Samstag Termin zum nächsten großen Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von Astrosnake »

Dies ist der Samstag Termin zum nächsten geplanten großen Event.

Der Sonntag Termin ist der 02.06.

Bitte tragt euch in beiden Terminen ein, ob ihr da könnt oder nicht.
Zuletzt geändert von Astrosnake am 15. Mai 2019, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von Astrosnake »

Wenn das an dem Samstag stattfinden soll, müssen sich hier aber noch mehr melden. :cry:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von Astrosnake »

Tja, da CIG keine Anstalten macht, die neuen Bugs in der 3.5er Version zu beseitigen, bin ich leider gezwungen das geplante Event erstmal auf Eis zu legen. :( Diejenigen unter euch, die regelmäßig unterwegs sind und auch letzten Sonntag mit dabei waren, können sicher bestätigen, dass jede größere geplante Aktivität im Moment mit sehr viel Frust verbunden wäre. Wir haben 3 Anläufe gebraucht, um erstmal auf einen Server zu kommen, der nicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Es ist schon frustrierend, wenn man automatisch beim Betreten des Schiffes das Zeitlich segnet und es gleichzeitig alle betrifft, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Wir sind es ja gewohnt mit diversen Bugs umzugehen, aber zur Zeit gibt es einfach zu viele gravierende Probleme.

Den Sonntagstermin am 02.06. lasse ich aber erstmal noch im Kalender, in der Hoffnung, dass sich bis dahin noch was verändert.
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von comP »

Deswegen schaue ich aktuell nicht in die 3.5 weil es mit Frust verbunden ist ;)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von DTC »

Ok, alles klar...
Kommen aber irgendwie auch kaum Patches...
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von JackTF »

Vielleicht wollen sie erst mal 3.6 fertig stellen und damit die Fixes ausliefern. Sie waren ja auch mit 3.5 schon zu spät dran. 3.6 müsste bis Ende Juni raus,um den Zeitplan einzuhalten. Die Evocati müssten dazu also Ende Mai rein.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von FinnMcCool »

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von Astrosnake »

na das lässt ja hoffen
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Samstag Termin zum nächsten großen Event

Beitrag von Loewenstolz »

Es ist nur Spekulation bzw. "Hören-Sagen". Aber mit der neuen 300er-Serie soll wohl auch eine Art "customizer" für einige Schiffe kommen bzw. wären die neuen Origin-Schiffe erstmal der Anfang. Angeblich ist das Ganze dann auch web-basiert bzw. in spectrum integriert. Aber alles nur höchst vage Spekulation. Es wird nur eben mitunter auf reddit gemunkelt, dass dies ein Grund sein könnte... :wink:
Antworten