GSI vs. Pirate Swarm

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von LT Ripley »

Gestern Abend zu 3 Vanduul Swarm in 16 min Erledigt.
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Kooky »

Kennt ihr das Gerücht, dass man im Vanduul Swarm als Missionsbelohnung eine Gladius LTI bekommt?
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Astrosnake »

nö, kann auch keiner von uns bestätigen. Haben das mehrfach durch und momentan gibt es auch nicht mal einen Titel dafür. :(
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Tomzo »

Als würden die Geld verschenken :D aber wäre mal was
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Starwolf »

Sie "verschenken" ab Monttag eine Merlin...
Wenn man während des Free-Fly-Events nächste Woche einen neuen Backer wirbt, bekommt man eine Merlin geschenkt.
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von comP »

Die Gladius Pirate Edition kann man im Store Kaufen wenn man den Modus Pirate Swarm durch hat.

Hier auch ein Artikel auf GameStar.
https://www.gamestar.de/artikel/star-ci ... 50033.html
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Hi, werde heute Abend nicht mit machen :( , da meine Kinder heute dran sich ( gerade der Kleine ) und ich drei Tage nicht für Sie da bin ...

Ich weiss das Ihr dafür Verständnis habt :friends:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Astrosnake »

Ja ist doch klar. Ich drücke dir die Daumen
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von DTC »

Danke für den Ballerabend :D
Konnte mein REC-Konto auf über 20.000 aufstocken und ein wenig auch meine Kampf-Skills verbessern...
Und Danke an Ripley, dass ich einmal (ne, sogar zweimal) besser sein durfte als du ;) :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von JackTF »

Ja, es hat viel Spaß gemacht. Auch die verbuggte Welle 10, weil wir mit einer geänderten, den Umständen angepassten Taktik doch noch die Hammerhead zerlegt haben. Was war das für ein Triumph-Gefühl?!

Außerdem konnte ich endlich mal ein paar meiner zig Trilliarden RECs ausgeben. Allerdings habe ich noch viel mehr wieder gewonnen...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Astrosnake »

freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet. jetzt bin ich aber neugierig, was ihr beim 2. Mal anders gemacht habt. :kopfkratz:

unser Team musste nur einmal neu anfangen, wegen einem Crash bei Kane, aber die Hammerhead war kein Problem. die P52 waren schon nerviger, da man oft an denen vorbei geschossen hat, die waren sooo klein :)

aber mit Björn Eisenseite im Team ( 2x Erster ), Tomzo als 1A Unterstützer und Dennis dem kleinen Sadist, der die Feinde lieber in den Suizid treibt :D bliebt, war das easy
Zuletzt geändert von Astrosnake am 28. Okt 2019, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von JackTF »

Die P52 waren für meine Superhornet kein Problem.

Beim zweiten Mal war die Hammerhead auch verbuggt, aber zu unseren Gunsten. Sie bewegte sich kaum und schoss gefühlt nicht so gezielt. Wir mussten nur ein paar Anflüge machen. Die MIS mit Scatterguns hat so ordentlich austeilen können.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Starwolf »

Jup...badabum, badabum... :D
Aber wie wir auch feststellen konnten, gegen schnelle, bewegliche Gegner sind die Scatterguns mist, da kannste auch ne Handvoll Kiesel schmeißen... ;) :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von JackTF »

Das Zusammenspiel hat aber wahnsinnig gut funktioniert. Die MIS muss sich Anfangs etwas mehr raushalten, um die Runden zu überstehen. Aber bei der Hammerhead ist sie dann unverzichtbar. Da können wir als Jäger dann das Feuer auf uns lenken und stören.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Starwolf »

Jup, das Teamplay war super, und hat viel Spaß gemacht. :thumbsupboth:
Und bei der MIS muss man sich halt entscheiden...mit den Gatling-Guns ist sie ein guter "Jägerschreck" , dafür kann sie mit den Scatterguns mit der HH kurzen Prozess machen. ;)
Bild
Antworten