Ossis United - Tor des Monats

Moderator: Lonestar

Welches ist das Tor des Monats September 2017 ?

Umfrage endete am 13. Okt 2017, 08:09

Tor 01
2
9%
Tor 02
1
5%
Tor 03
0
Keine Stimmen
Tor 04
1
5%
Tor 05
3
14%
Tor 06
0
Keine Stimmen
Tor 07
1
5%
Tor 08
3
14%
Tor 09
7
32%
Tor 10
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von Lonestar » 27. Aug 2017, 17:50


Hier das Youtube-Video mit den Top-10 Toren aus dem letzten Monat:

Ich habe jetzt eine wunderschöne Woche in der sächsischen Schweiz verbracht und habe unter anderem den Dynamo Fanshop an der DDV Arena und die Feldschlößchen Brauerei besucht.
Natürlich habe ich dabei auch an die Ossis United gedacht, die sich ja während meiner Abwesenheit erfolgreich in die 6. Liga gekämpft haben. :thumbup:

Deshalb wird von mir die nächsten drei Monate das Tor des Monats prämiert.
Gewinnen kann jeder im Verein außer mir.
Es kann auch nur jeder ein mal gewinnen, d.h. es wird drei verschiedene Gewinner geben.
Wenn jemand ein preisverdächtiges Tor schießt wird das Replay aufgenommen und am Ende des Monats stimmen wir über den Gewinner ab.

Zu gewinnen gibt es das was auf dem Bild zu sehen ist. Ein Feldschlößchen 0,3l Szeneglas, dazu ein Feldschlößchen Pilsener in der limitierten Dynamo Edition, einen Feldschlößchen Flaschenöffner und eine Dynamo Vollmilchschokolade.

Viel Glück beim Tore schießen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lonestar am 27. Aug 2017, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von Lonestar » 27. Aug 2017, 17:52

Achso, falls ElCortezz unter den Gewinnern sein sollte, gibt es an Stelle des hellen Pilseners natürlich das Schwarzbier der Feldschlößchen AG. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lonestar am 27. Aug 2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mousepadd
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von Mousepadd » 27. Aug 2017, 18:03

klingt ja super....aber gibts ne aufstellung mit 7 stürmern??? :biglaugh:
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von Lonestar » 27. Aug 2017, 18:38

Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität.
Oder halt sowas wie Deltonas Elfmeter... :D

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von DTC » 27. Aug 2017, 19:21

Coole Idee ! :D
D.h. ich muss dann jetzt immer alle Spiele wieder aufnehmen, damit wir kein Tor verpassen ;)
Ich schneide dann immer das evtl. in Frage kommende Tor des Abends raus und lege es extra ab.
Am Monatsende stimmen wir dann ab :)
Bild

Benutzeravatar
JackTF
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2341
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von JackTF » 27. Aug 2017, 19:51

Mist. Dann muss ich ja gleich FIFA lernen. Schöne Gewinne!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild

Benutzeravatar
ElCortezz
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 389
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von ElCortezz » 27. Aug 2017, 20:49

Wahnsinn, super Idee, danke schonmal im Voraus :) Den Hinweis mit dem Schwarzbier hab ich übrigens nicht überlesen :D

Benutzeravatar
Dangastyle
Major
Major
Beiträge: 853
Registriert: 24. Jul 2006, 23:17
Wohnort: Gadebusch

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von Dangastyle » 28. Aug 2017, 21:59

Sehr geile Idee. Das hebt bestimmt noch mehr die Stimmung und bereitet uns den Weg in Liga 5 vor ;-) .

Benutzeravatar
ElCortezz
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 389
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von ElCortezz » 15. Sep 2017, 00:13

Mal als Anreiz:

Wenn es nicht drauf ankommt, klappt sowas auch ;)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von DTC » 15. Sep 2017, 07:11

Mal ne Frage, werden bei den Höhepunkten alle Tore gezeigt ?
Hab mir das noch nie angeschaut.
Denn dann müsste man ja nicht das ganze Spiel aufnehmen, sondern nur zum Schluss einmal die Höhepunkte...
Spart auf jeden Fall Plattenplatz ;)
Bild

Benutzeravatar
ElCortezz
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 389
Registriert: 20. Nov 2016, 20:49
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von ElCortezz » 15. Sep 2017, 08:33

Ja werden sie. Ist auch recht schön gemacht. Das blöde in Pro Clubs (und allen anderen Online-Modi) ist allerdings, dass man nach dem Spiel nur 60 Sekunden Zeit hat. Danach geht es ja bereits weiter zur nächsten Spielsession. Um also alle Highlights auzunehmen, muss man sich online teilweise ganz schön beeilen.

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von DTC » 29. Sep 2017, 07:28

Dieser Monat ist rum - d.h. ich werde jetzt alle Tore in einem Video zusammenschneiden und wir treffen gemeinsam eine Vorauswahl, welche 10 Tore zur finalen Abstimmung veröffentlicht werden.
Dann dürfen alle Foren-Mitglieder gemeinsam über das Tor des Monats September abstimmen :D

Ich werde mich am Wochenende mal ans Video-Schneiden ransetzen...
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von Lonestar » 29. Sep 2017, 08:11

Abstimmung schon mal vorbereitet... :)

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 12864
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=- -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von DTC » 29. Sep 2017, 08:34

Wie wollen wir es denn genau machen ?
Von jedem die 2 oder 3 besten Tore zur Wahl stellen ?
Oder von jedem nur 1 Tor, was derjenige sich selbst aussucht ?
Bild

Benutzeravatar
Lonestar
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2493
Registriert: 20. Jul 2006, 19:03
Clan: -=MIA=-
Wohnort: S.-H.

Re: Ossis United - Tor des Monats

Beitrag von Lonestar » 29. Sep 2017, 13:55

Jeder sucht sich selbst eins aus.

Antworten