kleines Mini-Event als Probe

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Mini Event - Wann könnt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit teilnehmen?

Umfrage endete am 17. Aug 2019, 17:46

Sonntag 18.08. 20:00 Uhr
8
18%
Samstag 24.08. 20:00 Uhr
5
11%
Samstag 24.08. 20:30 Uhr
6
14%
Sonntag 25.08. 20:00 Uhr
6
14%
Samstag 31.08. 20:00 Uhr
6
14%
Samstag 31.08. 20:30 Uhr
7
16%
Sonntag 01.09. 20:00 Uhr
6
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von Astrosnake »

Ich würde gerne die aktuelle Version im Rahmen einer kleinen Aktion auf Herz und Nieren testen, bevor es ans eingemachte geht.

Was genau und wo erfahrt ihr noch im Laufe der Woche.

Es kann nicht schaden, wenn ihr euch schon mal für 3000 aUEC einen Kryptokey und einen kleinen UEC Puffer zulegt.
Zuletzt geändert von Astrosnake am 12. Aug 2019, 17:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Samstag wäre bei mir lieber , da ich Sonntags nur bis 21.00 Uhr kann
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von Astrosnake »

Ich glaube ich gehe das mit den Terminen falsch an. Ich versuche es jetzt mal mit einer Umfrage und mehreren Terminen zur Auswahl, statt jedes Mal zu verschieben. Ihr könnt für alle Termine stimmen, macht es aber bitte nur dort, wo ihr euch sicher seit, dass ihr auch sehr wahrscheinlich könnt.
Sprecht also mit euren Frauen ! Ihr wisst schon Siri, Alexa usw. :wink:
Der Termin mit den meisten Stimmen, wird es dann. Ich brauche aber mind. 12 Personen, sonst lohnt sich die Aktion nicht.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von FinnMcCool »

Bei mir wird’s voraussichtlich eher 20:30 Uhr, vielleicht klappt’s aber auch vorher.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von Astrosnake »

leider haben wir zu keinem Termin die erhofften 12 Personen. na mal sehen, vielleicht klappt es ja doch noch heute Abend und falls nicht, ich hab auch noch einen umfangreichen Test zum Thema welche Kiste fällt durch welches Schiff. :D
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von FinnMcCool »

Werde kommen, aber wie gesagt später. Außerdem werden hier pünktlich für 20 Uhr schwere Gewitter erwartet, das könnte auch noch mal einen Impact haben...
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von Ijanen »

Ich habe diese halbgare R... jetzt erstmal von meinem PC verbannt.
Konnte mich nicht mehr im Launcher anmelden, auch nachdem ich
den USER Ordner und sonst was gelöscht habe.
Mir ist momentan total die Lust daran vergangen. Sehe das mittlerweile
eher kritisch.
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von Murdock »

Hattest du den neuen Launcher installiert, der mit 3.6 kam? Aber ich kann gut verstehen, dass man bei den kleinen Fortschritten, und immer neuen Bugs auch mal eine längere Pause einlegt. Die Freizeit, die ich zum spielen habe, verbringe ich im Moment meist auch lieber mit fertigen und funktionierenden Spielen. Trotzdem hat unser kleines gemeinsames Test Event heute auch wieder Spaß gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von Astrosnake »

Ja fand ich auch. Wir haben herausgefunden, dass der Bug "Die Kisten fallen durch den Boden" und ebenso "Die Mining-Brocken fallen durch den Boden" mit einem Asynchronen Server zusammen hängt. Auf "guten" Servern gibt es keine Probleme, aber wenn erstmal irgendwas irgendwo durchfällt, kann man gleich den Server wechseln.
Benutzeravatar
KaneYondu
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 141
Registriert: 15. Okt 2018, 10:22
Wohnort: Hurston

Re: kleines Mini-Event als Probe

Beitrag von KaneYondu »

Mir hat es auch Spass gemacht... Wenn mit dem nächsten Patch nicht wieder mehr kaputt ist als repariert wurde, und evtl. das "neu in die Gruppe joinen" wieder klappt, kann imho auch mal ein kleines Event veranstalten...
Antworten