15.03. Wir treffen uns 19:45 und starten 20:00 ins Verse
Ich setze mal für 3 Bewerber einen Termin an.
Die 3 haben bereits mündlich zugesagt. RedDragon (Jörg) und H1tm4n (Daniel) sind regelmäßig, sogar fast täglich.
epsnohdo (Bernd) war auch schon ein paar mal unterwegs mit uns, allerdings ist er halt durch seine Schichten eingeschränkt.
(trotzdem hoffen wir, das wir mit ihm weiterhin regelmäßig das Vers unsicher machen).
Sollte einer bis zur Prüfung mit Abwesenheit glänzen und dann auch dort nicht erscheinen ohne bescheid zu sagen,
sieht es für denjenigen nicht gut aus

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Ich habe beschlossen zukünftig das Briefing zu dem was wir vorhaben hier ins Forum auszugliedern,
um an den Sonntagen Zeit einzusparen und euch die Möglichkeit zu geben besser darauf vorzubereiten.
Das die Bewerber es vorher wissen ändert nichts an der Tatsache, dass sie sich beweisen müssen.
Da ich euch nicht dazu nötigen will ewig langen trockenen Text zu lesen, hab ich ein Video daraus gemacht:
Noch ein paar zusätzliche Hinweise:
1. Solltet ihr einen Crimestat haben, werdet ihn bitte unbedingt vor dem Abend los! Das ist Voraussetzung !
2. Habt ihr keine Fahrzeuge, solltet ihr euch welche im Spiel mieten oder kaufen. Tumbril: 3 Tage ca. 1.500 aUEC Drageonfly: 3 Tage ca. 15.000
(wenn ihr euch von jemanden eins ausleiht und explodiert, steht ihr danach ohne da)
3. Sollte die Ballista feststecken, hilft es oft die Seitentür zu öffnen und / oder die Power mehrfach an und aus zu machen
Mike hat es mit unserer Hilfe in knapp einer Stunde geschafft. Ich habe es allein ohne Hilfe und ohne Marker in 2:15 Stunden geschafft. Ihr seht, es ist also besser, wenn ihr dem Bewerber helft.
Ich fasse nochmal kurz zusammen, was der Bewerber vor sich hat:
ca. 1 Stunde Fahren in schwierigem Gelände mit einem Fahrzeug das sich lenkt wie ein Sattelschlepper bzw. schlimmer.
Das erste Drittel ist er dabei komplett auf sich gestellt. Viel Glück