BarCitizen Hamburg

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

BarCitizen Hamburg

Beitrag von JackTF »

Moin! Hat jemand Lust auf ein BarCitizen in Hamburg? Es findet demnächst wieder eines statt:
Werte Mit-Sternenbürger!
Für den 02.02.2020, planen Robert aka Kiin, Lars aka Myloo und Christoph aka xof einen BarCitizen Event in Hamburg. Wir hoffen wie immer auf ein lockeres, angeregtes und interessiertes gegenseitiges Kennenlernen und Austauschen bei Speis und Trank.
Hierzu haben wir in einer angemessenen Lokalität Tische reserviert, welches gut mit den Öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist und ausreichend Parkplätze zur Verfügung stellt. Getränke und Speisen werden über eben dieses Lokal gestellt. Die dafür anfallenden Kosten werden von jedem Gast persönlich getragen um unseren Organisationsaufwand zu minimieren und ein finanzielles Risiko für uns Organisatoren auszuschließen.
Von daher möchten wir Euch auch inständig bitten - auch wenn es selbstverständlich sein sollte: seid allen Beteiligten gegenüber so fair und meldet Euch so verbindlich wie möglich an (nur per Mail, siehe unten). Wir stecken Mühe und unseren Enthusiasmus in die Planung um uns allen ein schönes Beisammensein zu bereiten - je verlässlicher die Anzahl der Gäste für uns ist, je passender können wir planen und uns auf Euch vorbereiten...

Wir freuen uns auf das Treffen, auf Euch!
Kiin - Myloo - xof

Wann?
Datum: 02.02.2020 Zeit: ab 10:00 CET

Wo?
Lokal: T.R.U.D.E, zum Sonntagsfrühstück (https://trude-hh.de/fruehstueck/)
PLZ/Ort: 22305 Hamburg
Straße: Maurienstraße 13-15
Website: https://trude-hh.de
Fragt vor Ort nach dem "BarCitizen" Tisch

INFOS
Anmeldung: anmeldung@barcitizen-hh.de
Info-Quelle: Spectrum-Threat

bei Fragen:
schreibt uns eine Mail oder stellt diese im Spectrum-Threat
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von Speedtrip1 »

Sonntags 10 Uhr? Echt ungünstig. Normalerweise unternehme ich immer was mit meinen Kindern. Ich muss mal schauen. Eventuell.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von JackTF »

Ui, das habe ich gar nicht gesehen. Habe mal im Spectrum-Thread gefragt, wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Kooky
Major
Major
Beiträge: 794
Registriert: 11. Feb 2014, 09:51

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von Kooky »

Um 10 Uhr Vormittags in eine Bar?
Oktober 2016, Squadron 42: All chapters and gameplay features are at grey-box or better
Oktober 2023, Squadron 42: Now "feature complete" and has "entered its polish phase."
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von Speedtrip1 »

ist keine Bar, sondern ein Restaurant mit Bar
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von Speedtrip1 »

Ganz nett da, war da schon essen früher
Bild
Benutzeravatar
Ijanen
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 518
Registriert: 13. Sep 2015, 21:43
Wohnort: Halver

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von Ijanen »

Hamburg ist mir an der Stelle zu weit, sry.
Bild
Benutzeravatar
Murdock
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 659
Registriert: 25. Jan 2016, 12:39

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von Murdock »

Also ich könnte da sogar voraussichtlich. Wenn noch mehr von der Gang kommen, wäre ich dabei. Da fällt mir ein ich brauch noch unbedingt ein T-Shirt oder Cap... DTC? Nimmst du noch Bestellungen entgegen oder kannst du mir die Infos schicken, die man braucht zum Bestellen?
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: BarCitizen Hamburg

Beitrag von DTC »

Kann ich machen - muss ich nur erstmal noch eines für dich erstellen bzw. anpassen :)
Bild
Antworten