GSI vs. Pirate Swarm

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Astrosnake »

ich war auch mit ner umgebauten Freelancer MAX unterwegs. wenn ihr 2 Aspis Schilde einbaut und 4x Tarantula GT-870 Mark 3 (ballistic cannon) benutzt, hat man kaum Probleme und man muss sich nicht entscheiden....
die Jäger zerplatzen schnell und an der Hammerhead macht man ordentlich Schaden. Man darf nicht mitten ins Getümmel und sich umzingeln lassen. sollte es doch passieren, Vollgas voraus und mit decouple umdrehen und wieder von vorn. immer auf mittlere Distanz halten. bei uns hat es mit den beiden Cutlass, der Buccaneer und meiner Freelancer auch sehr gut gepasst
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von DTC »

Das mit dem "Decoupled" muss ich mir auch noch mal irgendwo auf ne Teste legen und üben...
Denn das kann gefährlich werden, wenn viele Asteroiden in der Nähe sind ;)

Bin aber auch ganz gut ohne ausgekommen... mit Strafing kommt man auch ganz gut weiter :)
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Starwolf »

Jup, AC ist mir auch etwas zu eng für decoupled "Experimtente"...auch wenn ich sonst decoupled recht gerne nutze... ;)
(Bin ja auch so schon diesmal gegen "die Wand" geknallt... :D)
Bild
Benutzeravatar
Smof
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 49
Registriert: 17. Dez 2018, 11:10
Wohnort: 37412 Herzberg

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Smof »

Hat mir gestern sehr viel spass gemacht, hoffe das ich bei den nächsten Events wieder dabei sein kann und nicht Arbeiten muss. :D
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von JackTF »

Mit dem neuen Flugmodell kann man sich ja schon sehr gut um die eigene Achse drehen. Decoupled ist erst interessant, wenn man sich umdrehen möchte, ohne seine Bewegung zu ändern (Angriffsvektor ändern, ohne den Bewegungsvektor zu ändern, sozuagen). Das ist aber sehr schwierig, weil man seine Umgebung sehr vorausschauend im Blick behalten muss. Das kommt vielleicht mal, wenn wir mehr Übung haben und uns nicht mehr so sehr auf die Steuerung des Schiffes sowie der Waffen konzentrieren müssen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Speedtrip1 »

So heute auch mal angetestet und geschafft ... ich liebe das neue Flugmodel ... zur feier des Tages hab ich mir die Pirat Gladius gegönnt
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von DTC »

Toll, dann muss ich die ja jetzt auch noch in die Übersicht einpflegen ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Speedtrip1 »

jep :D
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Loewenstolz »

DTC hat geschrieben: 29. Okt 2019, 07:42 Toll, dann muss ich die ja jetzt auch noch in die Übersicht einpflegen ;) :D
Na ja, einfach eine bestehende Grafik einer "normalen Gladius" mit einem Grafikprogramm rot einfärben! :wink: Aber da die rote Variante nun so populär zu sein scheint, bleibe ich doch fast bei der normalen... :wink:
Starwolf hat geschrieben: 28. Okt 2019, 14:44 Jup, AC ist mir auch etwas zu eng für decoupled "Experimtente"...auch wenn ich sonst decoupled recht gerne nutze... ;)
(Bin ja auch so schon diesmal gegen "die Wand" geknallt... :D)
Die Karte "Destroyed Star" wurde mit 3.7 deutlich vergrößert; sollte eigentlich reichen! Es sei denn, man ist ziemlich schnell und und in der Randzone unterwegs! :wink:

Schade, dass sich zu meiner Zeit keiner hier für AC begeistern ließ...Da funktionierte ESP noch gut usw. :mcqueer:

Aber ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß...! :thumbup:
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von LT Ripley »

@ Löwenstolz dann komm doch mal wieder mit uns mit, Spricht ja nichts dagegen :D :D
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Starwolf »

Nunja, AC wird sonst auch weiterhin eher selten, bis gar nicht, geflogen... Aber mit Pirate-Swarm und der HH als Endgegner ist jetzt tatsächlich das erste mal etwas "neues" da, wo es wirklich Sinn/Spaß macht, mit einer Gruppe zu fliegen.

Wir haben danach noch eine Runde Vanduul-Swarm ran gehangen, und die sind so schnell geplatzt, das war fast schon wieder "langweilig". ;)

Von daher denke ich, wir werden zwar gelegentlich mal ein bisschen in AC rumtoben, aber so riesen Fans gibt's hier wenige. ;)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von DTC »

Also im Team macht es eigentlich echt Spaß - da würde ich schon noch mal wieder mitkommen.
Aber auf Dauer ist es dann doch immer das Gleiche.

Wie siehts denn mit den anderen Modi aus ?
Kann man da im 4er-GSI-Team gegen andere Teams spielen ?
Bild
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Tomzo »

Bedanke mich auch für den tollen Abend ,auch wenn ich mich iwi da drin verloren vorkam war mehr am Wingman suchen :D als zu Ballern und wenn es mal soweit kam platzten die Dinger einfach und Björn schoss vorbei :P oder die Kleinen Dinger waren halt nicht Schuss reichweite :cry:

muss aber gestehn habe mehr Fixed gespielt und kam mir angenehmer vor :)

Könne es gern wieder machen oder halt das mit FPS versuchen war echt ne nette abwechslung :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von Loewenstolz »

Starwolf hat geschrieben: 29. Okt 2019, 12:26 Nunja, AC wird sonst auch weiterhin eher selten, bis gar nicht, geflogen... Aber mit Pirate-Swarm und der HH als Endgegner ist jetzt tatsächlich das erste mal etwas "neues" da, wo es wirklich Sinn/Spaß macht, mit einer Gruppe zu fliegen.

Wir haben danach noch eine Runde Vanduul-Swarm ran gehangen, und die sind so schnell geplatzt, das war fast schon wieder "langweilig". ;)

Von daher denke ich, wir werden zwar gelegentlich mal ein bisschen in AC rumtoben, aber so riesen Fans gibt's hier wenige. ;)
Ja, gut. Ist halt Ansichts- bzw. Geschmackssache. Aus meiner Sicht wäre dann der nächste Schritt gewesen, sich als 4er-Staffel menschlichen Gegnern im Squadron Battle zu stellen...
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14970
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI vs. Pirate Swarm

Beitrag von DTC »

Genau das meinte ich - da können wir auch mal ein wenig testen...
Denn die Gegner da werden meist sicher härter sein, als die KI ;)
Spätestens kurz vor der Beta sollten wir da mehr trainieren, um später nicht absolutes Kanonenfutter zu sein...
Bild
Antworten