro Clubs.
Das wird anfangs vielleicht etwas rumpelig aber euer Kapitän wird euch schon einnorden bis ihr zu echten Knipsern heranreift. :)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 7. Feb 2017, 17:25

Na mal schauen, wann ich nen Trainingstag einlege... :)
Bild

Benutzeravatar
ElCortezz
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 583
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von ElCortezz » 9. Feb 2017, 15:22

Ich habe ja gestern beim Rennen fahren bereits mein Interesse signalisiert. Spiele selber seit Jahren FIFA, aber hauptsächlich offline. Pro Clubs hab ich tatsächlich noch nie ausprobiert, auch weil mir Freunde oder Bekannte gefehlt haben, die auch FIFA auf PC spielen.

Auf jeden Fall würde ich mich gerne mal zu gelegentlichen Spielchen anschließen wollen ;)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 9. Feb 2017, 15:23

Na dann hat Lonestar ja wenigstens einen guten FIFA-Mitspieler :)
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 9. Feb 2017, 17:38

Willkommen bei den "Ossis United".
Brauchen wir den Clubnamen schon mal nicht zu ändern. :D

Mit so einem Profi müssen wir die Ziele gleich mal nach oben schrauben. Ich sag mal Durchmarsch bis Liga 5 ist jetzt kein Problem mehr.

Welche Position ist denn für dich geeignet? Bisher haben wir LS,RS und ZOM eingeteilt.
Entweder gehst als dritte Kraft in Sturm oder ich bekomme Unterstützung im Mittelfeld, ist mir beides recht.

Benutzeravatar
ElCortezz
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 583
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von ElCortezz » 9. Feb 2017, 19:30

So ein ZDM-Spieler wäre doch noch was feines für die Ossis United :D

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 10. Feb 2017, 08:21

Es sei denn die beiden vorne reißen nix, dann gehst du in den Sturm mit deinem Talent. :)

@ alle Vereinsmitglieder

Wie sieht's denn evtl. heute Abend mit der Vereinspremiere aus?
Ich weiß der Druck ist enorm groß, aber in Liga 10 kann man ja nicht absteigen, also keine Scheu... :victory:

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 13464
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von DTC » 10. Feb 2017, 08:32

Ich würde schon ganz gern vorher mal die "Trainingskarriere" spielen wollen, damit ich wenigstens mit den Grundmechaniken vertraut bin. Wir können aber gern für nächste Woche nen Termin machen, z.B. Donnerstag :)
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 10. Feb 2017, 10:52

Wir können auch gerne am Mittwoch, weil unser Rennen fällt eh aus.

Benutzeravatar
ElCortezz
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 583
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von ElCortezz » 10. Feb 2017, 15:31

Mir sind alle 3 Termine recht. Es kann nur sein, dass ich nächste Woche kurzfristig mal ein oder zwei Tage nicht zu Hause bin. Bis jetzt ist aber noch nichts konkretes geplant.

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 10. Feb 2017, 18:54

@ ElCortezz

Entweder wir spielen vertikal (ZOM, ZDM) oder horizontal (LOM, ROM).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ElCortezz
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 583
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von ElCortezz » 11. Feb 2017, 14:51

Mir gefällt das vertikal besser, also mit einem echten 6er und einem echten 10er. Die andere Variante wäre aber auch ok.

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2552
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von Lonestar » 13. Feb 2017, 14:03

Mittwoch zu gewohnter Stunde ist nun Saisonstart für die "Ossis United".
Wird bestimmt totales Chaos aber sicher auch ne Mordsgaudi.
Mal sehen wer das erste Tor für den Verein schießt. :)

Benutzeravatar
ElCortezz
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 583
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: FIFA 17 - Pro Clubs

Beitrag von ElCortezz » 13. Feb 2017, 17:51

So viel Chaos wie in den Spotanspielen online geht kaum. Hab da mal drei Spiele getestet, das ist ja furchtbar :D

Bei den Ossis United wird es bestimmt besser ;)

Antworten