Großes GSI Ingame Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von LT Ripley »

also nach dem Gestrigen Spielen finde ich ist es besser noch zu Warten. Habe noch nicht alle Bugs überprüft, einige sind weg aber es spielt sich immer noch sehr Hackelig.
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von Pike »

LT Ripley hat geschrieben: 7. Jun 2019, 10:20 also nach dem Gestrigen Spielen finde ich ist es besser noch zu Warten. Habe noch nicht alle Bugs überprüft, einige sind weg aber es spielt sich immer noch sehr Hackelig.
Ich finde, es lief eigendlich ganz ok. Es gab manchmal ein paar kleine Lags, aber ob das ein generelles Problem ist, oder an dem Server lag wei ich nicht. Die Loaner waren nicht in der Schiffsliste, aber die Origin-Schiffe aus dem aktuellen Free-Fly-Event auch noch nicht - das ist vielleicht ab heute wieder anders. Ich denke, wir sollten erstmal mit einer größeren Gruppe testen wie es läuft, bevor wir das Event gleich auf 3.6.verschieben. :)
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von comP »

Das Party-System sollte zumindest mal laufen und die Displays wären auch ganz gut wenn sie nach einem Sitz wechsel wieder gehen.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von Astrosnake »

Pike hat geschrieben: 7. Jun 2019, 11:00
LT Ripley hat geschrieben: 7. Jun 2019, 10:20 also nach dem Gestrigen Spielen finde ich ist es besser noch zu Warten. Habe noch nicht alle Bugs überprüft, einige sind weg aber es spielt sich immer noch sehr Hackelig.
Ich finde, es lief eigendlich ganz ok. Es gab manchmal ein paar kleine Lags, aber ob das ein generelles Problem ist, oder an dem Server lag wei ich nicht. Die Loaner waren nicht in der Schiffsliste, aber die Origin-Schiffe aus dem aktuellen Free-Fly-Event auch noch nicht - das ist vielleicht ab heute wieder anders. Ich denke, wir sollten erstmal mit einer größeren Gruppe testen wie es läuft, bevor wir das Event gleich auf 3.6.verschieben. :)
Genauso wird es gemacht. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wir testen übers WE mal ausgiebig und ziehen dann unser Resümee. Vielleicht sind wir am Sonntag mal wieder eine größere Gruppe zum testen.
comP hat geschrieben: 7. Jun 2019, 11:07 Das Party-System sollte zumindest mal laufen und die Displays wären auch ganz gut wenn sie nach einem Sitz wechsel wieder gehen.
Jeder sollte sein Schiff blind beherrschen :D
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von Tomzo »

Die Loaner Schiffe sollen angeblich erst mit 3.6 kommen dafür ist ja das Origin Event da.
ich hatte gestern in meinen Hangar
600i Explorer
600i Touring
300i -350i
und beide x50
achja der Schiff despawn bug ist noch da :x wollt gestern in Lorville am Gate die 600i mit einem Cyclon beladen Cyclon Spawnen lassen 600i weg dann schaust im Hanger ist die 600i Gestored Spawnen geht dann natürlich nicht kam nur ne Fehler Meldung also Claimen ,dann wieder spawnen und der Cyclon ist weg :evil:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von comP »

Astrosnake hat geschrieben: 7. Jun 2019, 11:10
comP hat geschrieben: 7. Jun 2019, 11:07 Das Party-System sollte zumindest mal laufen und die Displays wären auch ganz gut wenn sie nach einem Sitz wechsel wieder gehen.
Jeder sollte sein Schiff blind beherrschen :D
Das sowieso 8)

aber manche fliegen auch viel über die Anzeigen ;)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von Pike »

Die Displays funktionieren wieder. Das Partysystem hat gestern bei Ripley und mir keine Probleme gemacht, aber war ja auch nur ne 2er Gruppe und die Probleme traten ja eher bei größeren Gruppen auf.
Und ich hatte gestern keine Origin-Schiffe im Hangar...
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von FinnMcCool »

Mit dem aktuellen Build scheint es Server-Performance Probleme zu geben, auf dem PTU ist bereits wieder eine neue Version verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von Astrosnake »

Das Partysystem ist leider immer noch im Eimer, sogar schlimmer noch. Wir hatten gestern unzählige Versuche unternommen zu dritt auf einen Server zu kommen. Die Gruppenmitglieder folgen nicht automatisch nach bzw. erhalten keine Benachrichtigung und Ü bringt auch nichts. Derjenige der die Party erstellt hat, landet zu 95% auf einen Server mit 49 von 50 oder 50 von 50 Personen. Die Versuche hinterher zu joinen sind frustrierend. Wir hatten auch einige Asynchrone Effekte, vielleicht hatten die was mit den Perfomence Problemen zu tun.

Aber ehe das Partysystem nicht richtig funktioniert, brauch man ab 3 Personen aufwärts nicht mal versuchen als Gruppe auf einen Server zu gelangen.
Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von KaneYondu »

Tomzo hat geschrieben: 7. Jun 2019, 11:23 achja der Schiff despawn bug ist noch da :x wollt gestern in Lorville am Gate die 600i mit einem Cyclon beladen Cyclon Spawnen lassen 600i weg dann schaust im Hanger ist die 600i Gestored Spawnen geht dann natürlich nicht kam nur ne Fehler Meldung also Claimen ,dann wieder spawnen und der Cyclon ist weg :evil:
Das ist ja auch Kagge... hatte so gehofft, das sie das fixen...
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von comP »

Habe heute mal die 300er Serie ausgeflogen, bin mal nach Yela und dort gelandet beim Aussteigen bin ich dann leider durch den Planeten gefallen :(.

Das Schiff stand noch sicher da aber anscheinend habe ich ein kleines Loch gefunden ;)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von DTC »

Das hört sich ja alles überhaupt nicht gut an :(
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von DTC »

Hier mal noch eine Idee für ein Event:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/co ... _see_what/
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:thumbup: :thumbsupboth:
Zuletzt geändert von Captain-Han-Solo am 21. Jul 2019, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Großes GSI Ingame Event

Beitrag von Astrosnake »

:thumbup: Ja, sowas ähnliches wollten wir in ArcCorp machen, aber auf der Station haben wir natürlich deutlich mehr Platz. Das probieren wir zeitnah mal aus.
Antworten