GSI Event neuer Termin

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Astrosnake »

So, ich habe den Ablauf oben in den ersten Post kopiert. Bitte bis zum Event verinnerlichen :ironie:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von JackTF »

Ich weiß nicht, ob ich eine 890 stellen kann. Soweit ich weiß, wurde den Subscribern (ggf nur Imperator?) die erste Woche von 3.6.2 geliehen. Ich muss also die Tage mal schauen, ob ich sie als Leihschiff für die Idris habe oder nicht.

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Pike »

JackTF hat geschrieben: 18. Sep 2019, 22:32 Ich muss also die Tage mal schauen, ob ich sie als Leihschiff für die Idris habe oder nicht.
Laut der offiziellen Seite gibt es keine 890J als Loaner für die Idris, sondern die Hammerhead und den Argo Personentransporter.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von JackTF »

Demnach bekommen Besitzer einer 890 JUMP auch eine 600i, eine 325A und 85X...

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Starwolf »

(Ich überlasse euch die Entfernung der Schiffe und Fahrzeuge bis zum Ziel, die Reichweite der Raketen der Ballista beträgt 8 Km, der Krater hat einen Radius von 5-7 Km, daher der Tipp meinerseits, bringt die Schiffe nach dem Ausladen hinter der Kraterwand in Sicherheit)
Ich glaube, dieser Punkt sollte noch etwas genauer definiert werden, denn derzeit könnte man es so verstehen, dass man die Tumbrils auch "direkt unter" (oder mit, sagen wir mal 10m Entfernung) der 890 J "parken" könnte, so dass man nur noch rein stürmen muss, wenn das Startsignal kommt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Pike »

Starwolf hat geschrieben: 19. Sep 2019, 09:18 [...] derzeit könnte man es so verstehen, dass man die Tumbrils auch "direkt unter" (oder mit, sagen wir mal 10m Entfernung) der 890 J "parken" könnte, so dass man nur noch rein stürmen muss, wenn das Startsignal kommt. ;)
Ähm, nein. Deswegen lautet der vorherige Satz ja auch:
bis zum Kraterrand fliegen (Innenseite) und dort die Fahrzeuge ausladen, dann die Schiffe abstellen. Ihr könnt auch an verschiedenen Stellen am Kraterrand ausladen!

10m neben der 890J ist ganz sicher nicht am Rand des Kraters :wink:
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Pike hat geschrieben: 19. Sep 2019, 09:35

10m neben der 890J ist ganz sicher nicht am Rand des Kraters :wink:
:thumbsupboth: :thumbsupboth: :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Starwolf »

Das widerspricht sich dann aber mit:
Ich überlasse euch die Entfernung der Schiffe und Fahrzeuge bis zum Ziel...
:kopfkratz:
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Pike »

Der Krater ist ja auch kein perfekter Kreis mit der 890J in der Mitte. Ob die Angreifer jetzt in 5 km oder in 7 km Entfernung starten, ist ihnen überlassen, solange sie am Rand bleiben. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Starwolf »

Hm...ok, so macht das Sinn... ;)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Astrosnake »

ja so war das gemeint, aber wohl doch nicht gut formuliert. ich ändere das nachher noch ab. ich wollte damit nur sagen, dass ihr die Fahrzeuge innerhalb des Kraters abstellt, damit ihr nicht erst noch über den Rand fahren müsst. (in der Nähe des Randes, aber auf den Meter genau kommt es nicht an) Innerhalb ders Kraters sind eure Schiffe nicht sicher. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch außerhalb des Krater starten und über den Kraterrand fahren. Das Erlebnis und der Blick wird es sicher wert sein, nur kommt ihr auch heil drüber?

Das mit Jacks 890 war ein wichtiger Hinweis. wenn der Monat um ist, wird sie wohl nicht mehr da sein. dann muss Daniel einspringen, falls er es schafft mit dabei zu sein. Jack du kannst dann auch direkt in Levski starten.
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von FinnMcCool »

Starwolf hat geschrieben: 19. Sep 2019, 10:41 Das widerspricht sich dann aber mit:
Ich überlasse euch die Entfernung der Schiffe und Fahrzeuge bis zum Ziel...
:kopfkratz:
Übersetzung: Alles wegbomben, was du auch nur ansatzweise in der Nähe des Kraters findest... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Astrosnake »

Ich habe die Formatierung nochmal überarbeitet, die Rolle von Jack durch Defiant ersetzt (falls er teilnimmt) und den unklaren Punkt genauer definiert.
Ich überlasse euch die Entscheidung auf welche Seite des Kraterrandes oder ob ihr direkt auf dem Kraterrand startet...
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von FinnMcCool »

Wie sich nun herausgestellt hat, werden wir über das verlängerte Wochenende wegfahren. Kann also beim Event nicht dabei sein.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Event neuer Termin

Beitrag von Astrosnake »

Ich habe im ersten Post nochmal den Flugweg von Levski zum Krater hinterlegt.
Das Missionsbriefing Video hab ich auch fertig, wird aber gerade zum 4. Mal gerendert, da sich das Programm mittendrin immer aufgehangen hat.
Hoffe es zieht über Nacht durch. :|

Beim Thema welche Türme der 890 benutzt werden dürfen, habe ich Anpassungen vorgenommen. Bitte beachten !
Antworten